Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

12/27/2016 14:47 nisi1996#271
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Wer glaubt, nur weil ihr die Sachen -kurzzeitig- rausgenommen habt, heisst nicht, das ihr nicht weiterhin irgendwie aufs Geld ausseid. Das ist jetzt nur ne vorübergehende Massnahme, damit ihr vor Serverstart nicht noch mehr Spieler verliert, als jetzt schon. Einmal Geldgeier, immer Geldgeier. Wer das nicht durchschaut, ist halt selber schuld, wenn nach ein paar Wochen die Spieleranzahl so klein ist, das der Server bald dicht macht. Nur Shopper alleine halten einen Server auch nicht aufrecht, wenn keine neuen Spieler dazu kommen. ;)

@ Freeway

Seit wann -muss- man Metin zu zu Gruppen spielen. Dachte Runs kann man auch alleine machen, aber schon klar, seit neuesten besteht wohl ne Pflicht darin. Also alle Spieler, die gerne Solo spielen, sollen das nicht mehr können, weil du meinst, Runs sind nur für Gruppen. Naja, komisch Meinung. Wusste nicht das Metin nur ein Gruppenspiel sein soll.
Vor allem bei o einer Com, wo nur jeder an sich denkt. ^^
ach bist immer noch am haten... es war eh klar den kindern kann man es nie recht machen, komm geh wo anders jemanden auf die nerven kleiner wir habens verstanden du wirst nicht zocken (danke ein volltrottel weniger) kannst du jetzt abhauen?
12/27/2016 14:48 EA ZY#272
Verstehe überhaupt nicht eure ewigen sinnlosen Diskussionen im Vorfeld über den Itemshop.
Es wird schon nicht so sein, dass man sich end Eq mit 2-3 euro kauft, wenn man 75er waffen in den Shop packt, dann werden diese sicherlich nicht das Endequipmnet sein und durch ihren Preis legitimiert.
Selbst wenn es End EQ +0 meinetwegen für 40-50€ geben würde, wo ist das problem ? Es werden sich sicherlich nicht 100 Spieler ihr ganzes EQ für mehre hundert euro mit Uppitems wahrscheinlich 1000e Euros kaufen und alles direkt haben, ich finde so etwas legitim bei einem newschoolserver, vorallem da das Endequipment nicht monatelang ingame dauert.
Ich fand den alten Itemshop auch shcon keineswegs zu übertrieben.
Viel Erfolg und einen guten Start wünsche ich euch!
Grüße, EAZY
12/27/2016 15:00 tarkie#273
grad mal nach gerechnet. 35€ für 7 tage IS. x 4 wochen= 140€ für einen monat p Server LUL
12/27/2016 15:04 xSlife#274
Wenn du schlau wärst shoppste für 35 Euro, nimmst soviel wie es geht mit und kaufst dir IG dein Zeug ;) Laufendes Prinzip.
Paar DT- Runs für`n Gifti oder 70er Rüssi ist auch nicht viel verlangt und wenn ich so sehe bekommste dein Karma schnell zusammen für ein Mob-pet/reittier.
Spiel doch erstmal den Server und hör auf zu flennen.

Punkt aus Ende.
12/27/2016 15:07 erac16#275
Quote:
Originally Posted by xSlife View Post
Wenn du schlau wärst shoppste für 35 Euro, nimmst soviel wie es geht mit und kaufst dir IG dein Zeug ;) Laufendes Prinzip.
Paar DT- Runs für`n Gifti oder 70er Rüssi ist auch nicht viel verlangt und wenn ich so sehe bekommste dein Karma schnell zusammen für ein Mob-pet/reittier.
Spiel doch erstmal den Server und hör auf zu flennen.

Punkt aus Ende.
ich will nur wissen ob die Pets dan selbe Bonis geben wie Is oder schlechtere
wen die selben dan gut wen ned fange ich ned mal an
12/27/2016 15:09 xSlife#276
Es wurde doch schon oft genug gesagt, es gibt die gleichen nur andere Art zB im IS gibt es den Löwen den es IG zB nicht gibt dafür gibts den Tiger? Und wenn es IG nur 5% weniger gibt ist es kein Weltuntergang oder?
12/27/2016 15:13 MrTherzon#277
Quote:
Originally Posted by tarkie View Post
Und für 99€ bekomme ich also 8502 coins wenn ich für 100€ 10140 bekomme... richtig am abziehen die jungs
Bei 100€ Bekommst du nochmal einen Bonus!
12/27/2016 15:16 erac16#278
wens auch nur 1% ist werde ich aus Prinzip ned spielen
12/27/2016 15:18 astrometin17#279
bekommt man die IS Coins gleich gutgeschrieben wenn man casht oder dauert das ?
bzw. könnte man jetzt schon shoppen?
12/27/2016 15:24 NaLiGo#280
Quote:
Originally Posted by erac16 View Post
wens auch nur 1% ist werde ich aus Prinzip ned spielen
Bye Bye heult alle bevor der Server online ist.

