Dass du mehr im Kopf hast als ich, sieht man. Achja falls du das Setzen von Satzzeichen nochmal üben willst, schau mal in Klasse 5 vorbei.Quote:
xDDD darüber kann man nur lachen naja eigentlich lacht man nicht darüber was du schreibst sondern man lacht dich auch dein ach ihr seit ja so jung und habt keine ahnung vom leben stil interressiert hier niemanden ich bin 15 und habe trotzdem mehr im kopf als du die redest den server gut aber hast selber gegen den server gearbeitet eine frage zwischen durch tut deine dummheit weh? ok weiter gehts hen und garri reissen sich den ar*** auf? man sieht bzw. merkt nichts davon garri 24/7 epvp on aber am server kann er nichts machen hmm komische sache :(... labert lieber nicht so viel uii eigene files hgw? nimm egal welche files und du hast weniger bugs als mtvision.. ausserdem braucht ihr nicht alle probleme auf den host zu schieben wie heisst euer host DownHost oder wieso ist server seit ca einer woche down? ihr seit einfach leute die sich zu viel auf ihr "wissen" einbildet...
so du hast devil angesprochen devil ist zwar nicht der älteste und hat nicht die meisten erfahrungen in seinem leben gesammelt aber er ist lernwillig und kann krit gut umsetzen ihr werdet noch sehen was er kann :)
Mfg Epic <3
Sonst verstehe ich relativ gar nichts, was du versuchst, hier zu überbringen.
Außerdem finde ich das echt klasse, dass du weißt, woran auf dem Testserver gearbeitet wird. Klasse Leistung.
Man braucht keine Probleme auf den Host zu schieben, da die Probleme auch vom Host ausgehen.
Mehr verstehe ich leider nicht und wenn devil seinen eigenen Server aufmacht, dauerts nicht lange, bis es da erste Probleme gibt.