Ja und du cooler bist am Wochenende feiern und fickst 20 weiber die woche deswegen schreibst du alle paar Stunden nen hate kommentar in epvp. Btw ist zocken auch ein Hobby also wenn jemand 20 stunden am tag zockt führt er nur sein Hobby aus :confused:Quote:
Sind die hobbylosen
Du bist mir aber auch wirklich ein stabiler Kandidat, geh doch auf deinen WOM2 Eventserver und heul uns doch nicht voll. Genieß dein RL und lass 15.000 Spieler "keinen richtigen Metin2 Server" zocken.Quote:
Sind die hobbylosen
Du musst dir einmal Reittier, PET und Kostüme kaufen, ist alles permanent und recht einfach IG zu bekommen.Quote:
IS Push zu krass, deshalb nicht meins vg
Genau und dann nehme die Alte Scheisse die nicht mehr so gut abwirft und Fusionier diesen mit dem Neuen Server nach Paar Monaten und dann hast Richtige Scheisse die dann wieder Sehr gut abwirft.HahahaQuote:
Frage mich ob manche Leute wirklich nicht checken warum es den Server gibt.
Gab viele Spieler die kb hatten auf dem mometanen Aeldra neu anzufangen , jedoch bei einem neuen Server dabei wären. Noch dazu bringt ein neuer Server nen Arsch voll Kohle ein , und das Aeldra Team ist nicht dumm. Die haben extrem viele neue Spieler und Geld mit so ner einfachen Idee bekommen.
joa 150k+€ im monat schmecktQuote:
Frage mich ob manche Leute wirklich nicht checken warum es den Server gibt.
Gab viele Spieler die kb hatten auf dem mometanen Aeldra neu anzufangen , jedoch bei einem neuen Server dabei wären. Noch dazu bringt ein neuer Server nen Arsch voll Kohle ein , und das Aeldra Team ist nicht dumm. Die haben extrem viele neue Spieler und Geld mit so ner einfachen Idee bekommen.
Hast du dir die Aussage öfter als ein Mal durchgelesen?Quote:
^Stimmt auf s1 casht keiner was bist du doch für ein lappen
gibts ein battlepass auf sigma?Quote:
Hast du dir die Aussage öfter als ein Mal durchgelesen?
Bezweifle ich stark, weil er nicht behauptet hat, dass auf Server 1 nicht gecasht wird.
Btw. machst du mit nem neuen Server eigl. IMMER mehr Geld, als mit nem bereits laufenden Server ohne irgendwelche Sonderangebote.