Sicher, das du nicht das Item fallengelassen hast und aufgehoben hast? :feelsgoodman:Quote:
Ach only du dummer Spaßt, hast du etwa nicht aus Akaya2 gelernt das man nicht pushen sollte, du stück scheiße.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er hat den chat offen. Er hätte es also nicht aufheben können da man sonst im chat die symbole gesehen hätte. Und man sieht das er map1 steht an der bodentextur. Glaub nicht das er da soviele coins rauswirftQuote:
Sicher, das du nicht das Item fallengelassen hast und aufgehoben hast? :feelsgoodman:
Verstehe nicht was du mit Vergangenheit willst wenn JETZT grade wieder gepusht wurde...Quote:
Immer dieses gehate.. Push hier..push da..bla.bla.bla
Ich kann es echt nicht mehr sehen.Jedes mal versuchen Leute,die anscheinend jemanden den Erfolg nicht gönnen,nur weil in der Vergangenheit Fehler gemacht wurden. Es kann ja gut möglich sein,aber lasst vergangenes Vergangen bleiben! Durch Leute wie euch hat man doch nicht mal mehr Lust zu zocken,weil es einfach Leute gibt,die solch ein Gerede auch glauben!
Selbst wenn ihr den Server nicht mögt,bitte lasst doch sowas und löscht einfach den Server und sucht euch nen neuen.
Durch euch gehen irgendwann die Spieler komplett, und dann spielt ihr euren Server,der überhaupt keine Fehler hat,alleine und dann fängt das ganze wieder von vorne an..
Ich bin eigentlich der Letzte, der sich zu was äußert,aber das musste einfach mal sein.
Quote:
Ach only du dummer Spaßt, hast du etwa nicht aus Akaya2 gelernt das man nicht pushen sollte, du stück scheiße.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz einfach, was denkst du warum er nur den chat zeigt.Quote:
Tja jetzt bin ich mal gespannt was die ganzen fanboys dazu sagen :rolleyes:
man kann aber nicht so schnell hintereinander kaufen, da man immer vor jedem kauf bestätigen muss.Quote:
Ganz einfach, was denkst du warum er nur den chat zeigt.
Er hat ganz einfach den Itemshop auf gemacht, noch dazu den chat.
Dann einfach coins gutscheine aus dem Itemshop gekauft, dabei kommt die meldung. fertig.
du hund
du kannst mit dem itemshop fenster überall hinlaufen und kaufen du kleiner kek.Quote:
bin du komplett behindert ? junge laber doch kein scheiss, versuch mal coins zu kaufen in der safe zone du huan
ganz einfach das fenster so hin schieben das das "ok" vom bestätigen vor dem 1k coins gutschein liegt. Dann einfach maustaste spamen, easy.Quote:
man kann aber nicht so schnell hintereinander kaufen, da man immer vor jedem kauf bestätigen muss.
Du lappen auf dem gif sah man, dass er in der safe steht.Quote:
du kannst mit dem itemshop fenster überall hinlaufen und kaufen du kleiner kek.
ganz einfach das fenster so hin schieben das das "ok" vom bestätigen vor dem 1k coins gutschein liegt. Dann einfach maustaste spamen, easy.
/set [Name] item [ID] MengeQuote:
Jeder vernünftige Itemshop hat einen Delay von 2-3 Sekunden. Sehr unrealistisch das die Items so schnell hintereinander gekauft wurden, jedoch kenne ich aber auch keine Funktion mit der man einem Spieler in Realtime ein Item ins Inventar legt. Dubios, Dubios.
Der IS ist auf dem Server nicht im ursprünglichem Stil gehalten, sondern ist ein NPC.Quote:
Jeder vernünftige Itemshop hat einen Delay von 2-3 Sekunden. Sehr unrealistisch das die Items so schnell hintereinander gekauft wurden, jedoch kenne ich aber auch keine Funktion mit der man einem Spieler in Realtime ein Item ins Inventar legt. Dubios, Dubios.