Du musst erstmal eingeben, auf welcher F-Taste der Angriffsbutton ist.Quote:
So nunma ganz doofe Frage von nem absoluten Neuling in Sachen PC(pls nett sein bin erst 14 ^^)
Ich habe mir heut den Bot geholt und ich zocke seit bereits 4 jahren LC (ohne Bot) was allerdings sehr anstregend ist, weswegen ich den Bot gerne nutzen würde für die Ger version!
Allerdings weiß ich nichma wie ich den verwende bzw benutze :D
lvl limit ist mir klar (wunsch: 17 bis max 19 farme an ghuln und mumien)nur warum startet der nich wenn ich das eingegeben habe?
Ich drücke dann auf Botstarten und nix is...ich könnet normal weiterzockn aber der Bot macht anscheinend nichma was mit meinem LC =(
Mir ist bewusst das ich heir eine für eich idiotische frage stelle nur kann ich mir nich selber helfen =(
bitte um HILFE!
THX im vorraus!
Der Bot wird auf lc ger nicht laufe das der bot mit der tab taste funzt. Gaymigo hat die Tabtaste aus dem Spiel genommen. Da kannst du machen was du willlst.Quote:
So nunma ganz doofe Frage von nem absoluten Neuling in Sachen PC(pls nett sein bin erst 14 ^^)
Ich habe mir heut den Bot geholt und ich zocke seit bereits 4 jahren LC (ohne Bot) was allerdings sehr anstregend ist, weswegen ich den Bot gerne nutzen würde für die Ger version!
Allerdings weiß ich nichma wie ich den verwende bzw benutze :D
lvl limit ist mir klar (wunsch: 17 bis max 19 farme an ghuln und mumien)nur warum startet der nich wenn ich das eingegeben habe?
Ich drücke dann auf Botstarten und nix is...ich könnet normal weiterzockn aber der Bot macht anscheinend nichma was mit meinem LC =(
Mir ist bewusst das ich heir eine für eich idiotische frage stelle nur kann ich mir nich selber helfen =(
bitte um HILFE!
THX im vorraus!
Ohne Tab-taste kein Farmbot.Quote:
ja bin auf aeria umgestiegen^^...aber auch sonst keine chance für en farmbot der auf ger funzt? hab soziemlich alle durch...
Quote:
da ich nich weiß welche einstellungen da wichtig sind einfach mal alles in link-form
hoffe ihr wisst damit was anzufangen, bin zu doof dazu =(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nich über die namen wundern , musste die screens ja irgendwie nennen und screen der Teleportationsleiste is selbst aus meiner Sicht irgendwie blödsinnig ...
naja: pls help me!