Quote:
Originally Posted by astrometin17
Eq hat echt nichts im IS verloren.
|
Erläutere mir mal bitte wieso du der Ansicht bist, dass dem so ist. Weil andere Leute direkt zu Anfang die Möglichkeit haben einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu bekommen? Warte erstmal ein paar Wochen ab, dann wird der Wert an Ausrüstungsgegenständen auch sinken. Oder glaubst du, dass es Wochen oder Monate in Anspruch nimmt, bis du auf normalem Wege ein Giftschwert oder dergleichen bekommst? Du hast am Anfang die Möglichkeit dir Gegenstände zu kaufen. Dafür zahlst du auch einen gewissen Preis. Wer dies nicht in Anspruch nimmt, braucht halt etwas länger. Zudem nimmt man sich selbst den Spielspaß weg, hat dafür aber einen schnelleren Spielverlauf. Wem es das Geld wert ist, der kann zuschlagen. Im späteren Spielverlauf wird es in meinen Augen sowieso keinen Sinn mehr machen sich die Gegenstände im Itemshop zu kaufen, da es auf dem Markt genügend Alternativen geben wird.
Quote:
Originally Posted by tarkie
Und für 99€ bekomme ich also 8502 coins wenn ich für 100€ 10140 bekomme... richtig am abziehen die jungs
|
Das war schon immer so, ich versteh dein Problem nicht. Es gibt nicht umsonst mehrere Größen beim Spenden oder allgemein Punkte für irgendwelche x-beliebigen Spiele. Dass es für höhere Summen einen Bonus gibt, ist nichts ungewöhnliches. Wie groß der Bonus nun ist, hängt a) von der Summe und b) letztendlich von der Administration ab. Wenn du den einen Euro nicht mehr übrig hast, um die 10.000 Coins im Vergleich zu einer Spende von 99 Euro in Anspruch zu nehmen und dich dies vom Server abhält, dann kann man für dich auch nichts mehr tun.