warte kurz wo gehen sie bitte auf die wünsche der Spieler ein?Quote:
Große Fresse mit regelmäßigen Backups du schaffst nicht mal einen richtigen Satz zu formulieren. Ebenso ist es kein Fehler vom Team das passiert ist und den Fehler gab es auch bereits bei anderen Servern z.B Rubinum und die haben dann auch Backups gezogen dort. Hör auf zu weinen und der Server wird nicht seine Spieler/in verlieren so einfach da sie auf die Wünsche der Spieler/in eingehen und ebenso sich nichts sagen lassen von so Kindern wie dir.
Das Update wurde als großes Update verkauft, damit alle Bugs behoben werden.
Und darauf wartet man jetzt 3-4 Wochen?
Und die guten Leute sind alle aus dem Team.
Die SGM´s innerhalb einer Woche befördert worden und porten sich dauernd zu Usern und nerven.
Das mit den Back Ups etc ist ne doofe Sache gewesen, aber denke das team ist nicht wirklich kompetent genug, um solche Probleme zu vermeiden.
Beispiele kann ich euch nennen.
Sag nur angeblich bugfreies Gildenlager. Jeder Mongo hat sich übers Gildenlager Schriftis machen lassen, um früher auf die 95er map zu kommen.
Das ging ne sehr lange Zeit so.
Dann kann man 1x Reittier besorgen, jedem in der Gilde das Siegel geben.
Und schlussendlich hätten alle ein Reittier mit 50 mob oder 350 aw und nutzten nur 1 Siegel.
Dann die Skillbugs wurden immer noch nicht behoben sowie Statuspunktebugs...
Dann diese ganzen unnötigen Dropps kriegen sie auch nicht einfach raus.
Das Spendenevent kam immer wieder und wenn vom BA oder TM gesagt wurde, das Team würde hart am Update arbeiten, waren meist gar keine Teamler on. Heißt kein Support bzw schlechten Support.
Dem Server geb ich noch ne Woche max. 2.
Das nun Spielinhalte von 4 Tagen fehlen ist halt mega bitter.
Ich kann jeden verstehen, der sagt er sucht sich nun was neues.