Geld mit Gomez Peer

10/28/2011 21:04 Ancrion#271
auch banned
10/28/2011 23:53 YunoSubs#272
Wo steht das man gebannt wurde? Ich wurde jetzt wieder auf den Status Inactive gesetzt.
10/29/2011 00:02 .Zohan™#273
Quote:
Originally Posted by Shawn Spencer View Post
Wo steht das man gebannt wurde? Ich wurde jetzt wieder auf den Status Inactive gesetzt.
das ist banned :D
10/29/2011 00:03 Joey.#274
Bei mir steht immer noch "Pending" und habe den Account seit ca. 1 Jahr...
10/29/2011 01:28 YunoSubs#275
Quote:
Originally Posted by .Zohan™ View Post
das ist banned :D
ehm nein? ;o
Ich kann mich noch Problemlos auf der Homepage einloggen also bin ich anscheind nicht gebannt worden.
10/29/2011 07:29 69GodMiro69#276
Quote:
Originally Posted by GomezPeerZone FAQ
Inactive Gomez PEER: Gomez has not received or reviewed your application, or your account has been found to be in violation of our Terms of Service. Gomez PEERs in "Inactive" status can apply for an Account Status review by logging-in and re-applying on the Web site. "Inactive" Gomez PEERs are not compensated for Processing Time; however, all Gomez PEERs are eligible for Referral Bonus payments. If your status is changed to "Active", you are eligible to receive any pending earnings for Processing Time that accrued in the Earnings Period in which you became "Active." Any potential earnings accrued while in "Inactive" status will not be carried over to the next Earnings Period.
Joa und Multiclients sind gegen die Terms of Service -> inactive -> "banned"
10/29/2011 09:43 .Zohan™#277
Quote:
Originally Posted by 69GodMiro69 View Post
Joa und Multiclients sind gegen die Terms of Service -> inactive -> "banned"
Danke, sag ich ja :D
10/29/2011 11:43 Dorfon#278
Heißt wir müssen uns neue Accounts machen und ehrlich bleiben ?
10/29/2011 11:46 .Zohan™#279
Quote:
Originally Posted by Dorfon View Post
Heißt wir müssen uns neue Accounts machen und ehrlich bleiben ?
Ich glaube: Wenn man am Tag auf 20000000 Online Time kommt, ist das etwas sehr auffällig! Und die Topverdiener werden die Schon konntrollieren ;)
Also nicht soo viele Instanzen machen. Dann fällts nicht auf und ihr werdet nicht banned. Ich habe jezt den 3ten Tag Instanzen immer laufen, und bin nicht banned, stehe bei 50 Cent :D
10/29/2011 15:24 Nelunia#280
Kann ich nicht bestätigen, auch ich wurde gebannt, obwohl ich in diesem Monat ohne Multiclients gearbeitet habe. Kam auf ca. 0.49$, 300h - Täglich etwa 7h und das haut arbeitstechisch etwa hin ... Hat wohl einen anderen grund, ggf. sind sie Pleite :)
10/29/2011 16:56 hilo 123#281
HAbe jetzt 2 clients laufen . Allso insg. 3 peers.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am Anfang werden auch unten rechts 3 peers angezeigt. Sobald ich aber unten rechts auf ein Symbol gehe, welches regestratet wurde, verschwindet es.( Wie auch auf dem Screen zu sehen)

Außérdem verschwinden irgendwie die anderen regestarteten clients in netlimiter nach einiger ZEit. Am Anfang waren sie aber dort.

Im Taskmanager sieht man aber trotzdem immer alle 3 Prozesse laufen.

Habe ich was falsch gemacht? Und wird dann einfach auf dem Orginalen Peer die Zeit * 3 ( weil 3 Peers ) genommen oder wie?

Bei einigen sieht man ja auch, dass sie z.B. pro Minute 4 Minuten online waren. Das deutet ja darauf hin. Aber geht das einfach so ?
10/29/2011 16:58 .Zohan™#282
Quote:
Originally Posted by hilo 123 View Post
HAbe jetzt 2 clients laufen . Allso insg. 3 peers.

Am Anfang werden auch beim NEtlimiter und auch unten rechts 3 peers angezeigt. Sobald ich aber unten rechts auf ein Symbol klicke, welches regestratet wurde, verschwindet es.

Außérdem verschwinden,wie man auch auf dem Screen sieht , die anderen regestarteten clients nach einiger ZEit. Am Anfagn waren sie aber dort.

Im Taskmanager sieht man aber trotzdem alle 3 Prozesse.

Habe ich was falsche gemacht? Und wird dann einfach auf den orginalen die Zeit * 3 ( weil 3 peers ) genommen oder wie?

Bei einigen sieht man ja auch, dass sie z.B. pro Minute 4 Minuten online waren. Das deutet ja darauf hin. Aber geht das einfach so ?
Du hast alles richtig gemacht.
So sieht das dan naus.
ehm solange du nict mehr als 3600 minuten am tag online time hast (mehr wäre ja dumm) gibts eig kein problem
10/29/2011 17:07 hilo 123#283
Gerade ebend ist wieder ein Prozess beim Netlimiter aufgetaucht aber jetzt wieder verschwunden. Warum taucht ein Peer dort auf und verschwindet wieder?

Und steht dann bei dem Orginal Peer also die Online-Zeit * 3 ( wegen 3 Peers) oder wie sieht das dann aus?
10/29/2011 17:09 .Zohan™#284
Die javas Auflassen. Das richtige GomezPeer über den Taskm. beeenden
10/29/2011 17:16 hilo 123#285
Was meinste mit Javas auflassen? Also dass sie unten in der Taskleiste bleiben oder wie?

Meinst du die richtige ´´GomezPeer. exe´´ oder die richtige ´´java.exe´´ ?

Gerade ist wieder ein Prozess in Netlimiter aufgetaucht. Screenshot hier. Warum taucht er auf und verschwindet wieder?