Coronavirus

03/14/2020 17:46 Kim#271
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wie kann man denn so behindert im Kopf sein? Das ist nicht das erste Mal, dass ich so nen Video sehe. Hier in der Nähe haben sich tatsächlich auch schon Leute um Klopapier oder Nudeln geprügelt, als die ganzen Sachen leer bzw. nur schwer verfügbar waren.

Auch wenn ich die Frage bereits gestellt habe:
Wie kann man denn so behindert im Kopf sein?
Scheinbar kann man.

Schau dir mal auf Twitter den Trend „Klopapier“ an - dort werden sich dir Abgründe auftun. Furchtbar was hier los ist. Und vor allem was an Fake News verbreitet wird.
03/14/2020 18:08 COVID-19#272
Das hat uns ja noch gefehlt, das sich Leute um verdammtes Klopapier prügeln :babyrage:
Wobei, jedes mal wenn ich aktuell im Laden stehe:

Keine Schwäche zeigen.
03/14/2020 18:25 Tagesausflug#273
Das schlimmste an einer Quarantäne wäre für mich, dass ich nicht mehr rauchen kann.
03/14/2020 18:27 Kraizy#274
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Das schlimmste an einer Quarantäne wäre für mich, dass ich nicht mehr rauchen kann.
Wieso solltest du dann nicht mehr rauchen können? Wenn du in Quarantäne bist, darfst du halt nur noch mehr aus der Wohnung/dem Haus. Rauchen kannst du das doch trotzdem weiterhin. Entweder in der Wohnung/dem Haus oder halt aufm Balkon/vorm Fenster/im Garten. :lul:
03/14/2020 18:36 Tagesausflug#275
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wieso solltest du dann nicht mehr rauchen können? Wenn du in Quarantäne bist, darfst du halt nur noch mehr aus der Wohnung/dem Haus. Rauchen kannst du das doch trotzdem weiterhin. Entweder in der Wohnung/dem Haus oder halt aufm Balkon/vorm Fenster/im Garten. :lul:
Kein Balkon & keine Lust meine Wohnung zu einer Raucherwohnung zu machen. :(

Ich bin ehrlich: Meine größte Angst ist, dass das Splash abgesagt wird. Das würde ich sehr schade finden. Freue mich jeden Tag drauf...
03/14/2020 18:38 aenigma.#276
Quote:
Dann lass es
03/14/2020 18:56 Special#277
Habe zumindest mit Instant Ramen und Gaming in meiner Quarantäne wieder Nostalgie wie früher :lul:
03/14/2020 19:06 Kraizy#278
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ne geile Sache. Lest euch das mal durch und macht da evtl., wenn ihr könnt, mit.
03/14/2020 19:28 Melli-#279
Nicht so viel Panik machen hier!11!
03/14/2020 19:42 Special#280
Ich hab gerade eine Mail reinbekommen, dass wegen der aktuellen Lage viele Stellen gestrichen werden die dieses Jahr besetzt werden sollten. Quasi Einstellungsstop dank Corona. Wirtschaftliche Lage sei zu instabil um weiter mit Personal expandieren zu wollen.

Jetzt bin ich mal gespannt wie viel andere Unternehmen das intern ebenso handhaben werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass auf der Oberfläche schon "hui" und unter der Oberfläche schön "pfui" sein wird.
03/14/2020 20:18 Elongate#281
Trump hat den Notstand ausgerufen, Fema ist aktiviert.
03/14/2020 20:22 iMostLiked#282
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es geht los :D
Menschen müssen einfach lernen, sich anzupassen.
Einfach ne Küchenrolle nehmen, halbieren und dann hat man zwei Toilettenpapierrollen. :ez:

Ich muss YouTuber für Lifehacks werden!
03/14/2020 20:27 Tömaaaa#283
Quote:

Ich bin ehrlich: Meine größte Angst ist, dass das Splash abgesagt wird. Das würde ich sehr schade finden. Freue mich jeden Tag drauf...
Wird zu 100% abgesagt wenns soweit kommt. Andere messen werden wuch abgesagt. Wollte aufs spannabis gehen wurde 2 tage vor beginn gecanceled
03/14/2020 20:45 Chicken17#284
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Menschen müssen einfach lernen, sich anzupassen.
Einfach ne Küchenrolle nehmen, halbieren und dann hat man zwei Toilettenpapierrollen. :ez:

Ich muss YouTuber für Lifehacks werden!
Das ist so ziemlich der dümmste Lifehack den man geben kann. Küchenrollen lösen sich nicht im Wasser. Wenn dein Scheißhaus verstopft ist, hast du ein deutlich größeres Problem, als das fehlende Klopapier.
03/14/2020 20:45 Kim#285
Bin gespannt ob die gamescom stattfinden wird. ESL One ist auch fragwürdig.