das mit dem repair geht,das ist echt nice,ihr seit echt die besten dark und supi
Aber dark mit den Repair, geht dass trotzdem nicht, da steht hack wurde repariert,aber wenn ich 4s an machen und den hack, geht 4s wieder aus wie immer.Quote:
Wurde es schonwieder gefixxt? Wenn ja werde ich es wieder reparieren, und ihr müsst nur auf repair.exe klicken. Aber bin erst ab 15:00 ca zuhause.
Ehm..wie lange würde das dauer, wieder alles umstell unso, damit den hack wieder geht.Quote:
Ja weil, ich die repair.exe nicht umgestellt habe. Er rapariert nicht immer von alleine eure sachen. Ich muss im vom server aus umstellen, erst dann könnt ihr wieder die repair.exe starten und es geht. Also nach dem Post nehme ich mal an das sie meinen Hack schon wieder gefixxt haben.
Dass dürfen die nicht habe mall ein GM gefragt,er sagte:, das ist gg das Datein Gesetz geschütz. Da dürfen die nicht einfach mall in den logs gucken...:bandit:Quote:
ja aber hacken bring jetzt nix mehr oder weill die gms haben jetzt immer solche logs oder so??