Metin2 Hamachi / DynDNS Server Vorstellungen

04/05/2010 21:32 bobhajo#271
Moin

Wir von JustAnotherMt2 wollen euch einen Server bieten der Spaß bringt...und einfach mal ein bisschen Spaß tanken könnt zum "anstrengenden DE Metin2 Alltag" ihr kriegt was ihr wollt bis auf ein paar Ausnahmen,die Bonis sind bewusst wie in DE gelassen damit es nicht zu einer Unbalance kommt weil es dann kein Spaß mehr macht sondern einfach nur noch "wer haut zuerst"

Der Server wird rein Hobby mäßig betrieben das heißt keine festen Öffnungszeiten und es wird auch niemals ein Root werden damit das schonmal klar ist.

Das sind unsere Shops

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles wovon es 200 in den Shops gibt ist Stapelbar und Handelbar,die King Rüssis sind Handelbar und alles ist völlig umsonst und ihr kriegt von den gms was ihr wollt

Naturlich sind auch ALLE Waffen entbuggt sprich 85ger 92ger sowie die 81ger Schilder die neuen Sonderwaffen wie Alte Klinge und Reichs Klinge
Alles ist in Deutsch,Der OX Wettbewerb ist entbuggt und Skills,Pferd,Combo und Führung gibt es beim Fischer automatisch
85ger und 92ger Waffen sind nur bei einem EVENT zu gewinnen und NICHT UPPBAR

Wir wollen keine kleinen Kinder! die Beleidigen weil ihnen was nicht passt oder weil sie zu blöde sind auf ihre Sachen aufzupassen.
Wir wollen keine Hacker die den Server kaputt machen
Aber wir wollen Spaß also wenn ihr das genau so seht dann besucht uns

Daten gibts per PN

BITTE LEST ALLES DURCH WIR ANTWORTEN NICHT AUF DUMME FRAGEN!!

WIR SUCHEN KEINE GM´S MEHR ANFRAGEN WERDEN IGNORIERT!!
04/05/2010 21:43 Windforce!!#272
Hallo Community,
ich stelle euch UnNamedMt2 vor:
Immer weiter reinzoomen dann könnt ihr alles lesen

Daten per PN
04/05/2010 21:59 aloris5100#273
HI!
ich stelle meinen server vor DolbyhomeMt2
ihr bekommt lvl 99
yang 1.700.000.000
bonis sind erhöht max tp sind 10k .halbis 30k u-s-w
pskills bekommt ihr auch :P

mfg aloris^^
wenn ihr wollt kann ich dich bonis auch übelst machen^^ z.b 9999halbis oderso^^
04/05/2010 22:16 kooll#274
HimmelMt2 wieder on!!! besser als jeder andere pserver alles wissenwerte findet ihr auf der hp denn link bekommt ihr in hamachi network pw könnt ihr euch ja denken genauso wie der netzwerkname!!
04/05/2010 23:12 FearlezZ´#275
Hallo an alle User.
Ich möchte Euch heute Unseren Server LeagueMT2 vorstellen.

NPCs
-Die NPC´s sind bearbeitet worden, z.B. kann man sich im Waffenshop eine HMK, Grolli, Ninja Dolche (65) und auch Schamanen Sachen kaufen. Das Geld ist den Waffen Gerecht aufgeteilt, es wird also kein Problem sein die zu kaufen.

Rates
-Rates: Die Rates sind eigentlich IMMER auf 1000% gestellt. Ihr kommt also sehr SCHNELL lvl up´s und könnt Euch ein Gutes High-Level EQ machen..

Öffnungszeiten
-Öffnungszeiten: Es gibt keine Öffnungszeiten, da der Server 24/7std Online ist.

GM's
-Die GM´s sind sehr nett und ihr bekommt ein Milli-Gaul von ihnen. Die GM´s sind:
[SA]lili, [SA]TeRRoR, [GM]Blackii und [GM]Kiddy,[GM]Fearlezz,[GM]Sabi

Events
-EVENTS: Jeden Tag sind auch Events. Unteranderem Ox, PvP-Tunier und auch Such Event. Dann dürft ihr (falls ihr gewinnt) eine Sache aussuchen was ihr haben wollt.

Schmied
-Der Schmied ist eure Hilfskraft.. er hat 100% Up-Chance und benötigt KEINE UPSACHEN!!!!!

Regi
-Die Registrierungsseite ist folgende: [PN AN MICH]

Hauptreich
-Das Hauptreich ist eigentlich das GELBE Reich , da wird man LEIDER oft gekillt und deswegen würden wir uns auch freuen, das wir auch Member in anderen Reichen bekommen.

Keine Laggs
-Der Server laggt NICHT!!!

Hamachi
-Nun die Hamachi-Netzwerke:
[Via PN AN MICH]

Momentan Ca. 35 Spieler

-Ich Hoffe wir werden uns Ingame treffen und Ihr habt alle Spaß auf dem Server.

Unser PvP Video ist heute fertig geworden , morgens kamen alle spieler in diesem video neu zu dem Server Dazu , und schon nach ca. 1-2 stunden waren sie so stark das sie so super kämpfen konnten Respekt ! :)

Ich werde die Tage noch ein Video drehn , Wollt ihr mitmachen? , kein problem , schreibt mir eine PN und ich gebe euch die daten , weiteres besprechen wir dann ingame :)

Hier ist das video!
Drückt am besten drauf , dann könnt ihr es in HD genießen :)
04/06/2010 00:37 Derminador#276
ich habe vor 2 tagen meinen Server StiffMt2 vorgestellt.
Nachdem die Hacker sich dran gütlich getan haben läuft er jetzt wieder.
Natürlich hats die Datenbank voll erwischt. Alle Accounts sind weg.
Aber nun sind einige Sachen ausgelagert und der Server läuft wieder spitzenmäßig und noch besser als vorher.
Es handelt sich dabei um einen Homeroot.
es gibt noch keinen itemshop und besondere events sind auch noch keine geplant.
Schaut ihn euch einfach mal an.
Die Onlinezeiten sind 24/7 außer mal ein neustart.

PN für den Link zu der Regipage

MfG
Stiffler / Derminador
04/06/2010 10:42 ~NeoNex~#277
Hiermit möchte ich euch den Server OrientalMt2 vorstellen.

Was macht unseren Server so besonders?

-Wir sind ein Server wo man nicht alles in den a**** geschoben bekommt.
-Wir haben eine sehr nette Community
-Wir haben die NPC's sehr gut und spielgerecht verändert
-Wir haben die Raten gut eingestellt (Nich zu schnelles lvln aber auch nciht wie DE)
-Wir machen täglich mindestens 3 Events
- 99% Deutsch + Alles entbuggt. Zombie Mobs , Zini 2te ebene und nettes Team dass euch gerne immer portet ^^

Informationen zum Server:

->Rates:
EXP = 200
YANG = 250
DROPP = 200

->Onlinezeiten:
Ferien+Wochenende+Feiertage 24/7
Unter der Woche je nach der Laune des GA ([GA]Rotom) 14-(22-24) Uhr.

-> Das Team:
[GA]Rotom
[GA]MoMo4Zz
[MOD]FreakY

-> Meine Meinung:
ich bin zwar selbst nur ein Spieler habe eine recht gute Beziehung sowohl mit den Spielern als auch mit dem Team aufgebaut und muss sagen sie sind echt sympathisch. Ich habe mir ein sehr hartes Equip aufgebaut und habe dank viel Mühe den 1 Platz des Servers erreicht LvL 95 (NeoNex) <-- ICH <3

->Events:
1.Jeden Monat steht bei uns das Königsturnier auf dem Plan.
Die Kingrüssis werden für 1kkk beim rüssihändler stehn.
Der Gewinner des Königsturniers bekommt an diesem tage 1kkk und kann sich die allseitsbeliebte Kingrüstung holen Damit die Gm's nicht schummeln oder etwas evrschenken wird jeder gewinner monatlich aufgelistet.
2.Es gibt 2 Gilden. Jede Woche wird es einen Gildenkrieg geben an dem entschieden wird welches die bessere gilde ist. GM Steine oder Statuserhöhung wird NICHT verwendet. Dies wird von [GA]Rotom überwacht.

