Quote:
Originally Posted by zuppie boosting
Jep hab meine Meinung im Forum dazu auch bereits geäußert und stimme dir vollkommen zu. Ich hab 1-2 Guys in der FL IG die einfach durch den 30er dropp am Anfang etc. solch einen riesen Vorteil ziehen konnten das die mir mal mir nichts dir nichts 1kk rübergerückt haben wo ich am Anfang nach 3h mit 80k nur dachte W T F.
Sie haben mit den Updates alles richtig gemacht und schnell gehandelt und nachgebessert aber dafür ist es für die jetzt kommenden Spieler ziemlich unfair und frustrierend wenn einige Leute den kompletten Markt bestimmen können und alles schön uppen konnten und ich mich nicht traue meine einzige Segi die ich gedroppt habe für ein SAB +4 zu benutzen weil early kein Yang.
Der ein oder andere grüne Switcher (bis 40) könnte ruhig auch mal 1-2x mehr droppen aber
das ist wieder Geschmackssache wie hart man farmen will
Ein Reset und Promo und dann ab dafür wäre die beste Lösung auch wenns am Anfang vielleicht weh tun würde (ggbf. Abstimmen lassen im Board).
Ich bin mal gespannt.. :)
|
Es wurde zwar der Drop hochgeschraubt, durch einen gewissen Streamer und 1-2 Viewern aber das war für kurze Zeit und spielt gar keine Rolle mehr.
Ich farm in der Stunde bestimmt 10kk im Orktal, da sind 1kk "rüberdrücken" an Gildies nichts Besonderes. Der Markt ist sehr angenehm und ebenso die Spielerzahl, auch wenn es natürlich mehr sein könnten.
Das Argument zu bringen, dass es viel zu stark gewesen wäre, mit den 30er'n/Muscheln ist leider 0 aussagekräftig/sinnvoll. Man farmt richtig gut und verkauft ziemlich gut Items. Wenn es etwas zu meckern gibt, dann dass sich zu viel um die Wünsche der User gekümmert wird, dass Highmetins/Highbosse ein wenig zu gering lohnen und dass der
Anfang ohne IS ziemlich hart
gewesen ist.
Ich hatte das Glück mit IS zu spielen aber trotzdem wurde sofort auf die Kritik der User gehört und es wurden Vereinfachungen getroffen und wie es aussieht, folgen noch weitere.
Ich bin mit meinem EQ sehr weit, habe hohes Lvl und seit erster Minute sehr viel gefarmt aber trotzdem wäre mir ein Reset nahezu egal, finde es aber trotzdem überzogen. Das Thema kam von einer Gilde, die sich gegenseitig gepusht haben und wurde von einem Sup verstärkt.
Meiner Meinung nach, recht unnötig