Kartago2 [Back to 2008] - Server-Start 06.01.2017

01/07/2017 22:03 .Renako#271
Quote:
[01:34:46] Renako: scheinst deinen Start ja ziemlich verkackt zu haben
[01:35:09] .AnTi: nuja teils
[01:37:05] Renako: teils ist wohl ziemlich harmlos ausgedrückt
[01:37:52] .AnTi: Morgen sind sie wieder am Start. Eine Chance gibt es noch sollten wir es diese Nacht nicht mehr schaffen.
Ich würde dann einfach mal sagen Chance vertan. :)
Wie gesagt - Vio unterstützt immer die falschen Leute :rolleyes:
01/07/2017 22:03 SiiVAS#272
Schlechtester Serverstart. Ever. Ihr übertrifft alles mit euren Patcherbugs, euren Loginbuggs und euren allgemeinen Serverbuggs (Man spawnte anfangs ohne jegliches Equipment hahahahahah)
01/07/2017 22:09 #..SyNTeX..<3#273
Hab ich doch schon vor einigen Wochen gesagt dass der Server nichts wird.
01/08/2017 00:29 xSuRviiveZ#274
So ein verbuggten Server habe ich noch nie gesehen.
01/08/2017 00:57 VerfiedScammer#275
teamler schienen nett zu wirken, jedoch serverstart kompletter flop. Seit gestern abend gibt es ununterbrochen irgendwelche Probleme/Bugs etc. Server wurde eben wieder offline genommen, das wars wohl.
01/08/2017 01:25 Kleenee#276
Hauptsache die Konkurrenz schlecht machen und selber nix hinbekommen... Ich glaub da spiele ich echt wo anders.... Ihr habt die Chance vertarn....
01/08/2017 01:30 -Ryuu#277
Hauptsache uns schlecht reden.
01/08/2017 01:31 Vio.#278
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Na Anti und Micha, uns schlecht gemacht aufs Übelste und auch noch wochenlang Ingame und im Forum User abgeworben und dann sowas?

Karma. :)
Wir wissen selbst, dass das Verhalten dieser Person nicht in Ordnung war & ich habe es ihr mehrmals gesagt.
Wir entschuldigen uns auch, die Person hat das Team wegen diesen Gründen und anderen nicht nennenswerte Sachen verlassen.

Momentane Serverarbeiten, was genau gemacht wird, findet ihr im Forum !
01/08/2017 03:41 Lord Daemon#279
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Infos zur aktuellen Situation:
Die momentanen Wartungsarbeiten laufen auf Hochdruck und nähern sich so langsam dem Ende.
Wenn alles weiterhin so klappt wie wir es uns vorstellen dürfte der Server bald wieder für euch erreichbar sein.
Für weitere Informationen das Forum beobachten, die shoutbox wird momentan als Liveticker für euch genutzt.

Forum Event:
Im Forum findet desweiteren ein kleines Event statt.
Zu gewinnen gibt es 15x den Premiumrang, welcher unter allen teilnahmen verlost wird.
Teilnahmeschluss ist am 10.01. um 20:00 Uhr.
Weitere Information findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2017 03:55 Zphr#280
War doch vorprogrammiert das ihr verkackt.
01/08/2017 10:23 VonMogerCrew#281
Schade, ich hatte das ganze Wochenende mal frei, und hatte gehofft ein bisschen zocken zu können.
Jedoch wurde der Starttermin immer weiter verschoben, hier ein Problem da ein Bug, das müssen wir noch fixxen.

Warum hat man den Server dann nicht einfach eine oder zwei Wochen später gestartet, anstatt die Leute im glauben zu lassen (wir haben es gleich, gleich sind alle Probleme gelöst, und ihr könnt in Ruhe zocken).

Dann war der Server kurz 5 Minuten on, (man hatte nicht mal ein Anfangsschwert um zu Leveln), dann wieder down, dann wieder 5 Minuten on, man hat kein Dmg an Monstern / Metinen gemacht, dann bekam man auf einmal Standbild, und dann wieder 1 Stunde down, und das ganze 5 mal hintereinander, bis sie den Login geschlossen haben.
Also das war schon ein echt Katastrophaler Serverstart.

Klar tauchen immer mal Probleme auf, war auf anderen Servern nicht anders beim Start, jedoch muss man dann auch mal knallhart sein und der Community sagen, das wir noch ein paar Tage brauchen um alles zu fixxen, anstatt zu sagen, ja gleich ist es soweit, und das (3 Tage lang).

Also ich habe mich gefreut, doch muss ich leider sagen das ich denke, auf längerer dauer gesehen wird es nichts mit dem Server, da schon einige vergrault wurden, und ich leider auch jetzt mitziehen werde.

Trotz allem wünsche ich euch noch viel Erfolg.
01/08/2017 11:57 Ðev_SΛSКΞ#282
Ihr schafft es also ein M2bob Fixx einzulegen??
Und verkackt dann alles andere im Client?
01/08/2017 12:00 pfeilbogen6#283
Ich werde den Server trotz den mehreren Fehlstarts anprobieren und hoffe wirklich das er was ist,ich kann ohne 2008 Oldschool einfach nicht leben.
01/08/2017 12:07 FrankyDankiDo#284
Quote:
Originally Posted by Safranius View Post
Biste stolz das du bottest? Spielt der Metin um zu Botten richtig arm solche Leute imo.

Ich Spiele den Server nicht aber im M2BoB forum wird halt immer alles Aktuell gehalten :D Sie prollen mit M2BoB fixxes und bugfreiem spiel... naja sieht man ja :handsdown:
01/08/2017 12:54 .Kyroja#285
Quote:
Originally Posted by FrankyDankiDo View Post
M2bob nicht fixxed :D HAHA <3
M2bob ist fixxed <3