Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

05/07/2021 22:02 Shartex#271
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Wusste man doch aber vorher?
Klar, aber ist trotzdem lustig :D und soll eine Warnung an alle sein die HC spielen wollen und noch nicht richtig darüber nachgedacht haben. Denn ohne Buffs kommst du später nicht weit :D

Und man darf doch teilen wie viel Spaß das macht mit einem Schamane zu farmen oder:kappa:


Wer ein RL besitzt und kein Harz4 bezieht sollte daher lieber auf dem Season Server spielen.
05/07/2021 22:02 Lukic187erz#272
Quote:
Originally Posted by AttentioN97 View Post
Komme gar nicht auf die Seite erst... Ddos?
Server hat grad kurze Wartungsarbeiten aufgrund vermehrten Angriffen. :)

Sollte spätestens in ein paar Minuten wieder gehen.

Lohnt sich auch auf jeden Fall heute noch anzufangen, da grad Mondi-Event aktiv ist. :)
05/07/2021 22:04 MASHALLADERSCHÖNE#273
es gibt eh nur 3 Möglichkeiten für euch

1. bezahlt ch3p
2. nehmt ch3p ins team
3. nehmt den server down


ansonsten weiterhin noch vg.
05/07/2021 22:15 rickemr96#274
Hardcore rocks !

Hoping everyone a great start !
05/07/2021 22:56 [Shaw]#275
Quote:
Originally Posted by Ymbaa View Post
server geht gut ohne IS und grad nen itemshop ring uas mondi gezogen
Glaubt mir vermutlich eh keiner, aber dieses Kommentar ist tatsächlich nicht gekauft oder vom Team initiiert. Freut mich, dass wir scheinbar schon einige überzeugen konnten. Vielleicht lassen sich ja so langsam auch noch weitere darauf ein und bilden sich ingame erstmal eine eigene Meinung.

Liebe Grüße und vielen Dank für dein Kommentar
Shaw

Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
HC Mode mit Schamane schön FBs farmen und die Aura FBS dann wegwerfen, weil nicht nutzbar - BOCKT!
Hey Shartex,

FBs etc. sind auch bewusst nicht lagerbar und zwischen Charakteren auf dem selben Account tauschbar, weil man die Schwierigkeit sich eine Schami zu erstellen damit umgehen könnte, da mit einem Krieger gefarmt werden könnte und die FBs dann über das Lager einfach auf die Schami gehandelt werden würden.

Wer sich eine Schami erstellt, der muss mit dieser dann auch Metins farmen bis die Skills P sind, hat dafür aber auch einen entsprechend hohen Vorteil den anderen gegenüber! :)

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by AttentioN97 View Post
Komme gar nicht auf die Seite erst... Ddos?
Hey AttentioN,

wir haben in der Tat gerade noch ein paar Probleme mit der Homepage und hatten Anfangs auch welche mit dem Gameserver, diese haben wir allerdings bereits behoben. Die Homepage wird demnächst auch wieder ohne Probleme laufen. Bis dahin einfach alle paar Minuten mal probieren, sie ist immer mal wieder für kurze Zeit erreichbar.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by MASHALLADERSCHÖNE View Post
es gibt eh nur 3 Möglichkeiten für euch

1. bezahlt ch3p
2. nehmt ch3p ins team
3. nehmt den server down


ansonsten weiterhin noch vg.
Quote:
Originally Posted by ¿?¿Fabi¿?¿ View Post
DDos läuft und wird bis nächste Woche nicht aufhören.
Wir verhandeln nicht mit Terroristen! :kekw:

Wir bekommen das auch so in den Griff, keine Sorge.

Liebe Grüße
Shaw
05/07/2021 23:41 Lukic187erz#276
kleines Zwischen-Fazit nach 100 Spielminuten auf S2:

+ viel zu entdecken
+ Farm-System macht bisher mega bock
+ korrekte Community bisher (Discord)
+ Events (grad Mondi)
+ mir gefällt außerdem, dass man nicht zu krass schnell levelt / Yang droppt für längeren Spielspaß

+/- anfangs gabs Probleme, welche jedoch zum Großteil schon beseitigt wurden, dafür Lob an Shaw!

- paar kleine Bugs, welche jedoch bestimmt sicher noch gefixxt werden




Alles in allem macht es mir bisher sehr Spaß und ich schätze ich werde hier erstmal ein Weilchen verbleiben. :)
05/08/2021 00:24 Shartex#277
Bin inzwischen seit Serverstart dabei und muss leider sagen das es wirklich absoluter Pay2Win ist.

