auch banned
Joa und Multiclients sind gegen die Terms of Service -> inactive -> "banned"Quote:
Originally Posted by GomezPeerZone FAQInactive Gomez PEER: Gomez has not received or reviewed your application, or your account has been found to be in violation of our Terms of Service. Gomez PEERs in "Inactive" status can apply for an Account Status review by logging-in and re-applying on the Web site. "Inactive" Gomez PEERs are not compensated for Processing Time; however, all Gomez PEERs are eligible for Referral Bonus payments. If your status is changed to "Active", you are eligible to receive any pending earnings for Processing Time that accrued in the Earnings Period in which you became "Active." Any potential earnings accrued while in "Inactive" status will not be carried over to the next Earnings Period.
Ich glaube: Wenn man am Tag auf 20000000 Online Time kommt, ist das etwas sehr auffällig! Und die Topverdiener werden die Schon konntrollieren ;)Quote:
Heißt wir müssen uns neue Accounts machen und ehrlich bleiben ?
Du hast alles richtig gemacht.Quote:
HAbe jetzt 2 clients laufen . Allso insg. 3 peers.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am Anfang werden auch beim NEtlimiter und auch unten rechts 3 peers angezeigt. Sobald ich aber unten rechts auf ein Symbol klicke, welches regestratet wurde, verschwindet es.
Außérdem verschwinden,wie man auch auf dem Screen sieht , die anderen regestarteten clients nach einiger ZEit. Am Anfagn waren sie aber dort.
Im Taskmanager sieht man aber trotzdem alle 3 Prozesse.
Habe ich was falsche gemacht? Und wird dann einfach auf den orginalen die Zeit * 3 ( weil 3 peers ) genommen oder wie?
Bei einigen sieht man ja auch, dass sie z.B. pro Minute 4 Minuten online waren. Das deutet ja darauf hin. Aber geht das einfach so ?