Schade, ich hatte das ganze Wochenende mal frei, und hatte gehofft ein bisschen zocken zu können.
Jedoch wurde der Starttermin immer weiter verschoben, hier ein Problem da ein Bug, das müssen wir noch fixxen.
Warum hat man den Server dann nicht einfach eine oder zwei Wochen später gestartet, anstatt die Leute im glauben zu lassen (wir haben es gleich, gleich sind alle Probleme gelöst, und ihr könnt in Ruhe zocken).
Dann war der Server kurz 5 Minuten on, (man hatte nicht mal ein Anfangsschwert um zu Leveln), dann wieder down, dann wieder 5 Minuten on, man hat kein Dmg an Monstern / Metinen gemacht, dann bekam man auf einmal Standbild, und dann wieder 1 Stunde down, und das ganze 5 mal hintereinander, bis sie den Login geschlossen haben.
Also das war schon ein echt Katastrophaler Serverstart.
Klar tauchen immer mal Probleme auf, war auf anderen Servern nicht anders beim Start, jedoch muss man dann auch mal knallhart sein und der Community sagen, das wir noch ein paar Tage brauchen um alles zu fixxen, anstatt zu sagen, ja gleich ist es soweit, und das (3 Tage lang).
Also ich habe mich gefreut, doch muss ich leider sagen das ich denke, auf längerer dauer gesehen wird es nichts mit dem Server, da schon einige vergrault wurden, und ich leider auch jetzt mitziehen werde.
Trotz allem wünsche ich euch noch viel Erfolg.