Lol jeder darf seine Meinung sagen.Naja also glauben die meisten wenn sie sterben existieren sie nicht mehr.Scheiss Gedanke oder.
eine einzige terroristen gruppe = aber millionen moslems? denkt doch erstmal nach bevor ihr etwas schreibt.. dieser mann bezieht es auf den glauben so wie ich es wahrnehme!Quote:
achso. ein einziger Priester = 300 millionen amerikaner?
Ganz einfach, weil du einfach nur scheiße schreibst denn die meisten nichtmal lesen können.Quote:
Hier bekommt man nur Negative Kommentare:/Was bringt es hier zu schreiben wenn man solche kommentare bekommt!Das Thema bezieht sich darauf was wir davon halten das die Christen den Koran verbrennen wollen und nicht die Religionen in den Schmutz ziehen.Im Koran steht:Wenn die Christen uns gegenüber stellen,dann sollst du sie schlachten.Hört sich brutal an und ist auch brutal!
Mit dem großen Unterschied das er eine Redefreiheit hat und Moslems versuchen diese zu unterdrücken.Quote:
Mh,kleine info:Amerikaner!
Was denkt ihr sonst von solchen pissern?
Ich bin kein moslem,und wenn ich ehrlich bin habe ich sogar etwas gegen die meisten,halt diese Asozialen,aber trotzdem find ich das einfach nur asozial,damit zeigt er eh nur wie sehr er Moslems hasst,und das alles endet wieder blos im Krieg..
mfg.
Was zur hölle laberst du eigentlich?Quote:
Ja im Koran steht auch nicht das Jesus gekreuzigt wurde sondern Jesus mit einem anderem Gesicht.Ich respektiere den Koran auch.Weil die Bibel und der Koran viel Gemeinsam haben.Aber sag mir bitte warum im Koran steht wenn sich die Christen den Moslimen gegenüber stellen sollen die Moslimen die Christen Schlachten
Niemand schreibt hier etwas von abschlachten wtf.Quote:
Ja im Koran steht auch nicht das Jesus gekreuzigt wurde sondern Jesus mit einem anderem Gesicht.???Ich respektiere den Koran auch.Weil die Bibel und der Koran viel Gemeinsam haben.Aber sag mir bitte warum im Koran steht wenn sich die Christen den Moslimen gegenüber stellen sollen die Moslimen die Christen Schlachten
Ein Mann will ein Buch verbrennen. Wirst du dadurch irgendwie geschädigt? Ich denke nicht. Trotzdem forderst du dass sämtliche Amerikaner brennen sollen.Quote:
eine einzige terroristen gruppe = aber millionen moslems? denkt doch erstmal nach bevor ihr etwas schreibt.. dieser mann bezieht es auf den glauben so wie ich es wahrnehme!