Aeldra

08/10/2020 22:25 m2bober#271
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Eigentlich ist an erster Stelle das Konzept wichtig. Denn ohne das machts keinen Spaß zu spielen. Danach kommt direkt das Team, denn ohne das kann das Konzept nicht up2date bleiben. Support und Patches sind sehr wichtig. Es ist auch wichtig wie sich ein Team gibt. Und erst danach kommen die anderen Dinge. Botten kannst du auch easy mit einem gut strukturierten Team eindämmen. Multifarm Block ist natürlich special. Aber da ist erstmal die Frage wie und vor allem ob es funktioniert und wie es sich dann auf das Konzept/den Spaß auswirkt.

Es ist ein gewagter neuer Schritt aber es könnte sein, dass dieses Feature wenn es funktioniert, und damit mein ich nicht nur das technische, in wenigen Monaten oder Jahren zum Standard wird. Es würde mich jedenfalls nicht wundern. Mit so einem System eröffnen sich auch wieder so viele andere Möglichkeiten. Ich bin gespannt wie es wird.
Sprichst aus erfahrung wa? Kannst von Aeldra noch viel lernen minjung
08/10/2020 23:01 NN12#272
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Eigentlich ist an erster Stelle das Konzept wichtig. Denn ohne das machts keinen Spaß zu spielen. Danach kommt direkt das Team, denn ohne das kann das Konzept nicht up2date bleiben. Support und Patches sind sehr wichtig. Es ist auch wichtig wie sich ein Team gibt. Und erst danach kommen die anderen Dinge. Botten kannst du auch easy mit einem gut strukturierten Team eindämmen. Multifarm Block ist natürlich special. Aber da ist erstmal die Frage wie und vor allem ob es funktioniert und wie es sich dann auf das Konzept/den Spaß auswirkt.

Es ist ein gewagter neuer Schritt aber es könnte sein, dass dieses Feature wenn es funktioniert, und damit mein ich nicht nur das technische, in wenigen Monaten oder Jahren zum Standard wird. Es würde mich jedenfalls nicht wundern. Mit so einem System eröffnen sich auch wieder so viele andere Möglichkeiten. Ich bin gespannt wie es wird.

Kannst du mal aufhören in jedem Thread einen auf Gutmensch zu tun und deinen hate in deinen angeblich netten Worten zu verpacken pls
08/10/2020 23:24 Connor McMecha#273
Quote:
Originally Posted by NN12 View Post
Kannst du mal aufhören in jedem Thread einen auf Gutmensch zu tun und deinen hate in deinen angeblich netten Worten zu verpacken pls
Das was er macht ist absolut richtig. Du bist legit der erste Mensch, der was gegen nette Worte hat. respekt kappa
08/11/2020 06:06 MQTT.#274
bin ich mal am Freitag gespannt, um wieviel Uhr der Server startet
08/11/2020 10:49 Ahreida#275
Wenns Wetter schlechter wird schau ich mal vorbei - viel Glück.
08/11/2020 13:49 masterblaster87#276
Quote:
Was denn für einen Hate? Ich glaube du bist es bloß nicht gewohnt, dass sich jemand gut artikulieren kann und auch mal objektiv Sachen kritisiert (Ja, es gibt auch positive Kritik).
08/11/2020 14:43 SuperSaiyajinGott#277
Quote:
Heftiger Typ.
Nur weil er nicht unten auf deinem Niveau ist, und sich korrekt ausdrücken kann, hatet er nicht. xdd
Lern Lesen und verstehen.
08/11/2020 15:42 SixDeep#278
Würde ihn mir denke auch mal anschauen
Einschätzung wie Grindlastig wird der Server?
08/11/2020 16:39 Bauer Jupp#279
Hype, sieht verdammt gut aus!
Nachdem dieser AoM Müll Admin einfach Reset macht muss man was neues suchen, Aeldra sieht verdammt vielversprechend aus, ich hoffe ich werde nicht enttäusch!
Suche Gilde, schreibt mir einfach eine private Nachricht hier im Forum. :)
08/11/2020 16:44 MajorQuitte#280
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe mir jetzt nicht jede Seite durchgelesen.

Werdet ihr auch auf den Server Joinen ?
08/11/2020 18:05 SuperSaiyajinGott#281
Quote:
Originally Posted by MajorQuitte View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe mir jetzt nicht jede Seite durchgelesen.

Werdet ihr auch auf den Server Joinen ?
Bei Gott Nein, das hier wird nie so gut ohne Bes und Teti
& am Ende wirds eh Enden wie Rubi, also eher nicht nein.
08/11/2020 18:16 D2A#282
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Bes und Teti? Es ging zu 90% um Root seine Arbeit. Teti als Coma war korrekt.
08/11/2020 18:20 SuperSaiyajinGott#283
Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Bes und Teti? Es ging zu 90% um Root seine Arbeit. Teti als Coma war korrekt.
Juckt nicht, ohne Bes und Teti & allgemein den Rest des Team ist es nicht das Aeldra, gleiche wie mit Rubinum, ist auch nicht das gleiche ist halt einfach nscheiß Fake für mich, Ende.
08/11/2020 18:23 D2A#284
Quote:
Juckt nicht, ohne Bes und Teti & allgemein den Rest des Team ist es nicht das Aeldra, gleiche wie mit Rubinum, ist auch nicht das gleiche ist halt einfach nscheiß Fake für mich, Ende.
Stimmt nur das ich das alte Team auch nicht back haben will. Diese ro‘s haben alle ihre Rechte Abused und Gepushte Kosis, eq aus gebannten Acc und viel mehr. Über Bes und Teti gerne aber bitte ohne pushen.
08/11/2020 19:52 RZRZRZRZ#285
Quote:
this

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]