DarkOrbit script by kamieniarz

07/16/2010 20:47 kamieniarz#271
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
that is the final?
yes (but I forgot to change on up table polish names to english ;p)

Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
5Tage braucht man dafür warten? Alleine deswegen würde ich den Script nicht kaufen , ist doch klar dass er 5Tage lang hier verkaufen will und dann niemanden das Script gibt , welches nicht funktioniert :D
omg man I can send u in 1 minute or 5 days
now it is holidays so I got free time too :)
if u payed faster I will u send script faster than other ones :)
so buy it fast!
07/16/2010 20:53 Kidd_n_Play#272
I have windows vista and i installed the script but it won't even come up.
Then i restarted my computer and still nothing..

do i need to have the previous script?
07/16/2010 20:58 kamieniarz#273
Quote:
Originally Posted by Kidd_n_Play View Post
I have windows vista and i installed the script but it won't even come up.
Then i restarted my computer and still nothing..

do i need to have the previous script?
on this site with script is NOTHING!
to get v1.0 u must read rules (on 1st post) - send me money and wait till I send u script
07/16/2010 21:00 Freak~#274
Eine Testversion für 20Minuten wäre vllt hilfreich für diejenigen die das Script kaufen wollen aber dir nicht vertrauen , was eigentlich auch nicht falsch ist!!!
07/16/2010 21:01 Kidd_n_Play#275
and how much is script? and can u tell me steps to send the money?
07/16/2010 21:02 kamieniarz#276
Quote:
Originally Posted by Kidd_n_Play View Post
and how much is script? and can u tell me steps to send the money?
omg are u stupid???!!!
read the commands on first post!!!!

Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Eine Testversion für 20Minuten wäre vllt hilfreich für diejenigen die das Script kaufen wollen aber dir nicht vertrauen , was eigentlich auch nicht falsch ist!!!
don't know how to do this (this is too much for me)
07/16/2010 21:07 trlegend#277
turkısh
sınırsızı olacak mı ?
by google translate
Will it have an unlimited ?
07/16/2010 21:22 Freak~#278
LOL , es ist zuviel für dich eine Testversion zu bauen , aber den Server von Darkorbit kannst du hacken??
07/16/2010 21:41 Oρτικ#279
zumal wenn es sich einer kauft stellt es der jenige public also von daher:D
07/16/2010 21:46 Synapsenschaden#280
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
zumal wenn es sich einer kauft stellt es der jenige public also von daher:D
Sicher ? Ich glaube es gibt viele Egoisten die sich freuen würden, wenn sie dieses Script aln Eizige hätten.
07/16/2010 21:48 Freak~#281
ne das ist doch lächerlich , wenn man schon auf einen sehr GUTEN Programmierer bzw Hacker :D macht , dann sollte man sich nicht dumm stellen ;)
07/16/2010 22:02 Oρτικ#282
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Sicher ? Ich glaube es gibt viele Egoisten die sich freuen würden, wenn sie dieses Script aln Eizige hätten.
Ich würds Public stellen wenn ich wüsste das es 100% funzen würde aber das weis halt niemand soll jetzte angeblich die final version sein, aber so kauf ich mir das ding ja ebend nicht

Wir sind eine Com;)
07/16/2010 22:34 4PR28U#283
Kann hier mal einer vorbei kommen und schloss und riegel davorhängen? es wird ja echt immer lächerlicher >.< wer auf den depp reinfällt: selbst schuld ^^

bitte mal zumachen und den typ bannen >.<

-> merkt ihr eigentlich nicht was er versucht?? er sagt es dauert 5 tage!!! in den 5 tagen hat er genug leute abgezockt, ihr seit euer geld los und erhaltet wenn dann ein gefaketes skript was euch was vorgaukelt >.< dumm muss man sein ^^
07/16/2010 22:45 Kidd_n_Play#284
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
Kann hier mal einer vorbei kommen und schloss und riegel davorhängen? es wird ja echt immer lächerlicher >.< wer auf den depp reinfällt: selbst schuld ^^

bitte mal zumachen und den typ bannen >.<

-> merkt ihr eigentlich nicht was er versucht?? er sagt es dauert 5 tage!!! in den 5 tagen hat er genug leute abgezockt, ihr seit euer geld los und erhaltet wenn dann ein gefaketes skript was euch was vorgaukelt >.< dumm muss man sein ^^
good point in that case i probably will not buy it then.. when something new like this is released you should release a working trial version or start charging after a certain number of installs but charging money and not even letting people get a taste of how it works? thats stupid and makes alot of other doubt that this thing really works it makes it look like u only have empty promises.
07/16/2010 22:48 Freak~#285
4PR28U danke dass du sozusagen meine Kommentare zitiert hast ;D aber wo du Recht hast hast du recht xDD