~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online

07/20/2022 17:51 Boneyx3#271
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Wie viele User sind hier so durchschnittlich aktiv?
Genug zum Spaß haben :-) Kann dir keine Zahlen nennen, haben wir gewollt nirgendwo stehen.
07/20/2022 19:53 xNexT9#272
Hallo zusammen,

spiele hier auf Seishin bereits seit einigen Monaten.
Der Server macht dauerhaft Fun.

Definitiv klare Empfehlung zu Seishin!!!

Gruß
xHades / Gannikus
07/20/2022 21:19 jonus000#273
Hallo Zusammen,

nach langer Spielzeit wollte ich mal meine Meinung hier mal zu dem Server äußern. Da ich seit Jahren nicht mehr aktiv in der P-Server Szene war habe ich mich mal wieder umgeschaut und bin auf Seishin gestoßen und was soll ich sagen, bin nun seit Oktober 2021 dabei und kann es jedem nur empfehlen den Server anzutesten. Man merkt, dass das Team kompetent ist und sich Mühe gibt das Feedback der Community zu berücksichtigen und bringen dementsprechende Updates usw.

Würde mich freuen neue Gesichter auf Seishin anzutreffen!

Gruß
JonusDerBoy
07/20/2022 21:46 FrecherHund#274
Also freunde ich habe den Server ausführlich für euch getestet nach 41 tagen Spielzeit und ich muss Erlich sagen in der zeit hat sich der server sehr gut weiter entwickelt er lohnt sich sehr anzufangen und macht auch ne menge spaß und du hast lange was zu tun Bevor du irgend wann sagen kannst du bist am ende und bist durch im kurz gesagt fangt an und habt spaß :D
07/20/2022 22:48 EmreI09#275
Einer der besten Server die ich gespielt hab.
Hier muss man was tun damit man überhaupt auf PVP um zu steigen, dass heisst immer was zu tun und immer unterwegs auf den verschiedenen MAPS.
Das Team hinter dem Server echt Top, da immer auf die Spieler gehört wird und vieles umgesetzt wird wenn möglich.

Nur zu empfehlen!!!
07/20/2022 23:03 Volvic1905#276
Mittlerweile bin ich 2 Wochen auf Seishin und meine Meinung hat sich nicht geändert. Ich habe immernoch mehr als genug zu tun und jetzt wo ich das Champion Level erreicht habe geht es ja erst richtig los!
Das Team leistet sehr gute Arbeit, selten so ein gutes Teamwork gesehen.
07/20/2022 23:26 xPochi99#277
Bin seit dem 01.06 auf Seishin und ich kann nur gutes sagen. Das Konzept hinter allem fesselt einen sehr immer weiter zu Spielen. Jede einzelne ecke ist bedacht und man hat bei Problemen jederzeit einen Ansprechpartner. Ganz großes Lob geht an das Team.. Es gibt immer mal etwas was einzelne nicht so toll finden, das wird sich dann immer angehört und versucht zu verbessern wenn es möglich ist. Auf Die Community wird sehr viel eingegangen und regelmäßige Events sind auch da^^
07/21/2022 04:25 Darkdrache2110#278
Nach langerzeit habe ich mal wieder mit Metin angefangen und bin auf diesen Server gestoßen und dachte mir so. Teste den mal und ja was soll ich sagen, es wird net langweilig :) Habe jetzt grad mal lvl 150 erreicht und bin immer noch dabei mein EQ zu uppen und ja es dauert bissle, aber das finde ich gut, denn so hat man was zu tun =)

Würde den Server aufjedenfall weiter empfehlen <3
07/21/2022 11:25 xDivain#279
Schon Lustig das hier Neue accounts gleicher Monat erstellt etc genau nur 1 Beitrag etc haben . Wenn das nicht stinkt :kekw:
07/21/2022 13:07 Boneyx3#280
Quote:
Originally Posted by xDivain View Post
Schon Lustig das hier Neue accounts gleicher Monat erstellt etc genau nur 1 Beitrag etc haben . Wenn das nicht stinkt :kekw:
Das dann Accounts dabei sind die seit 2009 unterwegs sind mit mehreren Beiträgen stinkt dann nicht mehr? Ich hoffe das unten stehende kann dein schlechten Geruch beseitigen ;)

Wir haben bis zum 25.07. eine Aktion laufen, bei der wir um ehrliches Feedback bitten.

Vielen Dank an die bisherigen Teilnehmer der Aktion :)
07/21/2022 13:12 Sven1198#281
Bin seit ein paar Wochen auf Seishin und hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß auf einem Server. Konzept und Team sind Top.
07/21/2022 13:28 Davor45#282
Hammer Server muss ich mal sagen
07/21/2022 13:39 zerogott#283
Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
Das dann Accounts dabei sind die seit 2009 unterwegs sind mit mehreren Beiträgen stinkt dann nicht mehr? Ich hoffe das unten stehende kann dein schlechten Geruch beseitigen ;)

Wir haben bis zum 25.07. eine Aktion laufen, bei der wir um ehrliches Feedback bitten.

Vielen Dank an die bisherigen Teilnehmer der Aktion :)
"Ehrliches Feedback"
Wo ist sowas ein Ehrliches Feedback?
Die Leute sehen das Sie Coins dafür kriegen und schreiben halt irgendwas.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ist deine Meinung zu solchen Sachen?
Das einzige wozu sowas beiträgt ist das Pushen des Threads/kein richtiges Feedback.
07/21/2022 14:03 Volvic1905#284
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
"Ehrliches Feedback"

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ist deine Meinung zu solchen Sachen?
Das einzige wozu sowas beiträgt ist das Pushen des Threads/kein richtiges Feedback.
Also unterstellst du automatisch jeden der hier seine Meinung auf EPVP schreibt das er ein Lügner ist nur weil man ca. 3€ als Coins erhält?
Ich glaube kaum das einer der Spieler (Ja, auch ich) hier ein Feedback lassen würden wenn der Server nichts taugt.

Muss nochmal was dazu schreiben, schau dich auf dem DC oder Ingame einmal um und teste den Server dann wirst du sehen das alles was hier geschrieben wurde stimmt.

Und zu Cypher, soweit mir bekannt wurde vor der Aktion extra nachgefragt ob sowas erlaubt ist und es würde bestätigt.
07/21/2022 14:21 No14#285
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
"Ehrliches Feedback"

Ist erlaubt, sofern es im Rahmen bleibt und keiner rumspammt. Was bisher keiner tat.
Ich hatte die Erlaubnis auch Events hier zu starten für Coins. Zb du schreibst was unter die Vorstellung wie deine Meinung, erwähnst deinen Nickname und nimmst so am Gewinnspiel teil, eig also das selbe wie hier.
Es wäre nur nicht erlaubt, wenn er Epvp Gold anbieten würde, und vor dem Event nicht ausreichend auf seinem Konto hätte.

B2T: Ich finde die Idee gut, weil so zeigt ihr auch, dass es noch paar Spieler bei euch gibt. Vielleicht sind es nicht die, die zu allem etwas sagen müssen, aber zumindest keine Fake Accounts. Was lustig ist, weil Divain zb so ein Fake Account ist, das ist schon sehr sehr sus, dass ausgerechnet er sich darüber beschwert.