Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]

09/18/2019 19:28 Kazuya l Zazame#271
So hallo erstmal, ich bin zu dem Entschluss gekommen das dieser Server der größte müll Server ist den ich jemals gespielt habe. Habe für einen Satz einen 7 Tage bann bekommen hahaha lächerlich.
09/18/2019 19:43 Bazingax3#272
Quote:
Originally Posted by Kazuya l Zazame View Post
So hallo erstmal, ich bin zu dem Entschluss gekommen das dieser Server der größte müll Server ist den ich jemals gespielt habe. Habe für einen Satz einen 7 Tage bann bekommen hahaha lächerlich.
Wenn das so ein Müll Server ist wieso hast du dich nicht einfach ausgeloggt und ihn gelöscht? Wäre ich im Team dann hättest du auch von mir einen Bann bekommen. Aber mal ehrlich wieso beschwerst du dich über einen Bann wenn der server doch so oder so misst ist ?
09/19/2019 07:14 Conrew#273
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

* Bruthöhle der Baroness: Jede Gruppe hat ihren eigenen Raum und kann ihn alle 45min. betreten
* Rotflammenstein eingefügt bei Duratus, Truhe des Razador, Truhe des Nemere, Jotun Thrym
* Seelenstein+ droppchance erhöht
* Rolle des Lehrwandels bei Jotun Thrym & Duratus eingefügt
* Schwere Gurte & Schnittmuster bei Duratus eingefügt
* Droppchance & Droppanzahl von Energiesplittern erhöht
* Folgende Mobs haben eine Schadens- & Lebensanpassung erhalten: Bagjanamu, Jotun Thrym & Beran-Setaou
* Folgende Runs/Dungeons haben eine Schadens- & Lebensanpassung erhalten: Nemeres Warte, Rotdachenfestung, Duratus Dungeon, Meleys Hort & Bruthöhle der Baroness
* Effektleiste angepasst, um Tooltip richtig darzustellen

----------------- Preview for next update (costume)
09/19/2019 16:53 MrWampsen***#274
Ich steh zwar aktuell noch ziemlich am Anfang, kann den Unmut mancher bisher allerdings so garnicht nachvollziehen. Server macht Spaß und man kommt in einem angenehmen Tempo voran.

Außerdem scheint nach wie vor am Server gearbeitet zu werden, was ja eigentlich auch eher für den Server spricht.

Gruß

Falls jmd. zusammen spielen möchte, gern PN.
09/19/2019 17:30 xHardstylx#275
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Ich steh zwar aktuell noch ziemlich am Anfang, kann den Unmut mancher bisher allerdings so garnicht nachvollziehen. Server macht Spaß und man kommt in einem angenehmen Tempo voran.

Außerdem scheint nach wie vor am Server gearbeitet zu werden, was ja eigentlich auch eher für den Server spricht.

Gruß

Falls jmd. zusammen spielen möchte, gern PN.
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt und den Server nicht nur schlecht redet weil er geistig beeinträchtigt ist wie 95% von den Leuten hier :D
Server macht Spaß und ist in Ordnung
09/19/2019 23:05 ThaRielFliege#276
Serverkonzept an sich ist gut, hab den Server jedoch wieder aufgehört weil er am Anfang sich einfach nach einem Beta Server angefühlt hat bei dem nichts richtig eingstellt wurde. Da war es als non IS Spieler am Anfang ziemlich hart, wurde aber immer wieder angepasst. Der Admin geht schon auf die Wünsche der Spieler ein.
Wie der Server aktuell aussieht kann ich nichtmehr sagen, da ich wie gesagt jetzt schon längers nichtmehr gespielt hab.

