ich würde das mal raus nehmen denn da kann man schön deine userid erkennen;)Quote:
Hi Ink bei mir kam so eine Meldung.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und die 2 dateien sind von debug
ich würde das mal raus nehmen denn da kann man schön deine userid erkennen;)Quote:
Hi Ink bei mir kam so eine Meldung.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und die 2 dateien sind von debug
Nein wenn du ein neuen Account erstellt hast kannst du ihn nicht sofort benutzen, du musst erst einmal die neue UID übermitteln.Quote:
Ink mal ne frage.
1.Ich habe bei lizenz kauf nur zwei UID angegeben was wenn ich noch ein Acc erstelle kann ich es bei den neuen auch benutzen?
2. Wenn ich jetz pht lizenz kaufe und meine Acc wird gesperrt(nicht unbedingt wegen PHT) Kann ich dann den lizenz zu anderen ACC übertragen
mfg
also das heist wenn ich ein dritten Acc habe muss ich es von Ink nach übermittellen meiner neuen UID freischalten lassen und dann würde es klappenQuote:
Nein wenn du ein neuen Account erstellt hast kannst du ihn nicht sofort benutzen, du musst erst einmal die neue UID übermitteln.
Ja du kannst, sobald du vorweisen kannst, dass dein Account gesperrt worden ist, deine UID erneuern lassen auf der Lizenz.
Es ist hier im Forum eingetragen.Quote:
edit:
problem gelöst die 6.1.3 ist die aktuellste aber hier im forum nur noch nicht eingetragen
ADBot - Ein Bot der alles kann (auch GGs)Quote:
Abnormal Program termination? das kommt andauernd er botet nichtmehr gescheit-.-
und sowieso für mich ein reinfall da ich ihn hauptsächlich für gg gekauft habe, aber das kann er nicht richtig!
Na mir tun nur so manche leute leid , naja das ende seh ich schon :) Aber egalQuote:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, blubbi.
Machs besser, wenn du dir so schlau vorkommst. Vergiss nicht, dass der ADBot der allererste öffentliche und clientlose Darkorbit-Bot war.
Und ich als Schüler kann mich nicht 24/7 um ihn kümmern.
@daGlub
Der Bot ist derzeit in Windows XP nur eingeschränkt lauffähig (bedingt durch die zunehmend komplexere Synchronisierung der Threads).
Das habe ich schoneinmal geschrieben.
Morgen werde ich mich um ein Update kümmern.