BTW: Hoffen auf einen erfolgreichen Serverstart :D
12/27/2016 15:26 iRubinumYang#281
NOCHMAL FÜR ALLE

DIE IG ITEMS SIND GENAU SO GUT WIE DIE IM IS

HAB ICH GLAUB SCHON 30 mal gesagt xd
12/27/2016 15:28 ThorRisT#282
66er rüssis / himmelstränen zeug alles +9 gifti zu kaufen was soll der rotz, ich schließe mich GZUZ an man sollte IS Als Hilfs Eq verwenden und nicht das man alles direkt kaufen kann sowas gibt es auf keinen einzigen DE server
metin 2 ist ein game wo man farmen muss und das ist das was alle wollen selbst was zu erreichen und nicht zuzusehen wie andere die payen einen so großen vorteil haben
ich wette die ersten rennen heut abend mit gifti+9 usw +9 rum pfffff

also liebe teamler scheißt mal aufs geld und macht nur pets mounts usw rein aber keine items dann denk ich werden sich dem server auch mehr anschließen
12/27/2016 15:33 Kyrishix#283
Quote:
Originally Posted by astrometin17 View Post
Eq hat echt nichts im IS verloren.
Erläutere mir mal bitte wieso du der Ansicht bist, dass dem so ist. Weil andere Leute direkt zu Anfang die Möglichkeit haben einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu bekommen? Warte erstmal ein paar Wochen ab, dann wird der Wert an Ausrüstungsgegenständen auch sinken. Oder glaubst du, dass es Wochen oder Monate in Anspruch nimmt, bis du auf normalem Wege ein Giftschwert oder dergleichen bekommst? Du hast am Anfang die Möglichkeit dir Gegenstände zu kaufen. Dafür zahlst du auch einen gewissen Preis. Wer dies nicht in Anspruch nimmt, braucht halt etwas länger. Zudem nimmt man sich selbst den Spielspaß weg, hat dafür aber einen schnelleren Spielverlauf. Wem es das Geld wert ist, der kann zuschlagen. Im späteren Spielverlauf wird es in meinen Augen sowieso keinen Sinn mehr machen sich die Gegenstände im Itemshop zu kaufen, da es auf dem Markt genügend Alternativen geben wird.

Quote:
Originally Posted by tarkie View Post
Und für 99€ bekomme ich also 8502 coins wenn ich für 100€ 10140 bekomme... richtig am abziehen die jungs
Das war schon immer so, ich versteh dein Problem nicht. Es gibt nicht umsonst mehrere Größen beim Spenden oder allgemein Punkte für irgendwelche x-beliebigen Spiele. Dass es für höhere Summen einen Bonus gibt, ist nichts ungewöhnliches. Wie groß der Bonus nun ist, hängt a) von der Summe und b) letztendlich von der Administration ab. Wenn du den einen Euro nicht mehr übrig hast, um die 10.000 Coins im Vergleich zu einer Spende von 99 Euro in Anspruch zu nehmen und dich dies vom Server abhält, dann kann man für dich auch nichts mehr tun.
12/27/2016 15:35 awe966#284
alter.. ist das metin3? :D
12/27/2016 15:38 No14#285
deaktiviert den Itemshop doch erstmal für ein paar Tage und haut dafür ein mega Spendenevent raus. Dann sieht ihr Spieler ob es sich lohnt und das Team könnte mehr Geld rausholen. Ich bin der Meinung zum Serverstart sollte keiner einen Vorteil gegenüber anderer haben. Morgen früh spätestens ist der Erste bereits max lvl..

Von mir aus könnt ihr den Itemshop so lassen, aber wie gesagt erstmal deaktivieren und dann nach paar Tagen aktivieren mit Eventbonus.

Event wäre zwar nicht notwendig, aber naja ihr wollt ja scheinbar bisschen Kohle verdienen.