Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020

12/04/2020 20:02 #Xenos#271
Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Bald wieder Undercover als OSSIKID am Werbung machen.
Hoffentlich bleibt der Typ in dem Loch wo er gerade ist.

Und an Nein: Gib gas, lass dich nicht beirren von den falschen Leuten. Bisher scheints ja wirklich nicht schlecht zu laufen! :)
12/09/2020 22:50 Bazingax3#272
Toller Server, kann man nur empfehlen :)
12/10/2020 14:21 DerDiss#273
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Toller Server, kann man nur empfehlen :)
Sehe ich genau so nur derzeit finde ich es schade das jetzt PvP hohe Priorität hat, ich finde dem PvM sollt auch Aufmerksamkeit gespendet werden. Solangsam stellt sich Langeweile ein im PvM.
12/10/2020 16:45 xKyoshiii#274
Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Bald wieder Undercover als OSSIKID am Werbung machen.
Ossikid Noname der sich als andere Leute ausgegeben hat während Server angegriffen wurde... Bis Remix aufgeklärt hat, dass er es war... dann war er ruhig
12/10/2020 21:00 Bazingax3#275
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Sehe ich genau so nur derzeit finde ich es schade das jetzt PvP hohe Priorität hat, ich finde dem PvM sollt auch Aufmerksamkeit gespendet werden. Solangsam stellt sich Langeweile ein im PvM.
Ja da gebe ich dir recht.
Ich kann nur hoffen das sich da was ändert.
12/10/2020 21:03 DoHond#276
Quote:
Heute wurde ein neuer Weihnachts Dungeon ins Game gebracht, der ist ganz nice.

Kann den Server auf nur empfehlen jedoch stören mich paar kleine dinge noch wie z.b

Bios
Pvp Fly und Ghost hits

Aber ich denke das Akeno das schnell in griff bekommen wird also kommt alle rauf !
12/12/2020 11:47 DerDiss#277
Quote:
Originally Posted by .SaVaGe View Post
Heute wurde ein neuer Weihnachts Dungeon ins Game gebracht, der ist ganz nice.

Kann den Server auf nur empfehlen jedoch stören mich paar kleine dinge noch wie z.b

Bios
Pvp Fly und Ghost hits

Aber ich denke das Akeno das schnell in griff bekommen wird also kommt alle rauf !
Quote:

Der Sa sollt sich überlegen mal den Weihnachtshop Neu zu befüllen und dann die Geschenke dann Hochzuziehen als bezahlung hab schon alles für meinen Char gekauft.
Weihnachtstitel wären nicht schlecht wie der Grinch oder der Weihnachtmann oder Rudolf etc etc und vielleicht könnte der Boss im Eisdungeon eine Bio Truhe droppen oder überall damit man auch Bioitems bekommen zu Weihnachten
12/13/2020 17:50 olddaddy79#278
ich werde den server mal testen und hoffe auf das beste
12/13/2020 23:26 Bestiex33#279
Server bissl angetestet und joa, ist halt irgendwie in seiner Zeit stecken geblieben. Schade drum, hätte man vieles besser machen können bzw einfach neu aufziehen, wurde sich nicht soviel Mühe gegeben.
12/14/2020 03:24 Syndicate777#280
Guter Server hat spaß gemacht aber aufgehört weil gehackt luuuul
12/14/2020 16:01 SuperSaiyajinGott#281
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Server bissl angetestet und joa, ist halt irgendwie in seiner Zeit stecken geblieben. Schade drum, hätte man vieles besser machen können bzw einfach neu aufziehen, wurde sich nicht soviel Mühe gegeben.
Fühle ich zu 100 %.
Ist glaube ich auch ein Hauptgrund warum er kaum Spieler hat & so wird er sich sowieso nicht mehr lange halten können.
12/17/2020 04:21 PusherNichtLAN#282
Auf Akeno2 werden User gepusht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dazu wurde gerade der ganze Server zerstört alle wurden gebannt haben CB bekommen ALLES!
12/17/2020 04:37 Zphr#283
Quote:
Originally Posted by PusherNichtLAN View Post
Auf Akeno2 werden User gepusht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dazu wurde gerade der ganze Server zerstört alle wurden gebannt haben CB bekommen ALLES!
Das ganze war ein Teamler der seine Rechte misbraucht hat.
Es wurden lediglich Leute gebannt und Chatblock verteilt, niemand wurde gepusht.

Erstens wurde alles geloggt und alle Accounts bzw. Spieler die betroffen waren von Chatblock oder Bann wurden wieder entbann/chatblock entfernt.

Zudem hat der Spieler Emprix in der Alpha/Beta mit geholfen und dadurch Coins erhalten.
Außerdem hat Emprix auch das PvP Tunier gewonnen und dafür auch Coins erhalten.
Dazu kommt noch das Emprix auch für Coins gespendet hat.
Und bei Akeno kann man auch Coins Ingame erhalten durch Handeln etc.

Und Emprix hat aktuell 87500 Coins.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jeder kann solche Sachen einfach Editieren über Element Untersuchen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2020 10:40 D4rkStyles#284
Weiß eh nicht warum immer so ein Thema ums pushen gemacht wird, sind ja keine Sachen die nicht erreicht werden können und nur weils bei anderen Servern (noch) nicht ans Licht gekommen ist heißt es nicht dass es dort nicht ebenso maximal betrieben wird.
12/17/2020 12:07 ~Nein#285
Quote:
Originally Posted by PusherNichtLAN View Post
Ohh nein, du hast Leute gebannt und Cb´t um 3 Uhr Morgens, ich denke damit wirst du den Server bestimmt komplett hops genommen haben. Für die Zukunft, wenn du sowas machst, dann mach es doch zu Zeiten wo mehr Spieler on sind, und nicht 3 Uhr Morgens in der Woche.

Wie bereits gesagt wurde, wurden die ganzen Bann´s und CB´s aufgehoben und das sogar noch bevor du es geschafft hast hier auf Epvp zu posten, nochmal ein herzliches Dankeschön an die Teamler die das Heute Nacht geregelt haben.

Achja hör bitte auf so billige Gifs zu machen & drück das nächste mal wenigstens F5 das man es auch nur im geringsten ernst nehmen kann, denn einen Quelltext bearbeiten kann jeder. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Tust mir echt leid, dass du es nötig hast deinen Teamleraccount verkaufen zu wollen.