hab aeldra aufgekauft. läuft bald unter meiner führung
Also ich droppe mehr Fingerknochen als Spinnenbeine, bin aber auch froh darüber da sie mehr wert sind. :DQuote:
Das man Spinnenbeine wie Sand am Meer droppt und Fingerknochen eher weniger hätte man in einer richtigen Beta rausfinden können , hätte man QA Test gehabt und nicht ne reine PR Shitshow wäre einem sowas aufgefallen.
Und wenn jetzt Leute ankommen mit "ist gewollt" oder sonst einem Deepthroat gesimpe , man braucht beide Items in gleicher Menge.
Manche von den Leuten die hier Vollzeit lutschen sind nurnoch hier um paar Thanks zu farmen damit deren Ego +1 bekommt :kappa:
Alter hau doch einfach endlich ab. Deine Kommentare sind so damn unnötig. Es interessiert absolut keinen die Bohne, was du zu sagen hast. Der Server ist so voll, wie ich es bisher noch nie gesehen habe und die Leute sind sicherlich nicht auf dem Server, weil er schlecht oder unbalanced ist.Quote:
Das man Spinnenbeine wie Sand am Meer droppt und Fingerknochen eher weniger hätte man in einer richtigen Beta rausfinden können , hätte man QA Test gehabt und nicht ne reine PR Shitshow wäre einem sowas aufgefallen.
Und wenn jetzt Leute ankommen mit "ist gewollt" oder sonst einem Deepthroat gesimpe , man braucht beide Items in gleicher Menge.
Manche von den Leuten die hier Vollzeit lutschen sind nurnoch hier um paar Thanks zu farmen damit deren Ego +1 bekommt :kappa:
Quote:
Digga du hast bis vor Kurzem selbst noch Thor mit deinem Leben verteidigt hahahaQuote:
Wenn du getestet hättest, hätten wir jetzt Thor2
Quote:
Digga du hast bis vor Kurzem selbst noch Thor mit deinem Leben verteidigt hahaha
Wäre Zeta jetzt nicht, um zu helfen deine Metin2 Sucht zu stillen, würdest du wahrsch. immer noch jeden Tag auf Thor 2.0 warten
Aber kriegst bestimmt paar thanks auf den Kommi, toi toi toi
Innerhalb eines Tages durch Farmen ohne is (Bio verkauft ) alle mount, pets und buffi+ Nickname geholt. Weiß ja nicht wie du gefarmt hastQuote:
Hab mal 10 Stunden mit einem Char der full Itemshop hat gefarmt und mit einem ohne.
Mein Fazit , wer casht sollte direkt 75 ziehen , wer nicht casht sollte sich einen anderen Server suchen , ihr macht keinen Schaden , ihr droppt nichts was einen Wert hat und werdet nie an Itemshop kommen. Man merkt das der Server halt ein Memeprojekt ist , da wurd nichts an Arbeit investiert.
Sobald der Hype bei den Leuten over ist und sie merken das man erstens nichts droppt und zweitens hier niemals jemand neu anfangen wird weil sobald der Server mal paar Wochen on ist nichts , absolut garnichts unter 90 nen wert haben wird.
Da hatten manche Cashgrab Server mehr Potenzial als die Shitshow hier.