So hallo erstmal, ich bin zu dem Entschluss gekommen das dieser Server der größte müll Server ist den ich jemals gespielt habe. Habe für einen Satz einen 7 Tage bann bekommen hahaha lächerlich.
Wenn das so ein Müll Server ist wieso hast du dich nicht einfach ausgeloggt und ihn gelöscht? Wäre ich im Team dann hättest du auch von mir einen Bann bekommen. Aber mal ehrlich wieso beschwerst du dich über einen Bann wenn der server doch so oder so misst ist ?Quote:
So hallo erstmal, ich bin zu dem Entschluss gekommen das dieser Server der größte müll Server ist den ich jemals gespielt habe. Habe für einen Satz einen 7 Tage bann bekommen hahaha lächerlich.
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt und den Server nicht nur schlecht redet weil er geistig beeinträchtigt ist wie 95% von den Leuten hier :DQuote:
Ich steh zwar aktuell noch ziemlich am Anfang, kann den Unmut mancher bisher allerdings so garnicht nachvollziehen. Server macht Spaß und man kommt in einem angenehmen Tempo voran.
Außerdem scheint nach wie vor am Server gearbeitet zu werden, was ja eigentlich auch eher für den Server spricht.
Gruß
Falls jmd. zusammen spielen möchte, gern PN.
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt und den Server nicht nur schlecht redet weil er geistig beeinträchtigt ist wie 95% von den Leuten hier :D
Server macht Spaß und ist in Ordnung
Kann dir auch gerne mal Ingame schreiben oder im Forum :)Quote:
Ja, bei epvp melden sich auch sonst eben nur Spieler die gebannt wurden oder von anderen Servern kommen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Neue Kostüme & Waffenskins
* Separate Map für Weltboss Drogon, wo kein PvP möglich ist
* Eine extra Quest teleportiert direkt zum Weltboss
* Nemere, Razador & Jotun Thrym Lebensanpassung
* Mondlicht-Schatztruhe überarbeitet
* Drop angepasst von: Gegenstand verzaubern, Passierscheine, Energiesplitter, Magischer Stein
* Droprate gesenkt von: Schulterbändern, Geiststeinen, Segensschriftrollen
* Drops angepasst von: Eishexe, Beran-Setaou, Metin Tu-Young & Metin Jeon-Un
* Truhen-Drop angepasst von: Jotun Thrym Truhe, Azrael Truhe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Villt. liest es ja Jmd. und es wird angepasst, gibt ja noch net sooo viele High Lvler oder ?Quote:
Also hab den Spielspaß auf dem Server verloren. Es werden komische Updates gemacht worüber sich davor keiner beschwert hat ( Switcher aus dem verwunschenem Wald entfernt, Bosse kloppen einen weg, 20 Switcher nur bei den 95er und 100 Metins). Man fühlt sich verarscht wenn die Anzahl der Energiesplitter von 5 auf 6 erhöht wurde ( Wurde jetzt auf 13 Erhöht). Passierscheine müllen das Invi zu. Raza droppt nur Schrott, genauso wie Uppitems(Low) sind unmöglich zu farmen wenn man 100+ ist. Es wird langweilig weil man nichtmehr richtig vorran kommt.
Server hat Spaß gemacht aber die Luft ist raus und ich denke es geht vielen high Lvler auch so.
Grüße