Mit freundlichem Gruß
NeoNex (ServerOwner)

PS: Daten per Pn oder in meinem Öffentlichem Profil.
04/06/2010 11:13 kooll#278
HimmelMt2 ist nun da!!!
BITTE GANZ DURCHLESEN

Es ist soweit ! HimmelMt2 of MMORPG ist da

Die Tore zur neuen Welt von HimmelMt2 sind endlich geöffnet. Es erwarten euch viele neue abenteuer. Unter anderem die Höllenpforte und eine weitere geheime Welt. Nur in zusammenarbeit mit anderen könnt ihr die Herausforderungen meistern. Werdet gemeinsam stark und rettet die Welt vor dem bösen !

Vorweg; Dieser Server unterscheidet sich von denn anderen Servern die ihr bislang kanntet. Bei den meisten Servern bekommt man alles in den hintern geschoben und da alles sehr stark sind unterscheiden sich die Spieler von einander kaum. Dass heißt die meisten sind gleichstark. Auf HimmelMt2 könnt ihr jedoch euer können unter beweis stellen und zeigen das ihr besser als der rest seit.

Die Rates liegen bei 1000% .Dass heißt dass ihr auch lvln müsst um hochzu kommen. Ich Persönlich habe es an einem Tag auf lvl 85 geschafft. Auf euch wartet ein NETTES und HILFSBEREITES Team. Der Server wurde stark umgeschrieben. Wenn ihr eine Waffe +9 habt glitzert sie nicht nur. Es kommen blitze aus der Waffe.
Die Landschafft wurde verändert.
Und vieles weiteres.
Kommt vorbei es lohnt sich wirklich.

Auf dem Server sind NPC die 65ger Waffen verkaufen denn diese werden zu einem bestimmten Preis im Laden verkauft.

Diesen Server gab es schon unter verschiedenen Namen jetz ist er jedoch vollständig bearbeitet und bereit euch aufzunehmen.

Die Hamachi daten könnt ihr euch denken. Den Clienten bekommt ihr dann über hamachi.
Falls es sonst fragen gibt könnt ihr mich auch pn. Ihr werdet es nicht bereuen =).
04/06/2010 11:51 .Chinzuine#279
Quote:
Originally Posted by Cheater9999 View Post
So Leute Heute Stelle ich euch

SpeedyMt2

, den Server der neuen Generation vor!

Vorstellung:

Euer Server ist Langweilig? Ihr gammelt den ganzen Tag und nur schlechte Events?
Die GMs stressen euch und benhemen sich wie kleine Kinder?

Dann kommt Zu SpeedyMt2 Tägliche Events, nette Comunity und das Spielen wird niemals einseitig!
Die nächsten Tage nach der nun geschlossenen Beta-Phase 1000% Rates!!

Wer Lust hat kann sich in unserem Forum positiv betätigen und kräftig posten^^

Angaben zum Server

Er läuft auf 2,7 GB Ram
Laufzeit 24/7 (24 stunden pro tag, 7 tage in der woche)

Wir werden mit genügend Einnahmen auf Root umsteigen, dank einem anonymen Sponsoren haben wir bereits 350€ in unserer "Rootkasse"

Shops

Ereignishelferin

Fertigkeiten-Lehrer

Gemischtwarenhändlerin

ItemShop-NPC

Rüstungshändler

Waffenhändler

UppItem-NPC

Besucht uns mal :D SpeedyMt2-??? bis SpeeyMt2-??? Passwort ???!
Wir freuen uns schon auf euch, euer SpeedyMt2 Team!

Hamachi Daten Per PN
Kleine Geschichte von unserem Server
Daten per pm
04/06/2010 12:15 Nostale25#280
BlueNight ist zu 90% auf Deutsch übersetzt, und hat nette GMs.
Zombies Mobs sind auf Map2 und im Experten AD.
Zingrotten Mobs sind im Leichten AD.
Und Piraten Tanaka gibt es im Mittleren AD.
Die Upprate beträgt 100%.
Und die Exp, Yang, Yangbombe und Item rate betragen 1000%.
Wir haben eine nette Community. Der OX ist auf Deutsch, und die Reichsschlacht ist ebenfalls entbuggt.

