bin mal gespannt, sieht fürs erste ganz anständig aus. Hoffentlich gibt es mal wieder eine PvP Phase, ohne dass der Server vorher ausstirbt.
Viel Glück
Viel Glück
was hat den aeldra so besonderes an features?Quote:
Standard Middleschool Server ohne nennenswerte Besonderheiten. Eindeutig nur wegen des Namens overhyped, die luft wird schnell wieder raus sein.
Lustig wie manche schreiben "kranker server" wobei nur standard Middleschool Stuff vorhanden ist den man schon auf 100 anderen Servern gesehen hat :thinking:
Auch lustig das standard kram als "Feature" gelistet wird damit es nicht so leer aussieht. (Kostümsystem, channelswitcher usw)
Naja, flasht mich absolut nicht, da kann ich auch Aeldra spielen. Sehe auch keinen Sinn für Aeldra spieler zu wechseln.
Vg.
Guck dir die Vorstellung von Aeldra an und dann guck die hier nochmal an. Der Server hier besteht zu 100% nur standard / Public features, wirklich 100%. Aeldra hat zb das einzigartige Runensystem, um jetzt mal spontan ein Feature zu nennen was nicht jeder random Server besitzt.Quote:
was hat den aeldra so besonderes an features?
davon mal Abgesehen das es kein Middleschool server ist sondern ein old mit Middleschool Features ! warum den Server so viele Hypen ist ganz einfach er bleibt seinem Konzept treu und baut keine Unnötigen Systeme ein wie das Runensystem wie du oben erwähnst oder Alchi genau das Lieben alle das hat nich nur mit dem Namen zu tun und es gibt etliche Features die ich persönlich auf anderen Server noch nie gesehen habe wie schon in der Vorstellung erwähnt gibt es einiges was nicht gelistet ist um euch zu ÜberraschenQuote:
Guck dir die Vorstellung von Aeldra an und dann guck die hier nochmal an. Der Server hier besteht zu 100% nur standard / Public features, wirklich 100%. Aeldra hat zb das einzigartige Runensystem, um jetzt mal spontan ein Feature zu nennen was nicht jeder random Server besitzt.
Ich möchte gerne noch anmerken das ich kein Fanboy bin, hab Aeldra 4h nach Serverstart gedroppt, einfach weil Metin2 ansich nicht mehr bockt. Will hier also keinesfalls meinen "lieblingsserver" promoten oder sowas, aber es ist nunmal fakt das der Server hier nur wegen dem Namen overhyped wird. Hätte man den Server anders benannt würde er keinerlei beachtung bekommen, da er einfach wie jeder x-beliebige 2. Klassige Middleschool server aufgebaut ist, nur fällt das den ganzen Fanboys die von dem Namen geblendet sind noch nicht so ganz auf. Das kommt mit der Zeit. Nach 2-3 Monaten ist dann wieder schluss.
Edit: ich stell einfach mal die gegenfrage:
Welches Feature bietet dieser Server hier, was nicht schon 100 random Middleschool Server vor ihm geboten haben? Was macht diesen Middleschool Server nun so besonders?
Antwort: absolut garnichts.
Oh ja wieso sollte sich ein Metin 2 Server auch weiterentwickeln lasst uns einfach alle auf 04 Metin2 Server spielen damit wir dem Konzept treu bleiben.Quote:
davon mal Abgesehen das es kein Middleschool server ist sondern ein old mit Middleschool Features ! warum den Server so viele Hypen ist ganz einfach er bleibt seinem Konzept treu und baut keine Unnötigen Systeme ein wie das Runensystem wie du oben erwähnst oder Alchi genau das Lieben alle das hat nich nur mit dem Namen zu tun und es gibt etliche Features die ich persönlich auf anderen Server noch nie gesehen habe wie schon in der Vorstellung erwähnt gibt es einiges was nicht gelistet ist um euch zu Überraschen
Quote:
davon mal Abgesehen das es kein Middleschool server ist sondern ein old mit Middleschool Features ! warum den Server so viele Hypen ist ganz einfach er bleibt seinem Konzept treu und baut keine Unnötigen Systeme ein wie das Runensystem wie du oben erwähnst oder Alchi genau das Lieben alle das hat nich nur mit dem Namen zu tun und es gibt etliche Features die ich persönlich auf anderen Server noch nie gesehen habe wie schon in der Vorstellung erwähnt gibt es einiges was nicht gelistet ist um euch zu Überraschen