mtVision reloaded

02/15/2011 19:53 rotzekopf°#271
Quote:
Originally Posted by [SP]Epic View Post
xDDD darüber kann man nur lachen naja eigentlich lacht man nicht darüber was du schreibst sondern man lacht dich auch dein ach ihr seit ja so jung und habt keine ahnung vom leben stil interressiert hier niemanden ich bin 15 und habe trotzdem mehr im kopf als du die redest den server gut aber hast selber gegen den server gearbeitet eine frage zwischen durch tut deine dummheit weh? ok weiter gehts hen und garri reissen sich den ar*** auf? man sieht bzw. merkt nichts davon garri 24/7 epvp on aber am server kann er nichts machen hmm komische sache :(... labert lieber nicht so viel uii eigene files hgw? nimm egal welche files und du hast weniger bugs als mtvision.. ausserdem braucht ihr nicht alle probleme auf den host zu schieben wie heisst euer host DownHost oder wieso ist server seit ca einer woche down? ihr seit einfach leute die sich zu viel auf ihr "wissen" einbildet...
so du hast devil angesprochen devil ist zwar nicht der älteste und hat nicht die meisten erfahrungen in seinem leben gesammelt aber er ist lernwillig und kann krit gut umsetzen ihr werdet noch sehen was er kann :)

Mfg Epic <3
Dass du mehr im Kopf hast als ich, sieht man. Achja falls du das Setzen von Satzzeichen nochmal üben willst, schau mal in Klasse 5 vorbei.
Sonst verstehe ich relativ gar nichts, was du versuchst, hier zu überbringen.
Außerdem finde ich das echt klasse, dass du weißt, woran auf dem Testserver gearbeitet wird. Klasse Leistung.
Man braucht keine Probleme auf den Host zu schieben, da die Probleme auch vom Host ausgehen.
Mehr verstehe ich leider nicht und wenn devil seinen eigenen Server aufmacht, dauerts nicht lange, bis es da erste Probleme gibt.
02/15/2011 19:54 .SmiLe#272
Es gibt im Moment eh nur Crap-Server. Sag mir einen guten, nur einen!
02/15/2011 20:15 Seriuz'#273
Future2,Taiyo-World Wenn du meinst, dies seien Crapserver hast du keine Ahnung.
Außerdem kannst du nicht sagen es gibt nur Crapserver, da du 100%ig nochnichtmal 30% der e*pvp Server angezockt hast ;)
02/15/2011 20:46 bl4ckd3v1l#274
Es gibt auch fast nur Crap Server
Gutes besipiel ist worldmt2.

Ich kenne keinen server der so viele hoster probleme hat :/

@rotze
Egal was du redest, egal was du sagst, nichts wird dich ins Team zurückbringen, und mit deiner "ich bin erwachsen und kuhl" tour beindruckst du auch niemand.

WIr wissen beide das du gepusht hast, das haben mir genug leute bestätigt. Ich nenne aber keinen Namen da mir einige davon durchaus smypathisch sind ;)
02/15/2011 21:02 rotzekopf°#275
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Es gibt auch fast nur Crap Server
Gutes besipiel ist worldmt2.

Ich kenne keinen server der so viele hoster probleme hat :/

@rotze
Egal was du redest, egal was du sagst, nichts wird dich ins Team zurückbringen, und mit deiner "ich bin erwachsen und kuhl" tour beindruckst du auch niemand.

WIr wissen beide das du gepusht hast, das haben mir genug leute bestätigt. Ich nenne aber keinen Namen da mir einige davon durchaus smypathisch sind ;)
Ich will auch nicht wieder ins Team, da ich nicht einsehe für solche Leute, wie dich, meine Zeit zu opfern und ebenfalls nicht sehr viel Zeit besitze, wenn ich kurz vorm Abi stehe.
Der Grund, dass ich euch Arschlöcher hier dumm anmache, liegt nur daran, dass ich das gesamte Team mag und das abseits des Spiels.
Wenn du weißt, dass ich gepusht habe, weißt du mehr als alle Loggs.
02/15/2011 22:17 XxSlaynxX#276
Sry rotze

wir haben vergessen das du völlig grundlos entlassen wurdest :(

@smile

blöd das sogar neue server meistens mehr spieler haben wie world

und auch sogut wie jeder andere server mehr spieler gleichzeitg online hat
02/16/2011 00:20 .SmiLe#277
Nicht wirklich, du hast echt keine Ahnung.