Fazit: Server hat potential, hatte aber ziemliche Startschwierigkeiten. Das Team ist immerhin bemüht.
09/19/2019 23:53 .Perxy#277
Da gegen gibt es nichts einzuwenden, dass Team bemüht sich sicherlich aber da es nich nur's um Geschäftliche geht, muss halt gehandelt werden.
09/20/2019 04:25 ragnarok1997#278
no alchemy?????
09/20/2019 10:30 MrWampsen***#279
Quote:
Originally Posted by ragnarok1997 View Post
no alchemy?????
Yes, there is no alchmy on Palos2.
09/20/2019 11:11 Izanami123#280
Ist das Xeroni2 nummer 3
09/20/2019 14:21 PacPacPaco#281
Also hab den Spielspaß auf dem Server verloren. Es werden komische Updates gemacht worüber sich davor keiner beschwert hat ( Switcher aus dem verwunschenem Wald entfernt, Bosse kloppen einen weg, 20 Switcher nur bei den 95er und 100 Metins). Man fühlt sich verarscht wenn die Anzahl der Energiesplitter von 5 auf 6 erhöht wurde ( Wurde jetzt auf 13 Erhöht). Passierscheine müllen das Invi zu. Raza droppt nur Schrott, genauso wie Uppitems(Low) sind unmöglich zu farmen wenn man 100+ ist. Es wird langweilig weil man nichtmehr richtig vorran kommt.

Server hat Spaß gemacht aber die Luft ist raus und ich denke es geht vielen high Lvler auch so.

Grüße
09/20/2019 14:57 Mt2AccountHandel#282
im HIGH level ist der server echt trash
09/20/2019 15:36 Conrew#283
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt und den Server nicht nur schlecht redet weil er geistig beeinträchtigt ist wie 95% von den Leuten hier :D
Server macht Spaß und ist in Ordnung
Ja, bei epvp melden sich auch sonst eben nur Spieler die gebannt wurden oder von anderen Servern kommen...

* Neue Kostüme & Waffenskins
* Separate Map für Weltboss Drogon, wo kein PvP möglich ist
* Eine extra Quest teleportiert direkt zum Weltboss
* Nemere, Razador & Jotun Thrym Lebensanpassung
* Mondlicht-Schatztruhe überarbeitet
* Drop angepasst von: Gegenstand verzaubern, Passierscheine, Energiesplitter, Magischer Stein
* Droprate gesenkt von: Schulterbändern, Geiststeinen, Segensschriftrollen
* Drops angepasst von: Eishexe, Beran-Setaou, Metin Tu-Young & Metin Jeon-Un
* Truhen-Drop angepasst von: Jotun Thrym Truhe, Azrael Truhe

09/20/2019 15:50 PacPacPaco#284
Quote:
Originally Posted by Conrew View Post
Ja, bei epvp melden sich auch sonst eben nur Spieler die gebannt wurden oder von anderen Servern kommen...

* Neue Kostüme & Waffenskins
* Separate Map für Weltboss Drogon, wo kein PvP möglich ist
* Eine extra Quest teleportiert direkt zum Weltboss
* Nemere, Razador & Jotun Thrym Lebensanpassung
* Mondlicht-Schatztruhe überarbeitet
* Drop angepasst von: Gegenstand verzaubern, Passierscheine, Energiesplitter, Magischer Stein
* Droprate gesenkt von: Schulterbändern, Geiststeinen, Segensschriftrollen
* Drops angepasst von: Eishexe, Beran-Setaou, Metin Tu-Young & Metin Jeon-Un
* Truhen-Drop angepasst von: Jotun Thrym Truhe, Azrael Truhe

Kann dir auch gerne mal Ingame schreiben oder im Forum :)
09/20/2019 17:20 MrWampsen***#285
Quote:
Originally Posted by PacPacPaco View Post
Also hab den Spielspaß auf dem Server verloren. Es werden komische Updates gemacht worüber sich davor keiner beschwert hat ( Switcher aus dem verwunschenem Wald entfernt, Bosse kloppen einen weg, 20 Switcher nur bei den 95er und 100 Metins). Man fühlt sich verarscht wenn die Anzahl der Energiesplitter von 5 auf 6 erhöht wurde ( Wurde jetzt auf 13 Erhöht). Passierscheine müllen das Invi zu. Raza droppt nur Schrott, genauso wie Uppitems(Low) sind unmöglich zu farmen wenn man 100+ ist. Es wird langweilig weil man nichtmehr richtig vorran kommt.

Server hat Spaß gemacht aber die Luft ist raus und ich denke es geht vielen high Lvler auch so.

Grüße
Villt. liest es ja Jmd. und es wird angepasst, gibt ja noch net sooo viele High Lvler oder ?

Außerdem find ich es nicht schlecht, dass man als Highlvl keine LowUppitems stoppt, so haben die Lowlvler eine Einnahmequelle.