der hammer danke er funktionirt einwandfrei weiter so
vielleicht in englisch?Quote:
Hallo. Ich versuche, Ihre Bot zu starten und zu pflegen start.I so weit sind wie Login haben, zu erhalten. Nun, wenn ich laden Sie es bis ich die Option "Auto", um sich abzumelden und klicken Sie auf OK, um auf nächsten Phase überzugehen.
Ich habe Flug-Bildschirm zu öffnen mit der eingestellten Bildschirmgröße, aber es startet nicht alle Optionen für die Arbeit daran log n und F11 und Pause, um es aber nicht funktionieren oder fliegen mir über.
Jede Hilfe wäre dankbar,
Die aussage das der Server fast immer Down ist ist falsch...Quote:
Dein Bot ist wieder down^^
Wenn du schon ein Free Server hast, dann würde ich den einfach weglassen, denn wenn man sich immer auf den Server verlassen muss, ist das auch scheisse.
Der Server ist fast immer down, man brauch ja schon richtig viel Glück um den Bot zu starten.
Mag sein, aber immer(meistens) wenn ich den benutzten wollte, war die Seite down bzw. der Bot nicht zu starten.Quote:
Die aussage das der Server fast immer Down ist ist falsch...
und, nein ich lasse das nicht weg...
Genau das ist es.. schade das du kein Payed Server/Host hast :(Quote:
Hätte ich einen Payed Server/Host wäre das Problem auch behoben...
kann ich nicht bestätigen da er bei mir auch mal 24h läuft und das ohne probleme auf seiten den bot´sQuote:
Der Server ist fast immer down, man brauch ja schon richtig viel Glück um den Bot zu starten.
Dann währe der Bot sicher nicht umsonst :)Quote:
Genau das ist es.. schade das du kein Payed Server/Host hast
Der Bot bleibt immer Gratis, das hab ich euch doch versprochen ;)Quote:
Dann währe der Bot sicher nicht umsonst :)
Komisch das du es immer so erwischt xDQuote:
Wenn du ihn gestartet hast gibt es auch keine Probleme mehr, nur wenn die Seite down ist, dann kannst du den Bot halt nicht mehr starten und ich hatte da halt manchmal kein Glück.
Trotzdem funktioniert der Bot super. :)
wenn er in die Strahlentone flog hast du dich nicht an die Anforderungen gehalten...Quote:
hey aj 1987, sag mal, ist es möglich, einzuproggen, dass wenn man blub ist, dass der BOT das schiff reppt, die sternenkarte neu lädt und wieder anfängt zu sammeln ?
gestern wollte ich ihn das erste mal nachts "gassi gehen lassen", aber er ist nach 10-20 min in die strahlen zone gelaufen...:-(