was wurde er? er is tnicht banned!xD
@hackmore: was haste gegen ihn?/why you dont like him?
@hackmore: was haste gegen ihn?/why you dont like him?
richtig alda ihr seit alle so suchtis und auserdem das ist nur ein hack und nicht ein porsche oder so ^^Quote:
28 Seiten voller Spam. Point du hast nun glaub ich 5x gesagt das das ein fake ist, das ist nun wirklich Spam. Und an den Rest, lasst das gespamme doch einfach sein. Wartets ab ob er nun richtig released oder ob es ein Fake ist. Wenn hier alles voll gespammt wird, wird das wirklich wichtige übersehen. Alle Flamen hier rum das es ein Fake ist, dabei ist in dem Video TUT ganz klar geschrieben das ein Bug gefunden wurde den h00k überarbeiten will. Nun wartet alle einfach ab bis h00k was schreibt. h00k falls du noch einen Tester brauchst der nicht alles voll Spammt meld dich per PM.
Hab Vista Ultimate 32-Bit...
örgentwie was du da geschrieben hast ist voll sinnlos xDQuote:
ich glaub das HOCKSTAR und Hack4more ein und der selbe is dann Hack4more sagt der geht auf der ein und auf der anderen seite soll HOCKSTAR gebann.. werden da haut doch was nich hin oder wenn der doch bei hack4.... geht was regt hack4more sich dann auf aber ich bin da für das HOCKSTAR und hack4more gebannt werden