n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

03/13/2021 12:08 hetznicht#271
Quote:
Originally Posted by freezer2000 View Post
jo seit gestern eig. dauerhaft login down laggs und kicks macht echt 0 fun der server lieber woanders nochma hin
kelb an dem server laggt gar nixxx nur login ständig down wir sind on aber nicht immer meine gilde

fix login und dann baba
03/13/2021 12:30 Suchtkind#272
Server laggt 24/7 unspielbar , login geht auch nicht schade ums projekt
03/13/2021 12:34 Bestiex33#273
Server an sich ok, ingame laggs habe ich 0, aber reinzukommen ist halt schwer, man muss jedes mal alle ch´s mehrmals durchgehen und hoffen, das man reinkommt. :D Aber sobald man drin ist, funkt. alles.
03/13/2021 12:40 janny97#274
Ist halt ein cash grab Server.
Hat man schon gestern daran gemerkt wie unvorbereitet und wie kurzfristig die Startzeit war.
03/13/2021 12:41 hetznicht#275
Quote:
Originally Posted by Suchtkind View Post
Server laggt 24/7 unspielbar , login geht auch nicht schade ums projekt
wo laggt das? login ist bei meiner gilde stendig down aber laggs gar nicht.

bitte fixxxt login und dann neue updatäs machen
03/13/2021 12:47 zeroberto888#276
Riesen Log-In Probleme. Server dann wie Sena etc nach 2-3 Monaten wieder zu ? :)
03/13/2021 12:56 Legende1995#277
Der Knaller ist, ich wurde gerade vom Discord gebannt, weil ich gesagt habe, dass Leute aus deren Team nicht kompetent sind. Einer vom Team der zB während einer sowieso schon angespannten Situation nichts besseres zu tun hat als potenzielle Spieler zu
vulgär beleidigen.

Also fassen wir mal zusammen:
-Der Server hat den versprochenen Releasezeitpunkt nicht einhalten können
-Man konnte bisher nicht wirklich lange ungestört, ohne kicks, laggs etc spielen
-Für einen Schutz vor DDOS Angriffen wurde nicht ausreichend gesorgt
-Und wenn man dann mal Ingame ist und ne Zeit lang spielen kann sind da Buggs ohne Ende

Da frage ich mich ernsthaft, wofür dieser Server eine Beta hatte!

Das Konzept ist dafür eigentlich ganz cool, aber halt auch scheiße langweilig, weil es sich immer wieder wiederholt und nix großartig neues dazukommt.

Alles in allem kann ich nur davon abraten dem Team und dem Serveradmin als Hauptverantwortlichen das Vertrauen zu schenken und seine Zeit auf diesem Server zu verbringen.
Achja, dass das Team noch schläftt anstatt daran zu arbeiten den Server wieder online zu bringen (Aussage von Teammitlglied) zeigt dann auch, mit welcher Motivation gearbeitet wird.
Wären diese Leute Arbeitnehmer in meinem Unternehmen, wäre die Hälfte bereits wegen Inkompetenz gekündigt.
03/13/2021 12:59 hetznicht#278
Quote:
Originally Posted by Legende1995 View Post
Der Knaller ist, ich wurde gerade vom Discord gebannt, weil ich gesagt habe, dass Leute aus deren Team nicht kompetent sind. Einer vom Team der zB während einer sowieso schon angespannten Situation nichts besseres zu tun hat als potenzielle Spieler zu
vulgär beleidigen.

Also fassen wir mal zusammen:
-Der Server hat den versprochenen Releasezeitpunkt nicht einhalten können
-Man konnte bisher nicht wirklich lange ungestört, ohne kicks, laggs etc spielen
-Für einen Schutz vor DDOS Angriffen wurde nicht ausreichend gesorgt
-Und wenn man dann mal Ingame ist und ne Zeit lang spielen kann sind da Buggs ohne Ende

Da frage ich mich ernsthaft, wofür dieser Server eine Beta hatte!

Das Konzept ist dafür eigentlich ganz cool, aber halt auch scheiße langweilig, weil es sich immer wieder wiederholt und nix großartig neues dazukommt.

Alles in allem kann ich nur davon abraten dem Team und dem Serveradmin als Hauptverantwortlichen das Vertrauen zu schenken und seine Zeit auf diesem Server zu verbringen.
Achja, dass das Team noch schläftt anstatt daran zu arbeiten den Server wieder online zu bringen (Aussage von Teammitlglied) zeigt dann auch, mit welcher Motivation gearbeitet wird.
Wären diese Leute Arbeitnehmer in meinem Unternehmen, wäre die Hälfte bereits wegen Inkompetenz gekündigt.
was ein idiot hahahahaa

laggt ingame null meine gilde
login down stimmt 100% es ist oft down einfach login fixen dann bombe und fix teleportieren man bekommt kick derzeit evtl wegen login down???
bugs wo bugs? bei uns ging alles
wieso wurdest du gebannt zeig doch screen wieso heuchler tfu
03/13/2021 13:05 janny97#279
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
was ein idiot hahahahaa

laggt ingame null meine gilde
login down stimmt 100% es ist oft down einfach login fixen dann bombe und fix teleportieren man bekommt kick derzeit evtl wegen login down???
bugs wo bugs? bei uns ging alles
wieso wurdest du gebannt zeig doch screen wieso heuchler tfu
Hier sehen sie ein wildes "hetznicht", dass sein Taschengeld in den Server gesteckt hat und es jammernd versucht den Server zu verteidigen.
03/13/2021 13:06 Zardx3#280
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Ist halt ein cash grab Server.
Hat man schon gestern daran gemerkt wie unvorbereitet und wie kurzfristig die Startzeit war.
^du schreibst nur scheisse wtf lösch dich einfach
03/13/2021 13:07 xTryx#281
-
03/13/2021 13:07 hetznicht#282
Quote:
Originally Posted by Zardx3 View Post
^du schreibst nur scheisse wtf lösch dich einfach
+111111

wir haben nicht mal gespendet?? man denkt auch hier arbeitet ubisoft oder sowas und man fixxt login in 2 sekunden oder was auch immer - siehe rubinum2 aeldra probleme bis nach afrika
die gehören dazu solange ist in der ersten woche gefixxt ist
03/13/2021 13:10 Zardx3#283
Quote:
Originally Posted by Killxxx333 View Post
server ist ein flopp admins sind nur auf geld aus
du schreibst seit Stunden nur shit dicker lösch dich bitte endlich du kind
03/13/2021 13:13 Legende1995#284
Die Beschwerden hier kommen auch davon, dass der Server rechtzeitig gestartet ist und riesigen Spaß macht. *Ironie Off*
03/13/2021 13:18 CantImagine#285
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie wärs wenn du mal den Typen wegen unnötigen gespamme sperrst? :lul: