[OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017]

06/26/2017 00:16 lypham#271
Richtig geiler Server, bin von anfang an dabei ! Balanced PVP System im Highlevel, man farmt viel, 115er EQ ist nicht zu einfach zu erfarmen das ist aber gut so! Hoffe auf noch mehr Leute die den Server zocken, der Server wächst aber immer stetig..

LETS GO BOYS, COME JOIN US!
06/27/2017 11:42 Tap0nZ#272
Gefällt mir soweit echt gut.
06/27/2017 14:23 Lynomia2#273
Die HP seit gestern (23 Uhr) anscheinend down, da wir mit dem Hoster zusammen was am Server gearbeitet haben, und den Webserver auf eine neue Performance aufgebessert haben. Dabei wurden die IPs verändert, weshalb die neue IP noch nicht in der Protection eingetragen wurde, deshalb ging die HP bis eben nicht.

Funktioniert nun alles wieder, viel Spaß!

_________________________________________

Wir haben nun außerdem eine Hauptstadt für alle drei Reiche, dies ist auch die einzige Map, wo das Eröffnen von Shops möglich ist. Man hat einfach ein komplett anderes Feeling nun, ein besseres natürlich, es macht enormen Spaß - sich dort aufzuhalten und mit den anderen gemeinsam zu spielen. Lasst euch überraschen, fangt an - und überzeugt euch selbst davon! :)
06/27/2017 18:37 Gucken88#274
top server jeden tag neue user habe angefangen mit 200 aktiven usern nach 5 tagen jetzt sind es knapp 500 der server ist richtig nice und stabil ohne downtimes etc top !





sehr lustig man wird als user gebannt im forum weil irgendso ein otto mal wieder acc`s leer räumt und ich habe , damit 0 zutuen wo is die logik ??? wtf lykos der war echt genail ...
Mfg R3MiX
06/28/2017 16:22 .Sickness#275
Echt ein erfolgreicher Server!
Langer Spielspaß , nette Leute (bis auf mich)

Kann man nur empfehlen ! :)
06/28/2017 18:51 .TreVor##276
Bin mal gespannt wie lange der Server online bleiben wird, da die anderen Server ja relativ schnell offline genommen wurden.
Auf dem Server sind niemals 500 aktive Spieler, in der Hauptstadt stehen vielleicht 10-15 Leute rum und der rest ist offline Shops. Paar Leute die Farmen aber wirklich lebendig kommt der Server einem nicht vor.
Viele Dinge sehr veraltet, Rüssi ausziehen zum Shop öffnen etc.
06/28/2017 19:09 .Sickness#277
Quote:
Originally Posted by .TreVor# View Post
Bin mal gespannt wie lange der Server online bleiben wird, da die anderen Server ja relativ schnell offline genommen wurden.
Auf dem Server sind niemals 500 aktive Spieler, in der Hauptstadt stehen vielleicht 10-15 Leute rum und der rest ist offline Shops. Paar Leute die Farmen aber wirklich lebendig kommt der Server einem nicht vor.
Viele Dinge sehr veraltet, Rüssi ausziehen zum Shop öffnen etc.

Das stimmt wohl, die Spielerzahl stimmt definitiv NICHT. Eventuell wenn man die Mobs von Map1 dazu zählt...

- Wegen den Shops... - was isn daran so schlimm die Rüssi auszuziehen um ein Shop zu eröffnen. Ein Klick macht jetzt auch nicht das Leben aus :D
Glaube auch das der Server nicht mehr lange halten tut, jede menge Buggs, der SA kümmert sich zwar drum aber viel passiert echt nicht.
2-3 Wochen dann ist der Server schon tot.
Ist aber an sich ein ziemlich gelungener Server.
06/28/2017 21:11 Deadshot1337#278
Vllt ist damit ja die 24 std Spielerzahl gemeint :)
06/28/2017 21:29 Lynomia2#279
Quote:
Originally Posted by .TreVor# View Post
Auf dem Server sind niemals 500 aktive Spieler, in der Hauptstadt stehen vielleicht 10-15 Leute rum und der rest ist offline Shops. Paar Leute die Farmen aber wirklich lebendig kommt der Server einem nicht vor.
Viele Dinge sehr veraltet, Rüssi ausziehen zum Shop öffnen etc.
Ich weiß nicht in welcher Welt oder in welcher Schule du dein Mathematik Wissen erlernt hast, wiederhol es aber bitte in jedem Fall, scheint mir doch fatal und katastrophal falsch angelegt zu sein. 10-15 Spieler, in der Hauptstadt? Ok, netter Witz. Das mit veraltet, weil man die Rüstung ausziehen muss, zum Eröffnen des Shops, kann man bei der nächsten Wartung auch gerne umstellen, so unnötiger Stress - merkst du was?

Quote:
Originally Posted by .Sickness View Post
Das stimmt wohl, die Spielerzahl stimmt definitiv NICHT. Eventuell wenn man die Mobs von Map1 dazu zählt...

- Wegen den Shops... - was isn daran so schlimm die Rüssi auszuziehen um ein Shop zu eröffnen. Ein Klick macht jetzt auch nicht das Leben aus :D
Glaube auch das der Server nicht mehr lange halten tut, jede menge Buggs, der SA kümmert sich zwar drum aber viel passiert echt nicht.
2-3 Wochen dann ist der Server schon tot.
Ist aber an sich ein ziemlich gelungener Server.
Jede menge Bugs, kannst du mir die Mal nennen, statt hier große Töne zu spucken - nachdem du rumbeledigt hast und im Forum gebannt wurdest? Immer diese 0815-Hater, die nach einem Bann hier ankommen. Das einzige Problem aktuell sind die Kicks, das wars auch, wenn noch was buggt, darfst du es mir gerne mitteilen. Du widersprichst dich im ersten und im letzten Satz komplett, überlege bitte genau, bevor du erneut irgendeinen unnötigen Post schreibst. Das ist doch nicht viel verlangt.

Fazit von deinem Beitrag:
Server buggt, Server ist gelungen, SA kümmert sich drum, wird aber trotzdem down gehen - Dude, wo ist dein Brain? Danke, dass dir der Server gefällt, aber, nein Danke.

Edit:
2 Beiträge über dem Hate Beitrag, wirklich jetzt?

Quote:
Originally Posted by .Sickness View Post
Echt ein erfolgreicher Server!
Langer Spielspaß , nette Leute (bis auf mich)

Kann man nur empfehlen ! :)
06/28/2017 21:44 Vio.#280
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Ich weiß nicht in welcher Welt oder in welcher Schule du dein Mathematik Wissen erlernt hast, wiederhol es aber bitte in jedem Fall, scheint mir doch fatal und katastrophal falsch angelegt zu sein. 10-15 Spieler, in der Hauptstadt? Ok, netter Witz. Das mit veraltet, weil man die Rüstung ausziehen muss, zum Eröffnen des Shops, kann man bei der nächsten Wartung auch gerne umstellen, so unnötiger Stress - merkst du was?



Jede menge Bugs, kannst du mir die Mal nennen, statt hier große Töne zu spucken - nachdem du rumbeledigt hast und im Forum gebannt wurdest? Immer diese 0815-Hater, die nach einem Bann hier ankommen. Das einzige Problem aktuell sind die Kicks, das wars auch, wenn noch was buggt, darfst du es mir gerne mitteilen. Du widersprichst dich im ersten und im letzten Satz komplett, überlege bitte genau, bevor du erneut irgendeinen unnötigen Post schreibst. Das ist doch nicht viel verlangt.

Fazit von deinem Beitrag:
Server buggt, Server ist gelungen, SA kümmert sich drum, wird aber trotzdem down gehen - Dude, wo ist dein Brain? Danke, dass dir der Server gefällt, aber, nein Danke.

Edit:
2 Beiträge über dem Hate Beitrag, wirklich jetzt?
Bevor du hier persönlich wirst lieber Versager, Liang, poste doch mal ein Bild von Map1 :) ? Blend am besten die Shops aus, hoffe, dass dies in deinem Client eingebaut ist :P.
06/28/2017 21:46 Lynomia2#281
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Bevor du hier persönlich wirst lieber Versager, Liang, poste doch mal ein Bild von Map1 :) ? Blend am besten die Shops aus, hoffe, dass dies in deinem Client eingebaut ist :P.
Persönlich? Ok. Nebenbei reported zum 50. Mal, die Verwarnungen haben wohl noch nicht gelangt. Und begib dich IG, kannst dir die wunderschöne Hauptstadt ansehen. Husch, husch ... :mofo:
06/28/2017 23:29 Styon#282
Da scheint ein emotionaler SA am Werk zu sein
Falls der Server wirklich so gut ist solltest du deine Energie nutzen und dies auch mal beweisen

Ein Screenshot ohne Shops wäre doch wirklich mal ganz nett :)
06/28/2017 23:46 Lynomia2#283
Quote:
Originally Posted by Styon View Post
Da scheint ein emotionaler SA am Werk zu sein
Ja der erste Beitrag als Gegenbeitrag, seems legit. Hast meinen Beitrag zu wortwörtlich aufgenommen. #spreadLOVE<3
_____________________________________

Es gibt bald eventuell eine Testphase, um den Kickproblemen vorzubeugen, werdet dann noch Infos dazu erhalten!
06/28/2017 23:56 Styon#284
Ich bin auch kein Betreiber und kann mir dies theoretisch leisten
Falls du es dir mit einer großen Com. leisten kannst und sie hälst - dann ist alles gut

Nur erweckt es nicht gerade den Anschein und beweisen kannst/willst du dies ebenfalls nicht

Mehr muss man dazu dann wohl nicht schreiben

Wünsche dir weiterhin viel Glück
06/28/2017 23:59 NestixX#285
Wie üblich sind dein Aussagen leer und auf solche Forderungen wie Bilder zu posten gehst du nicht ein (obwohl sie dir, wenn es so ist wie du sagst, nur helfen würden)
Er ist dennoch erstaunlich lange schon online. Heißt allerdings nicht das ich mich drauf verlassen würde das es noch lange der Fall bleibt. Wir kennen alle die "überraschenden" Serverdowns von dem SA mit den tausend Namen