Der Knaller ist, ich wurde gerade vom Discord gebannt, weil ich gesagt habe, dass Leute aus deren Team nicht kompetent sind. Einer vom Team der zB während einer sowieso schon angespannten Situation nichts besseres zu tun hat als potenzielle Spieler zu
vulgär beleidigen.
Also fassen wir mal zusammen:
-Der Server hat den versprochenen Releasezeitpunkt nicht einhalten können
-Man konnte bisher nicht wirklich lange ungestört, ohne kicks, laggs etc spielen
-Für einen Schutz vor DDOS Angriffen wurde nicht ausreichend gesorgt
-Und wenn man dann mal Ingame ist und ne Zeit lang spielen kann sind da Buggs ohne Ende
Da frage ich mich ernsthaft, wofür dieser Server eine Beta hatte!
Das Konzept ist dafür eigentlich ganz cool, aber halt auch scheiße langweilig, weil es sich immer wieder wiederholt und nix großartig neues dazukommt.
Alles in allem kann ich nur davon abraten dem Team und dem Serveradmin als Hauptverantwortlichen das Vertrauen zu schenken und seine Zeit auf diesem Server zu verbringen.
Achja, dass das Team noch schläftt anstatt daran zu arbeiten den Server wieder online zu bringen (Aussage von Teammitlglied) zeigt dann auch, mit welcher Motivation gearbeitet wird.
Wären diese Leute Arbeitnehmer in meinem Unternehmen, wäre die Hälfte bereits wegen Inkompetenz gekündigt.