Die Zeiten sind vorbei, wo ein Server 1000+ Spieler hat, dazu gibt's einfach zu viele Server.
02/16/2011 13:03 XxSlaynxX#278
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Nicht wirklich, du hast echt keine Ahnung.

Die Zeiten sind vorbei, wo ein Server 1000+ Spieler hat, dazu gibt's einfach zu viele Server.
Ahja

1:wer redet denn von 1000 spielern auf world sind vllt 100 gleichzeitig on?
davon sind die hälfte Shops
und mehr wie 100 spieler gleichzeitig on hat wirklich fast jeder

2:Edgmt2:600-800 Spieler gleichzeitig on
ValkyrieMt2:800-900 Spieler gleichzeitig on

gut das wir keine ahnung haben
02/16/2011 13:28 .SmiLe#279
Quote:
Originally Posted by XxSlaynxX View Post
Ahja

1:wer redet denn von 1000 spielern auf world sind vllt 100 gleichzeitig on?
davon sind die hälfte Shops
und mehr wie 100 spieler gleichzeitig on hat wirklich fast jeder

2:Edgmt2:600-800 Spieler gleichzeitig on
ValkyrieMt2:800-900 Spieler gleichzeitig on

gut das wir keine ahnung haben
Es sind weitaus mehr Spieler auf World on, glaub mir.

-

EDG = Crap-Server, auf dem man nach 1 Tag einer der besten Spieler da ist, super. Die Com besteht zu 80% aus Kindern und vom Team brauchen wir erst garnicht anfangen.

ValkyreMt2 ist genauso ein Schrott.
02/16/2011 14:06 XxSlaynxX#280
Quote:

-

EDG = Crap-Server, auf dem man nach 1 Tag einer der besten Spieler da ist, super. Die Com besteht zu 80% aus Kindern und vom Team brauchen wir erst garnicht anfangen.

Jo World hatte neulich 150-200 gleichzeitig online
WoW xD
02/16/2011 18:12 [SP]Epic#281
Quote:

-

selfowned bei den servern sind mehr leute on aber crap wenn die server crap sind was ist dann world ? lasst es gut sein keiner ist auf eurer seite ...

rotze soweit ich weis hast du dazu beigetragen den server noch schlechter da stehen zu lassen :)

Mfg Epic :)
02/16/2011 18:24 .SmiLe#282
Lol, du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass edgmt2 gut ist ? Haha, selten so gelacht.
02/16/2011 18:56 [SP]Epic#283
Quote:
Lol, du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass edgmt2 gut ist ? Haha, selten so gelacht.
mir persönlich gefällt er nicht aber er gefällt viel viel viel mehr leuten als mtvision.. welche gründe gibt es auf mtvision zu spielen? wegen dem schlechten lvln? der schlechten com? dem derbe schlechten team (forum wie ingame)? ihr deppen von mtvision team solltet lieber mal ein bisschen ruhiger werden mit boah crap server etc. es gitb keinen server der so schlecht ist wie eurer <3

Mfg 'Epic :)
02/16/2011 19:29 .SmiLe#284
Auf mtVision bekommt man halt nicht alles in den A... geschoben und muss selber was tun. So Server wie edg gibt's wie Sand am Meer, weil jeder Depp sowas machen kann - das ist keine Kunst.

Was ist am Team bitte schlecht ?

Ahjo, wer bist du überhaupt ?
02/16/2011 19:46 [SP]Epic#285
Quote:
Auf mtVision bekommt man halt nicht alles in den A... geschoben und muss selber was tun. So Server wie edg gibt's wie Sand am Meer, weil jeder Depp sowas machen kann - das ist keine Kunst.

Was ist am Team bitte schlecht ?

Ahjo, wer bist du überhaupt ?
wer ich bin geht dich nichts an

am team ist alles und jeder schlecht und ja du sagst edg ist nicht schwer? auf edg kann man nicht hacken und edg hat was neues bzw. nicht so viele bugs wie mtvision seht es ein das ihr deppen seit euer server ist 0815 2 tage und man hat so nen server wie ihr wenn überhaupt 2 tage