Wenn ich dazu noch sehe das man erst mit dem Hardcore Modus die Welt verändern möchte, aber im Itemshop ein Items mit dem Namen "Pussy button" existiert wodurch man sich vor einem Tod und somit der Char Löschung freikaufen kann... lächerlich.

Auf Wunsch kann ich gerne weiter erzählen :D
05/08/2021 01:08 MadeMyDay1994#278
und was daran schlimm?

"Item is deleted if you die from monsters!
You're not strong enough? You can't stand the constant pressure of the possibility to lose your whole progress? This item will immediately teleport you to your city when used.
For Pussy's only!"
05/08/2021 01:28 popelkak#279
Quote:
Originally Posted by MadeMyDay1994 View Post
und was daran schlimm?

"Item is deleted if you die from monsters!
You're not strong enough? You can't stand the constant pressure of the possibility to lose your whole progress? This item will immediately teleport you to your city when used.
For Pussy's only!"
Was daran schlimm ist? Das fragst du noch? :facepalm:

Jetzt stell dir mal vor in Warzone gibts ein Item was man sich für € kaufen kann, dass einem vorm tod rettet.

Lost hoch 10
05/08/2021 01:47 KyudoZ#280
Diggah ihr seid echt lost, das ist wie Warpring unten in Slot und 2x enter drücken fertig. Wenn man stirbt und es danach dich saven würde tmm oke, dann p2w, so aber unnötig und witziges Feature
05/08/2021 01:52 D`ORIENT#281
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Bin inzwischen seit Serverstart dabei und muss leider sagen das es wirklich absoluter Pay2Win ist.

Wenn ich dazu noch sehe das man erst mit dem Hardcore Modus die Welt verändern möchte, aber im Itemshop ein Items mit dem Namen "Pussy button" existiert wodurch man sich vor einem Tod und somit der Char Löschung freikaufen kann... lächerlich.

Auf Wunsch kann ich gerne weiter erzählen :D
Mach dir eine buffi, heirate sie und stell sie Map1
Dann hast du mit dem Ehering das gleich „Feature“.
05/08/2021 01:59 Slash1212#282
Wie dumm seid ihr eigentlich? Ihr müsst nicht shoppen ihr könnt fast alles ohne IS machen man kriegt von Anfang schon gutes is Zeug das ihr das nicht versteht ist mir unbegreiflich
05/08/2021 02:44 [Shaw]#283
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Bin inzwischen seit Serverstart dabei und muss leider sagen das es wirklich absoluter Pay2Win ist.

Wenn ich dazu noch sehe das man erst mit dem Hardcore Modus die Welt verändern möchte, aber im Itemshop ein Items mit dem Namen "Pussy button" existiert wodurch man sich vor einem Tod und somit der Char Löschung freikaufen kann... lächerlich.

Auf Wunsch kann ich gerne weiter erzählen :D
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Was daran schlimm ist? Das fragst du noch? :facepalm:

Jetzt stell dir mal vor in Warzone gibts ein Item was man sich für € kaufen kann, dass einem vorm tod rettet.

Lost hoch 10
Das ist der erste Hardcore Mode dieser Art den diese Szene je erleben durfte, natürlich wollen wir an vielen Stellen den Hardcore Faktor extrem halten, können die Messlatte aber auch nicht direkt auf 100% ansetzen. Nach eurem Prinzip hätten wir Spieler mit einer Faust und 5 kleinen Roten Tränken starten lassen müssen, um ein tatsächlicher Hardcore Mode zu sein. Bis auf Map1 und Map2 habt ihr aber noch gar nichts gesehen, beispielsweise im Orktal sind die ersten Spieler unbeabsichtigt schon ausgeschieden, auf höheren Maps sogar schon vermehrt. Um Zahlen zu nennen, es sind bereits 84 Spieler (aktueller Stand) über Level 30 gegen Monster gestorben. Wartet ab bis die ersten Spieler in die Grotte kommen, dann wird es nochmal um einiges kniffliger. Aber Hauptsache schon nach 10 Minuten Spielzeit so tun als hätte man schon alles gesehen :facepalm:

Wie bereits im Voraus angemerkt, sollte der Hardcore Mode dem Großteil gefallen, so wiederholen wir ihn, übernehmen dann aber Vorschläge der Community, um derer Ansprüche gerecht zu werden und ihn in Zukunft für noch mehr Spieler attraktiv zu machen, gleichzeitig werden gewisse Dinge in Zukunft aber auch noch schwerer, um noch "Hardcore" zu werden.

