~ Shisuki2 ~ Middleschool ~ Serverstart: 28.04.18 !

05/18/2018 20:07 Fakker007#271
Klasse Server bisher :)

Team gibt sich Mühe und es kommen laufend Updates hoffe dass das weiter so läuft.
05/18/2018 22:18 WuNNy^.#272
Gute Server-Vorstellung Gutes Server Konzept
Spiele dort auf dem Server sehr gerne.
05/19/2018 09:27 SirUwe1960#273
Mir hat es spass gemacht bis ich feststellte das ich 3 tage farme um meine waffe von +6 auf +7 zu bekommen dann hat sich ein Anfänger über recht gutes EQ gefreut. Aber weiterhin viel glück
05/19/2018 23:58 Highmercy#274
buff nötig auf dem server?
05/20/2018 01:47 nightflashZz#275
bis zum high end pvm bereich eigentlich nicht. Selbst da kannst du mit perfektem pvm equip ohne eine schamie auskommen, aber ist dennoch anstrengender zu spielen (z.B beim Entai Boss musst du ohne Buff zwischendurch wegrennen...)
05/20/2018 03:08 Snowdiamond#276
Quote:
Originally Posted by SirUwe1960 View Post
Mir hat es spass gemacht bis ich feststellte das ich 3 tage farme um meine waffe von +6 auf +7 zu bekommen dann hat sich ein Anfänger über recht gutes EQ gefreut. Aber weiterhin viel glück
Hierbei muss ich dir wirklich absolut wiedersprechen. Ich habe keinerlei Ahnung wie du "3 Tage" für eine Uppstufe brauchst, weder bei der End PvM Waffe, noch bei irgendeiner anderen. Wenn du wollen würdest und wirklich den End Run spammen würdest, hättest du locker an einem Tag deine End PVM Waffe +6/+7. Dadurch kann ich deine Aussage auf keinen Fall bestätigen.

// Ich muss wirklich sagen, der Server fasziniert mich. Ich pumpe jeden Tag regelmäßig Zeit in den Server und es wird einfach nicht langweilig. Dadurch das man eine Große Auswahl Möglichkeit hat, was genau man jetzt Farmen möchte oder doch lieber Runs machen möchte ist fantastisch. Wie einige Leute hier bereits gesagt haben, ist leider wenig auf dem Server los, was ich mMn nicht nachvollziehen kann. Dieser Server hier hat das, was bei den großen Servern fehlt. Erfahrene GM´s/Serverleitung, regelmäßige Updates, absprachen mit der Com bevor etwas verändert wird, Abwechslungsreiches Gameplay, World Bosse, neues EQ und kein Monotones "Hey du machst den run jetzt 200x dann kannst du dein Zeug uppen".
Das Einzige was ich ein wenig zu bemängeln habe, ist der Preis der Itemshop Sachen, wenn man denn Echtgeld einsetzen möchte. Die Perma Mounts kosten an die 35€ (wenn ich mich nicht irre) und das ist eindeutig zu teuer. ALLERDINGS kann man auch per AP shop an Itemshop Zeug auf 7 Tage rankommen und dafür muss man ncihtmal Bosse, sondern einfach Metins farmen, was absolut okay ist.

Fazit: Spielt den Server einfach mal an, es ist aufjedenfall besser als die meisten Server die momentan online sind und hat es wirklich verdient eine konstante (und auch große) Playerbase zu haben.

mfG - Snow
05/20/2018 07:43 WuNNy^.#277
Bin vllt jetzt eine oder auch fast 2 Woche drauf und der
der Server gefällt mir zurzeit sehr gut.
Sind genug Spieler drauf, recht simpel gehalten das gefällt mir :D
Stecke dort viel Zeit rein und habe Spaß mit der Gilde

#Invincible
05/20/2018 11:23 Highmercy#278
Quote:
Originally Posted by Styon View Post
Wir haben eine extra Map von der aus man zu allen Run's kommt.
Oft stellen User ihre Buffs dort ab & buffen sich (hält 15 min) & gehen dann in den Run (ohne Buffi)
gut zu wissen, dank dir ^^
und da wäre dann aber die nächste frage reichts die buff auf 55 zu machen oder gibt es ne levelbegrenzung für die map? konnte leider noch nicht zocken erst ab 14uhr ca :)
05/20/2018 12:45 Jooker017#279
ist der Server schon down ?
05/20/2018 13:02 Highmercy#280
ne musst client und patcher downloaden und beides in einem ordner packen
05/20/2018 13:19 BosniaWarlord#281
Geil!
05/20/2018 16:36 Metin2Master3#282
Der Server und das gesamte Team sind ziemlich aktiv bereits heute gab es wieder ein Neues update mit vielen Neuerungen und entgegen kommen auf User wünsche finde ich klasse, natürlich gibt es grad 1-2 Probleme aber die werden sicherlich schnell gelöst sein scheinen ja recht gut drauf zu sein die Jungs, dazu kommt das es regelmäßige M2bob fixxses gibt und die Leute im M2bob Forum schön am flennen sind.
Slait macht zwar genug Kohle mit M2bob aber wenigstens schafft es so ein kleiner Server ihn ans Bein zu pinkeln was viele große nicht schaffen.
05/20/2018 17:43 WuNNy^.#283
Quote:
Originally Posted by Metin2Master3 View Post
Der Server und das gesamte Team sind ziemlich aktiv bereits heute gab es wieder ein Neues update mit vielen Neuerungen und entgegen kommen auf User wünsche finde ich klasse, natürlich gibt es grad 1-2 Probleme aber die werden sicherlich schnell gelöst sein scheinen ja recht gut drauf zu sein die Jungs, dazu kommt das es regelmäßige M2bob fixxses gibt und die Leute im M2bob Forum schön am flennen sind.
Slait macht zwar genug Kohle mit M2bob aber wenigstens schafft es so ein kleiner Server ihn ans Bein zu pinkeln was viele große nicht schaffen.

Sehe ich genau , hast du gut geschrieben :D

#Shisuki2
05/21/2018 09:31 Blackevil3#284
Macht schon spaß zu spielen.
05/21/2018 14:36 Xoor#285
Quote:
Originally Posted by Highmercy View Post
ne musst client und patcher downloaden und beides in einem ordner packen
Hab ich gemacht. Ohne den Patcher zu benutzen, startet dann nur der Client mit dem üblichen "Fehler beim verbinden", und sobald ich den Patcher drüberlaufen lasse, startet der Client gar nicht mehr. Weder per Patcher, noch über die normale .exe