Finds schade das die besten server nur kurze zeit on sind >.<
Bitte schaut trotzdem ab und zu hier in den Thread, vielleicht passiert ja noch was, aber ich bin mir fast sicher, dass ihr eh schon genug habt...Quote:
Nachdem der Admin in seiner Skype-Readme die HP weg getann hat, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ihr euch am besten einen anderen P Server sucht. Sorry
für die ganzen falschen Versprechungen, die ich euch gegeben habe.
eben. wieso können sie es nicht einfach lassen. Meistens wird der server im nachhinein schlechter oder wie hier der fall, kommt garnicht mehr.Quote:
Wussten wir doch alle seit erlich...ALLE guten server gehen sofort down ... Weil sie denken immer an der datenbank was machen zu müssen...
Schade.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sag mal haste nicht mehr alle tassen im schrank woher willste wissen wie alt sie/er ist?Quote:
scheinbar hat unser admin ärger von mama und papa bekommen und somit gibt es kein taschengeld mehr für den server pc verbot deshalb schreibt er nichts dazu
Ich suche auch einen. Hans falls du nen findest schreib Pn ;)Quote:
ähm kann mir jemand einen ähnlichen (oldschool) server vorschlagen?^^
ich find keinen
Wird gemacht :)Quote:
So habe den Admin jetzt angerufen. Der war ziemlich schlecht gelaunt und meint, das der ned on kommt. Kann geclosed werden.
Ich suche auch einen. Hans falls du nen findest schreib Pn ;)