SGA:
Ryomou

GM:
Dexter
Icheee <-- dass bin ich :D
ToxiC

TGM:
wabbl

Für die Gildenbesitzer gibt es Gildenländer. Die man für 1kkk kaufen kann.
Es gibt die neuen Waffen und eine Quest zum Pferd bekommen.
92er Waffen sowie 85iger Waffen, 81er Schilder und Tigerknochen Items bekommt, man als Gewinn beim OX. King und Königsrüstung kann man uppen.
Die GMs geben keinem was. Und wir suchen keine GMs mehr!
PN me bei Interesse!

04/06/2010 12:57 kooll#281
HimmelMt2 ist nun da!!!
BITTE GANZ DURCHLESEN

Die Tore zur neuen Welt von HimmelMt2 sind endlich geöffnet. Es erwarten euch viele neue abenteuer. Unter anderem die Höllenpforte und eine weitere geheime Welt. Nur in zusammenarbeit mit anderen könnt ihr die Herausforderungen meistern. Werdet gemeinsam stark und rettet die Welt vor dem bösen !

Vorweg; Dieser Server unterscheidet sich von denn anderen Servern die ihr bislang kanntet. Bei den meisten Servern bekommt man alles in den hintern geschoben und da alles sehr stark sind unterscheiden sich die Spieler von einander kaum. Dass heißt die meisten sind gleichstark. Auf HimmelMt2 könnt ihr jedoch euer können unter beweis stellen und zeigen das ihr besser als der rest seit.

Die Rates liegen bei 1000% .Dass heißt dass ihr auch lvln müsst um hochzu kommen. Ich Persönlich habe es an einem Tag auf lvl 85 geschafft. Auf euch wartet ein NETTES und HILFSBEREITES Team. Der Server wurde stark umgeschrieben. Wenn ihr eine Waffe +9 habt glitzert sie nicht nur. Es kommen blitze aus der Waffe.
Und vieles weiteres.

Auf dem Server sind NPC die 65ger Waffen verkaufen denn diese werden zu einem bestimmten Preis im Laden verkauft.

Diesen Server gab es schon unter verschiedenen Namen jetz ist er jedoch vollständig bearbeitet und bereit euch aufzunehmen.

Die Hamachi daten könnt ihr euch denken. Den Clienten bekommt ihr dann über hamachi.
Falls es sonst fragen gibt könnt ihr mich auch pn. Ihr werdet es nicht bereuen =).
04/06/2010 13:18 alenhelac#282
noch etwas zu OriantalMt2 em bei mir funkt PN nich kannst du mir vll ne pn shciken mit daten oder jemand andrer pls
04/06/2010 13:31 Russiax#283
Quote:
Originally Posted by kooll View Post
HimmelMt2 ist nun da!!!
BITTE GANZ DURCHLESEN

Und vieles weiteres.

Wurde schon vorgestellt.....
04/06/2010 13:54 Zenmeister4#284
Hallo ich stelle den Server playboymt2 vor,
Der Server hat gute NPC´s zu bieten(sind lustige NPC´s :D)
Yang Dropps sind sehr hoch, die Preise nicht zu überteuert,
es wird viele Events geben wie z.B. PVP turnier,
Viele bonis wurden auf 75 gestellt(also keine langweiligen Duelle)
Es gibt noch nicht so viele member da der Server neu ist,
Im Team sind nur der Admin und ein GM (bis jetzt).
GM Bewerbungen werden noch entgegen genommen(noch 3stk. ,desdo mehr auf dem server zocken desdo mehr GM´s werden benötigt) Alle infos zu den Bewerbungen erhaltet ihr auf dem Hamachi Netzwerk (Daten per Pn)

Wir freuen uns auf euch das playboymt2 Team
04/06/2010 15:03 ZeroOKiLL#285
DriftMt2 Gibt einfach den Server Name bei Youtube ein findet ihr mehr :)