Vielen dank.Quote:
Deine Bewerbung gefällt mir gar nicht. Deine Ausdrucksweise im deutschen Teil lässt zu wünschen übrig, oft greifst du auf eine familiäre Ausdrucksweise zurück, was in einer Bewerbung nichts zu suchen hat. Der englische Teil weißt einige Mängel auf. Sowohl in der Grammatik, als auch in Rechtschreibung und Ausdruck sind Defizite zu erkennen. So viel zu deiner Bewerbung.
Jemanden anhand seiner Posts zu beurteilen ist natürlich nur eine vage Einschätzung, aber als Moderator wirst du auch durch eben diese bewertet, also halte ich das für eine ausreichende Basis. Auf mich wirkst du sehr arrogant und deine Post besitzten all zu oft die Tendenz, andere User zu kränken. Desweiteren glaube ich nicht, dass du die Reife besitzt um mit der Verantwortung als Moderator umzugehen.
so far ...
Die Bewerbung wird noch überarbeitet. Diese ist schon über ein Jahr alt. Morgen kannst du diese erneut betrachen. Deine sogeannte "arroganz" sollte eig. nicht auf andere wie arroganz wirken. Ich werde einmal versuchen meine Posts anders zu Gestalten.
Mfg Casper