Also mein 1. Char war Annie... und ich habe mir ihr extremst verkackt. :D Kann sie bis heute nicht spielen...
2. Char war Ryze mein bis heute 2. meistgespielter Char nach Blitzcrank.
Ryze kann ENORMEN Flächen/-Schaden verursachen, Gegner festhalten und mehrere Gegner gleichzeitig angreifen mit einem Zauber (Zauberkaskade, E-Spell).
Ryze kostet 1350 Punkte.
Fähigkeiten: Q-Spell: Eine Kugel welche Schaden an einem einzelnen Gegner verursacht. (Ohne Ulti)
W-Spell: Ein Käfig welcher Schaden über Zeit (DOT) verursacht und einen Gegner auf der Stelle festhält.
E-Spell: Zauberkaskade welche öfters zwischen den Gegner herumspring (je nach dem wie hoch sie geskillt ist. Mehr = Mehr sprünge) und dabei die Chance hat den Gegner mehrfach zu treffen und dadurch sehr hohes Schadenspotential hat. (Ohne Ulti) (Ryze kann sich selber als Pol nutzen um diese springen zu lassen. Ergo wenn nur 1 Gegner da ist prallt sie am gegner ab auf Ryze und dann wieder zum Gegner. Ryze erleidet dadurch keinen Schaden)
R-Spell (Ulti): Verstärkt über eine gewisse Zeit alle Zauber und sorgt dafür das diese Flächenschaden verursachen. Der Schaden aller Zauber wird durch diesen Ulti extrem erhöht.
Stärken: Hoher AOE Schaden (Flächenschaden), extrem hoher Schaden allgem., kann Gegner festhalten (was nicht heißt das diese handlungsunfähig sind. Sie können sich nur nicht mehr von der Stelle bewegen!).
Schwächen: Er ist sehr Squishy (wenig HP [Gesundheit] und Rüstung, Magieresistenz)... heißt so viel wie er kann sehr schnell umgeklatscht werden. Aber auch hier ist zu beachten das wirklich JEDER Champ seine anti Champs hat.
Beschwörerzauber: Ich renne meistens mit "Geist" (Schneller laufen) + "Entzünden" (DOT Schaden) rum. Geist zum Gegner verfolgen oder zum fliehen, Entzünden um einfach mehr Schaden zu verursachen.
Da du aber scheinbar noch low bist würde ich dir so Sachen wie "Heilen" (heil dich und alle Verbündeten [auch Vasallen] in deiner näheren Umgebung) + "Klarheit" (Stellt Mana bei dir und Verbündeten im näherer Umgebung wieder her), empfehlen. "Heilen" kann wunderbar ab Level 1 schon unter Meisterschaften (Skillbaum) unter "Abwehr" ausbilden (Skillen).
2. Möglichkeit ist Geist + "Erschöpfen" (Autohit Nahkämpfer können dich nun für kurze Zeit nicht mehr treffen und sind Verlangsamt [Geslowt].)
Und sorry aber ich bin zu betrunken um das Itembuild zu schreiben. Hf mit Ryze... braucht nen bisl bis mans raus hat aber er ist nach wie vor OP (Over Powered, viel zu stark).
lg Dann0 <- Mein Ingame Nick, wenn du Fragen hast adde mich.