Hmm
Finds mies von euch den so zu betiteln,wenn man ka von PServern hat fragt man halt mal,ihr als Newbies in Sachen PServer wart auch nicht sofort die Superköpfe bei sowas,dato ruhig sein is passiert ende.
Nja zum Thema.
1. sieht nett aus^^,freu mich schon wennse fertig sind dann mach ich mir mal ein Server oô dürft ja nicht viel schwerer werden als bei anderen^^
2. zum Thema KLAGEN das ist mir egal bevor ihr damit kommt^^, ich hatte schon von anderen spielen DUTZENDE Server laufen xD und hab auch öfters mal nette Mails gekriegt das ich entweder closen soll oder klage kommt,aber hab weiterlaufen lassen und gekomm ist nie was^^ wart bis heut auf die klage von gpotato für mein flyff pserver xDDDD
Dazu was kratzt mich eine klage in Deutschland?ich wohn nemmer in Deutschland und bin da nichtmehr gemeldet^^ und für sowas macht sich die polizei nicht die arbeit mich aus spanien zu holen,dann wären die ja schön doof^^
Edit:Sry was vergessen: nur so die meisten Games geben spätestens bei 5 PServern auf xD und lassen die sozusagen als "Werbung" laufen.^^ So machts selbst WoW xDD den sin die server egal,weilse wissen das das Offi eh beliebter ist,da das im gegensatz zum PServer zu 100% fehlerfrei(normal) läuft xD was bei Nos ja wd anders is wenn ich bedenke was die an Bugs ham xDD
Nja mein Post halt und nun zerreißt ihn*-*
PS. Geiles Bild,der arme kerle xDD
Mfg. Eikemahon^^