[How To] Hack 4 Story with Moonlight Engine (and Cheat Engine)

06/29/2010 20:46 christian77#271
Ich habe noch eine frage^^
Ich habe meine daten gespeichert bin ausgeloogt wollte wieder hacken habe die adressen liste hochgeladen aber iwie funzt das nicht hilfe pls^^
06/29/2010 20:52 Krakatoas#272
Quote:
Originally Posted by christian77 View Post
Ich habe noch eine frage^^
Ich habe meine daten gespeichert bin ausgeloogt wollte wieder hacken habe die adressen liste hochgeladen aber iwie funzt das nicht hilfe pls^^
Musste neu scannen. Die Adressen verändern sich wenn man das Spiel neu startet.
06/29/2010 20:54 christian77#273
Das heißt ich muss alles mit mage alles noch mal neu machen.Kann ich nicht das mit einen krieger machen?Muss ich mit einen mage machen?Weil das nervt nämlich mit mage.
danke im vorraus
06/29/2010 20:57 Krakatoas#274
Quote:
Das heißt ich muss alles mit mage alles noch mal neu machen.Kann ich nicht das mit einen krieger machen?Muss ich mit einen mage machen?Weil das nervt nämlich mit mage.
danke im vorraus
Ja, musst du. Du kannst ja nach dem Scannen einen Krieger nehmen. Aber nicht das Spiel beenden!

Nur den Char wechseln.
06/29/2010 20:58 christian77#275
Alles klar ich denke wenn ich ein paar mal das gemacht krieg ich das wohl schnell hin^^.
Allerdings würde ich es besser finden wenn jemand einen hack für den bypass macht hast du oder irgendwer noc heinen alten hack der müsste ja auch funktionieren ;)
06/29/2010 21:02 Krakatoas#276
Quote:
Alles klar ich denke wenn ich ein paar mal das gemacht krieg ich das wohl schnell hin^^.
Allerdings würde ich es besser finden wenn jemand einen hack für den bypass macht hast du oder irgendwer noc heinen alten hack der müsste ja auch funktionieren ;)
Ich glaub mit expo_botters Altem sollte es noch gehen. Den hab ich aber nciht mehr.

Und er fände es auch ganz sicher nicht gut wenn den irgendwer benutzt.
06/30/2010 21:15 Chillex#277
öhm was ich nicht versteh dass bei mir der aoe DMGhack nicht geht.
ich hab die Dmg adresse für magisch und physisch aber selbst wenn ich sie auf "99999" freeze und dann eine gehackte Aoe (mit skillhack halt^) setzte kann ich nichts onehitten.
Das müsste doch eigentlich funktionieren oder?
Früher (vor 3-4 Wochen als ich das letzte mal in 4sDE gehackt hab) gings ja noch mit dem Dmghack aber jetzt irgendwie nicht mehr.^
Weißt du an was das liegen kann dass die Aoe keinen "OneHit" macht ?
06/30/2010 21:40 Krakatoas#278
Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
öhm was ich nicht versteh dass bei mir der aoe DMGhack nicht geht.
ich hab die Dmg adresse für magisch und physisch aber selbst wenn ich sie auf "99999" freeze und dann eine gehackte Aoe (mit skillhack halt^) setzte kann ich nichts onehitten.
Das müsste doch eigentlich funktionieren oder?
Früher (vor 3-4 Wochen als ich das letzte mal in 4sDE gehackt hab) gings ja noch mit dem Dmghack aber jetzt irgendwie nicht mehr.^
Weißt du an was das liegen kann dass die Aoe keinen "OneHit" macht ?
Ich habs auch lange nicht mehr ausprobiert. Aber andere haben gesagt, dass es noch geht. ;-O Hast wahrscheinlich was falsch gemacht.
07/01/2010 14:33 nilpferd24#279
-.- nice tut aba bei mir funzt da wat net: also wenn ich dieses häckchen da gesetzt hab findet er des cheat engine immanoch dann hab ich hidetools verwendet un dann hab ich cheatengine gehiddet gut jezt findet er cheat engine nimma dafür des hidetools was machen?

edit: der genaue problembericht:

4story

The game cani_t be procressed with the programs below. (10501)
[C:\Documents and Settings\****\Desktop\Hide toolz.exe]
__________________________________________________ _
bei cani_t is der strich eigentl. oben aba ich weis nit wie man den macht ;) und die **** sin zensierung weil da mein richtiger name steht der euch nichts angeht!

oder er sagt:

4story

start problems with the ocurred at the hacking blocking function. (206)

ich verwende den bypass von nekki!
07/01/2010 15:15 Krakatoas#280
Quote:
Originally Posted by nilpferd24 View Post
-.- nice tut aba bei mir funzt da wat net: also wenn ich dieses häckchen da gesetzt hab findet er des cheat engine immanoch dann hab ich hidetools verwendet un dann hab ich cheatengine gehiddet gut jezt findet er cheat engine nimma dafür des hidetools was machen?

edit: der genaue problembericht:

4story

The game cani_t be procressed with the programs below. (10501)
[C:\Documents and Settings\****\Desktop\Hide toolz.exe]
__________________________________________________ _
bei cani_t is der strich eigentl. oben aba ich weis nit wie man den macht ;) und die **** sin zensierung weil da mein richtiger name steht der euch nichts angeht!

oder er sagt:

4story

start problems with the ocurred at the hacking blocking function. (206)

ich verwende den bypass von nekki!
Mach es ohne Hidetoolz.
07/01/2010 15:22 nilpferd24#281
aber wenn ich ohne hidetoolz mach dann findet er immma cheat engine ich habs versucht ich hab mit die hidetoolz erst runtergeladen nachdem es ohne nicht gefunzt hat mit aber genausowenig un wenn ich jez immoment cheat engine hide dann findet ers trotzdem....
07/01/2010 15:38 Krakatoas#282
Quote:
aber wenn ich ohne hidetoolz mach dann findet er immma cheat engine ich habs versucht ich hab mit die hidetoolz erst runtergeladen nachdem es ohne nicht gefunzt hat mit aber genausowenig un wenn ich jez immoment cheat engine hide dann findet ers trotzdem....
Hö?

Wenn du den Bypass benutzt sollte das nicht passieren. <.<
07/01/2010 15:39 nilpferd24#283
eben genau das wundert mich... ich benutze den bypass von nekki: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und es funkt trotzdem nicht -.-

des ärgert mich jetze ich wollte jez eigentl 4s mit cheat engine hacken :(
07/01/2010 15:42 Krakatoas#284
Quote:
eben genau das wundert mich... ich benutze den bypass von nekki: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und es funkt trotzdem nicht -.-

des ärgert mich jetze ich wollte jez eigentl 4s mit cheat engine hacken :(
Da musste Nekki fragen. Von dem Bypass hab ich keine Ahnung.
07/01/2010 15:49 nilpferd24#285
okay danke ich frag ihn