Dass es sehr viel übersichtlicher in der Section wird, spricht eindeutig dafür!
Wenn man echt eine Regel aufstellt das nur ein "#...." verboten ist würden dann die meisten einfach noch was dazu schreiben zb. ich vote für ... weil mir seine Verarbeitung einfach besser gefällt als wie von ....!Quote:
Ich wollte mich mal generell gegen diese 1-Wort-Posts in den Votings aussprechen. Wenn jemand ernsthaft Kritik zu äußern hat, kann er das gerne machen, begründete Votes (außer "Vote Uzgarel, weil Uzgarel") sind natürlich auch gern gesehen, aber einfach nur den Vote hin zu schreiben, ist ziemlich sinnbefreit, weil die Votings in der Regel ja sowieso öffentlich sind.
Echt geil wenn man schreibt Baum weil Baum also wenn man das schreibt denk ich mir die voten nur für einen weil sie die Person mehr mögenQuote:
Wenn man echt eine Regel aufstellt das nur ein "#...." verboten ist würden dann die meisten einfach noch was dazu schreiben zb. ich vote für ... weil mir seine Verarbeitung einfach besser gefällt als wie von ....!
Aber so ist es an sich ja eigentlich auch besser, weil man wenigsten ein Grund an gibt warum man für denjenigen votet.
Stimmt wenn man schreibt Baum dann meint man natürlich das es geil eingearbeitet ist und nichts anderesQuote:
Nö wieso mögen? Ich vote für einen weil mir sein Werk besser gefällt als das andere.
Ich kann doch schreiben von ... gefällt mir das Werk besser weil der Render besser eingearbeitet ist oder das im Gesamtbild harmonischer ist etc.
Das hat doch rein gar nichts mit mögen zu tun.
Baum=BeispielQuote:
Geile Argumentation, kannst du auch mehr als Baum schreiben?
Wenn man es schon so eng sieht mit den 1 Wort Beiträgen und ganzen Vote Threads, kann man auch gleich ein Sammelthread machen für KoTH wo keiner sein vote schreiben darf und wo immer nur gevotet wird.
Viel Sinn macht sowas nicht, aber das ist das Einzige, was PAOTW-Votings am Leben hält, da es einfach nichts Richtiges zu kritisieren gibt im Gegensatz zum SOTW.Quote:
Ich wollte mich mal generell gegen diese 1-Wort-Posts in den Votings aussprechen. Wenn jemand ernsthaft Kritik zu äußern hat, kann er das gerne machen, begründete Votes (außer "Vote Uzgarel, weil Uzgarel") sind natürlich auch gern gesehen, aber einfach nur den Vote hin zu schreiben, ist ziemlich sinnbefreit, weil die Votings in der Regel ja sowieso öffentlich sind.