[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

11/03/2010 17:12 Shahhy#271
Quote:
Originally Posted by Cascraft View Post
ok und wie umgehe ich das???
Früher ging es wohl, jetzt anscheinend nichtmehr. Aber wenn du die Suchfunktion nutzen würdest, könntest du selbst nach Antworten suchen.
11/03/2010 17:17 Cascraft#272
jo ok danke letzte frage gibts den bots die bei LC funktzn????
11/03/2010 17:27 Shahhy#273
Quote:
Originally Posted by Cascraft View Post
jo ok danke letzte frage gibts den bots die bei LC funktzn????
Kommt drauf an für welche Version..

US und ET ja, GER..glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.. wie gesagt -> Suchfunktion
11/03/2010 19:29 XIvyX#274
So nunma ganz doofe Frage von nem absoluten Neuling in Sachen PC(pls nett sein bin erst 14 ^^)

Ich habe mir heut den Bot geholt und ich zocke seit bereits 4 jahren LC (ohne Bot) was allerdings sehr anstregend ist, weswegen ich den Bot gerne nutzen würde für die Ger version!
Allerdings weiß ich nichma wie ich den verwende bzw benutze :D
lvl limit ist mir klar (wunsch: 17 bis max 19 farme an ghuln und mumien)nur warum startet der nich wenn ich das eingegeben habe?
Ich drücke dann auf Botstarten und nix is...ich könnet normal weiterzockn aber der Bot macht anscheinend nichma was mit meinem LC =(

Mir ist bewusst das ich heir eine für eich idiotische frage stelle nur kann ich mir nich selber helfen =(
bitte um HILFE!
THX im vorraus!
11/03/2010 19:37 Shahhy#275
Quote:
Originally Posted by XIvyX View Post
So nunma ganz doofe Frage von nem absoluten Neuling in Sachen PC(pls nett sein bin erst 14 ^^)

Ich habe mir heut den Bot geholt und ich zocke seit bereits 4 jahren LC (ohne Bot) was allerdings sehr anstregend ist, weswegen ich den Bot gerne nutzen würde für die Ger version!
lvl limit ist mir klar (wunsch: 17 bis max 19 farme an ghuln und mumien)nur warum startet der nich wenn ich das eingegeben habe?
Ich drücke dann auf Botstarten und nix is...ich könnet normal weiterzockn aber der Bot macht anscheinend nichma was mit meinem LC =(

Mir ist bewusst das ich heir eine für eich idiotische frage stelle nur kann ich mir nich selber helfen =(
bitte um HILFE!
THX im vorraus!
Du musst erstmal eingeben, auf welcher F-Taste der Angriffsbutton ist.
Du drückst J (hoffe das is die richtige Taste im neuen Interface) und dann ziehst du den "Angriff"-button zB auf F1. Danach gibst du im Bot ein, dass Angriff auf F1 ist, und startest.
11/03/2010 20:23 XIvyX#276
Oke thx für den tipp mit dem Angriff, is eig nur logisch *sich vor die Stirn klatsch*
Danke Danke Danke!

nur habe ich nun das nächste problem ^^''''

ich habe immer einen dc wenn ich den Bot benutze =(
irgendwie scheint mich das Prog nich zu mögen...
11/03/2010 20:25 StylerB#277
Quote:

bitte um HILFE!
THX im vorraus!
Der Bot wird auf lc ger nicht laufe das der bot mit der tab taste funzt. Gaymigo hat die Tabtaste aus dem Spiel genommen. Da kannst du machen was du willlst.
11/03/2010 20:26 XIvyX#278
ja bin auf aeria umgestiegen^^...aber auch sonst keine chance für en farmbot der auf ger funzt? hab soziemlich alle durch...
11/03/2010 20:28 Shahhy#279
Quote:
ja bin auf aeria umgestiegen^^...aber auch sonst keine chance für en farmbot der auf ger funzt? hab soziemlich alle durch...
Ohne Tab-taste kein Farmbot.

Zeig mal, was du alles eingestellt hast. Kann sein dass der Dc durch die Adminconsole bzw durch die Reichtweite kommt..
11/03/2010 20:31 reggimann#280
das einzige tool was dir im moment helfen wird ist wohl das teil von KD.musst mal nachgucken gibt glaub davon auch ne kostenlose demo version davon.

greetz
11/03/2010 20:43 XIvyX#281
da ich nich weiß welche einstellungen da wichtig sind einfach mal alles in link-form
hoffe ihr wisst damit was anzufangen, bin zu doof dazu =(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nich über die namen wundern , musste die screens ja irgendwie nennen und screen der Teleportationsleiste is selbst aus meiner Sicht irgendwie blödsinnig ...
naja: pls help me!
11/03/2010 20:47 XIvyX#282
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
das einzige tool was dir im moment helfen wird ist wohl das teil von KD.musst mal nachgucken gibt glaub davon auch ne kostenlose demo version davon.

greetz

thx ich guck gleichmal nach
11/03/2010 20:51 Minimal_#283
Quote:
da ich nich weiß welche einstellungen da wichtig sind einfach mal alles in link-form
hoffe ihr wisst damit was anzufangen, bin zu doof dazu =(

nich über die namen wundern , musste die screens ja irgendwie nennen und screen der Teleportationsleiste is selbst aus meiner Sicht irgendwie blödsinnig ...
naja: pls help me!

an deiner stelle würd ich mal das readme lesen....
11/03/2010 21:00 XIvyX#284
Readme von was? Forum oder gibs zu dem Bot en readme?
11/03/2010 21:02 Minimal_#285
Quote:
Readme von was? Forum oder gibs zu dem Bot en readme?
ähm ja? vllt machst du einfach mal die augen auf