Das Escape Item ist keine bezahlte Freikarte für einen Tod, keine Ahnung was für einen Schwachsinn ihr euch da wieder ausgedacht habt, das gleiche Prinzip kann auch einfach über den Warpring angewendet werden, theoretisch, mit nur einem einzigen "ENTER" mehr, dauert also maximal ein paar wenige Millisekunden länger. Das ist aber auch gar nicht der Rede wert, theoretisch geht das selbe auch mit einem Ehering, mit nur einem Klick, also genau wie mit dem Exit Item. Dafür ist es bei vielen aber meistens dann schon zu spät, da der Tod meist plötzlich oder unter mangelnder Aufmerksamkeit eintritt. Wir haben das lediglich als kleines lustiges Gimmick hinzugefügt, beabsichtigt mit der zugehörigen Ankündigung wenn ein Spieler das nutzt, sodass es gleichzeitig auch noch ziemlich peinlich ist :rolleyes:


Edit:

Gerade passiert, ist also doch nicht ganz so einfach wie man denkt...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Name zensiert um den gewissen Spieler nicht zu demütigen)


Edit2 (ca. 2 Minuten später):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2021 05:25 Shartex#284
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Das ist der erste Hardcore Mode dieser Art den diese Szene je erleben durfte, natürlich wollen wir an vielen Stellen den Hardcore Faktor extrem halten, können die Messlatte aber auch nicht direkt auf 100% ansetzen. Nach eurem Prinzip hätten wir Spieler mit einer Faust und 5 kleinen Roten Tränken starten lassen müssen, um ein tatsächlicher Hardcore Mode zu sein. Bis auf Map1 und Map2 habt ihr aber noch gar nichts gesehen, beispielsweise im Orktal sind die ersten Spieler unbeabsichtigt schon ausgeschieden, auf höheren Maps sogar schon vermehrt. Um Zahlen zu nennen, es sind bereits 84 Spieler (aktueller Stand) über Level 30 gegen Monster gestorben. Wartet ab bis die ersten Spieler in die Grotte kommen, dann wird es nochmal um einiges kniffliger. Aber Hauptsache schon nach 10 Minuten Spielzeit so tun als hätte man schon alles gesehen :facepalm:

Wie bereits im Voraus angemerkt, sollte der Hardcore Mode dem Großteil gefallen, so wiederholen wir ihn, übernehmen dann aber Vorschläge der Community, um derer Ansprüche gerecht zu werden und ihn in Zukunft für noch mehr Spieler attraktiv zu machen, gleichzeitig werden gewisse Dinge in Zukunft aber auch noch schwerer, um noch "Hardcore" zu werden.

Das Escape Item ist keine bezahlte Freikarte für einen Tod, keine Ahnung was für einen Schwachsinn ihr euch da wieder ausgedacht habt, das gleiche Prinzip kann auch einfach über den Warpring angewendet werden, theoretisch, mit nur einem einzigen "ENTER" mehr, dauert also maximal ein paar wenige Millisekunden länger. Das ist aber auch gar nicht der Rede wert, theoretisch geht das selbe auch mit einem Ehering, mit nur einem Klick, also genau wie mit dem Exit Item. Dafür ist es bei vielen aber meistens dann schon zu spät, da der Tod meist plötzlich oder unter mangelnder Aufmerksamkeit eintritt. Wir haben das lediglich als kleines lustiges Gimmick hinzugefügt, beabsichtigt mit der zugehörigen Ankündigung wenn ein Spieler das nutzt, sodass es gleichzeitig auch noch ziemlich peinlich ist :rolleyes:


Edit:

Gerade passiert, ist also doch nicht ganz so einfach wie man denkt...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Name zensiert um den gewissen Spieler nicht zu demütigen)


Edit2 (ca. 2 Minuten später):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Text ohne auf den eigentlichen Punkt eingegangen zu sein: Der Itemshop.
05/08/2021 05:31 Ymbaa#285
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Viel Text ohne auf den eigentlichen Punkt eingegangen zu sein: Der Itemshop.
was soll damit sein ? du machst zu viel welle wegen nichts


ich gebe zu der erste eindruck als ich ihn gesehen habe dachte ich genau so wie du, jedoch nach knapp 8h spielzeit kann ich sagen, dass man ingame an genug items kommt die den DMG pushen. Leute aus meiner Gilde haben geshoppt und machen sogar genau so viel dmg wie ich als nicht shopper (mit stuff an den ich ingame gekommen bin)

daher sollte man das ganze nicht so hoch schaukeln, klar erster eindruck scheiße aber wenn man spielt merkt man das shoppen nicht nötig ist um gut dmg zu ballern

und wie die anderen schon gesagt haben den effekt dieses pussy items kann man auch mit teleportationsrolle, warpring, ehering etc herbeifüren daher: juckt?