Quote:
Originally Posted by SirUwe1960
Mir hat es spass gemacht bis ich feststellte das ich 3 tage farme um meine waffe von +6 auf +7 zu bekommen dann hat sich ein Anfänger über recht gutes EQ gefreut. Aber weiterhin viel glück
|
Hierbei muss ich dir wirklich absolut wiedersprechen. Ich habe keinerlei Ahnung wie du "3 Tage" für eine Uppstufe brauchst, weder bei der End PvM Waffe, noch bei irgendeiner anderen. Wenn du wollen würdest und wirklich den End Run spammen würdest, hättest du locker an einem Tag deine End PVM Waffe +6/+7. Dadurch kann ich deine Aussage auf keinen Fall bestätigen.
// Ich muss wirklich sagen, der Server fasziniert mich. Ich pumpe jeden Tag regelmäßig Zeit in den Server und es wird einfach nicht langweilig. Dadurch das man eine Große Auswahl Möglichkeit hat, was genau man jetzt Farmen möchte oder doch lieber Runs machen möchte ist fantastisch. Wie einige Leute hier bereits gesagt haben, ist leider wenig auf dem Server los, was ich mMn nicht nachvollziehen kann. Dieser Server hier hat das, was bei den großen Servern fehlt. Erfahrene GM´s/Serverleitung, regelmäßige Updates, absprachen mit der Com bevor etwas verändert wird, Abwechslungsreiches Gameplay, World Bosse, neues EQ und kein Monotones "Hey du machst den run jetzt 200x dann kannst du dein Zeug uppen".
Das Einzige was ich ein wenig zu bemängeln habe, ist der Preis der Itemshop Sachen, wenn man denn Echtgeld einsetzen möchte. Die Perma Mounts kosten an die 35€ (wenn ich mich nicht irre) und das ist eindeutig zu teuer. ALLERDINGS kann man auch per AP shop an Itemshop Zeug auf 7 Tage rankommen und dafür muss man ncihtmal Bosse, sondern einfach Metins farmen, was absolut okay ist.
Fazit: Spielt den Server einfach mal an, es ist aufjedenfall besser als die meisten Server die momentan online sind und hat es wirklich verdient eine konstante (und auch große) Playerbase zu haben.
mfG - Snow