Mit dem Text hier, würde ich jetzt nichts gegen argumentieren.Quote:
Wenn sie wirklich 900 Spieler gleichzeitig online haben machen sie aktuell wahrscheinlich 1k+ am Tag Umsatz.
Du meinst den Bug mit dem Offline Shop, ein Item rein geben, den Kaufen Button drücken damit man nur Linksclick drücken muss und dann per Macro einfach 100x gleichzeitig Linksklick drücken lassen damit das Items so 6-10x im Inventar ankommt?(ist mal nur geraten, das ist der neuste Verdopplungsbug den ich kenne)
Zum Server selbst:
Nachdem ihr(oder ein paar eurer Teamler, ist mir eigentlich Jacke wie Hose) bei mir so gehatet habt weil ihr Angst hattet das wir Zeitgleich mit euch starten, hier mein Feedback(damit ihr seht wie es aussieht, ohne das man hatet):
Euer Server hat das Problem was alle Max Level 99 Server haben, keine Luft nach oben. Nach einem Monat werden eure User fertig sein mit dem EQ und beginnen sich zu langweilen, sie werden beginnen zu reden und Stück für Stück den Server verlassen.
Wenn ihr Updates bringt geht ihr Richtung Middleschool und kommt damit in das Gebiet von Rubinum, wo sich dann alle Fragen werden "Hey, deswegen hab ich den Server nicht begonnen zu zocken damit er wird wie Rubinum, da kann ich ja direkt den Marktführer zocken".(statt Rubinum könnte man meinetwegen auch noch WoM einfügen, wobei um die ist es ja sehr still geworden wenn es um die deutsche Community geht)
So oder so, in 2-3 Monaten seid ihr leer und weg vom Fenster und nicht weil ihr versagt, sondern weil euer System und die Community so wie sie heutzutage ist, es nicht anders zulässt. Mal ganz abgesehen davon das euer Hype nur daher kommt das es einfach nix anderes gibt aktuell wo sie hätten hin sollen, ihr seid eine Notlösung für viele, weil der Großteil der Community bevorzugt mittlerweile Newschool und da gibt es aktuell kein Angebot.
So ich wünsche euch noch viel Glück und genießt die Einnahmen, war mir eine Freude euch zu zeigen wie man einen anderen Server sagt das er scheitern wird ohne die Worte "die hatten schon x Server" zu verwenden und ohne lauter Lügen und sinnloses Gehate von sich zu geben.
Weil jeder mit bisschen Hirnschmalz der darüber nachdenkt was ich hier geschrieben hat, wird mir recht geben.
Schönen Tag noch
mfg
Raizel
Aber was man in Vergangenheit von dir zu Lesen bekommen hat, lässt wirklich zu wünschen übrig.
Der Dean ohne Leben und Server Tester.
Derjenige der bei jedem Server sein Senf daz geben muss.
Von so einem Start wie Metin2.International wichst ihr euch Nachts ein =)
Ciao bin raus an die frische Luft