AGE OF ARUNA - COMEBACK [NEWSCHOOL] SERVERSTART 09.12.2016 UM 17:30!

12/12/2016 21:17 iPeri /..#271
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VegaS ist einfach der geilste :D
12/12/2016 21:40 Larry der Hummer#272
Quote:
Originally Posted by 'iPeri View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VegaS ist einfach der geilste :D
Da sieht man, was selbst die Teamler über ihn denken :D
12/12/2016 21:55 bastardik#273
netmetin SF,free files from poland,bugged as fuck XD
12/12/2016 22:01 DerDiss#274
Naja der Server läuft aber trotz paar Problemchen aber andere Server sind erst gar nicht gestartet mit so einer gewaltigen User anzahl!
12/12/2016 22:27 Larry der Hummer#275
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Naja der Server läuft aber trotz paar Problemchen aber andere Server sind erst gar nicht gestartet mit so einer gewaltigen User anzahl!
gewaltig? der Server hatte nur, ja "nur" 200-250 Spieler, wo er gestartet ist. Andere Server haben 400+ Spieler. Momentan Spielen um die 300-450. Naja.

Wurde Heute bestimmt schon 30x gekickt.
12/13/2016 00:18 vyorelboy#276
This server is only German?
12/13/2016 20:01 Betim#277
Hab mal paar Tage jetzt gezockt und will noch was dazu sagen.

1. Die Teamler helfen zwar, aber wenn ich DeneX anschreibe schreibt er nie zurück, auch wenn der Online ist und sich die ganze Zeit bewegt. Ignoriert mich jedes mal bzw auch andere Spieler außer die mit VIP (hab ich gesehen).

2. Die Teamler verstehen nichtmal wie der Server überhaupt ist. Ich habe einen Bug gefunden und die meinen das wäre kein Bug. Zum Beispiel beim Warpcenter. Wenn man in einer Gruppe ist muss jeder von denen einen Dungeon-Key haben wurde mir von einem GM gesagt. Stimmt garnicht. Das kann nur der Anführer und wenn das nicht der Anführer macht, verschwindet das Item. Und das ist kein Bug? Komisch

3. Server laggt, habe heute paar kicks schon bekommen.

Ich glaub selber Du, DeneX weiß nichtmal wie dein Server ist bzw. was alles vorhanden ist. Willst du nur an das Geld kommen? Sieht nämlich so aus. Bist fast immer on und ich will dir nur helfen die Bugs zu fixxen aber trotzdem die nichtgespendeten ignorieren und die VIPs zuhören ^^.
12/13/2016 20:16 Vio.#278
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Hab mal paar Tage jetzt gezockt und will noch was dazu sagen.

1. Die Teamler helfen zwar, aber wenn ich DeneX anschreibe schreibt er nie zurück, auch wenn der Online ist und sich die ganze Zeit bewegt. Ignoriert mich jedes mal bzw auch andere Spieler außer die mit VIP (hab ich gesehen).

2. Die Teamler verstehen nichtmal wie der Server überhaupt ist. Ich habe einen Bug gefunden und die meinen das wäre kein Bug. Zum Beispiel beim Warpcenter. Wenn man in einer Gruppe ist muss jeder von denen einen Dungeon-Key haben wurde mir von einem GM gesagt. Stimmt garnicht. Das kann nur der Anführer und wenn das nicht der Anführer macht, verschwindet das Item. Und das ist kein Bug? Komisch

3. Server laggt, habe heute paar kicks schon bekommen.

Ich glaub selber Du, DeneX weiß nichtmal wie dein Server ist bzw. was alles vorhanden ist. Willst du nur an das Geld kommen? Sieht nämlich so aus. Bist fast immer on und ich will dir nur helfen die Bugs zu fixxen aber trotzdem die nichtgespendeten ignorieren und die VIPs zuhören ^^.
Erstmal ein Dankeschön für deine sachliche Kritik.

Natürlich können Teamler falsche Informationen weitergegeben, dies liegt momentan daran, dass wir mehrere Trial-Gamemaster einstellen mussten, die Euch "rundum die Uhr" Support bieten können. Dass nicht jeder TGM über alles im genausten Falle bescheid weiß, bitte ich vorerst noch zu entschuldigen.
Wir werden die Spreu vom Weizen nach der Testphase trennen.

DeneX bekommt von mehr als 50 Usern eine PN, sein Screen ist permanent mit privaten Nachrichten voll, er geht allgemein auf keine PN´s momentan im Spiel ein.
Deine ganzen gefundenen Bugs solltest du aus diesem Grund im Forum posten, da siehst du auch, dass DeneX sehr schnell reagiert und sich an die Arbeit macht.
12/13/2016 20:40 .Renako#279
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Erstmal ein Dankeschön für deine sachliche Kritik.

Natürlich können Teamler falsche Informationen weitergegeben, dies liegt momentan daran, dass wir mehrere Trial-Gamemaster einstellen mussten, die Euch "rundum die Uhr" Support bieten können. Dass nicht jeder TGM über alles im genausten Falle bescheid weiß, bitte ich vorerst noch zu entschuldigen.
Wir werden die Spreu vom Weizen nach der Testphase trennen.

DeneX bekommt von mehr als 50 Usern eine PN, sein Screen ist permanent mit privaten Nachrichten voll, er geht allgemein auf keine PN´s momentan im Spiel ein.
Deine ganzen gefundenen Bugs solltest du aus diesem Grund im Forum posten, da siehst du auch, dass DeneX sehr schnell reagiert und sich an die Arbeit macht.
Du unterstützt mal wieder (wie fast immer) die falschen Leute. Wirst nur wieder auf die Schnauze fliegen.
12/13/2016 21:09 iPeri /..#280
Quote:
Originally Posted by vyorelboy View Post
This server is only German?
It's not a German Server, because the Serveradmin do not can speak the german language right.
12/13/2016 21:17 Lord Daemon#281
Wie haben die 4 Pizzen geschmeckt?

BTT:
Hab den Server angetestet, gleich scheiß wie beim ersten Launch.
Spricht mich einfach nicht an.
12/14/2016 12:25 Bostanin Edhe#282
Quote:
Originally Posted by Remix v237 View Post
andere starten mit 800 spielern :)

hätte bock auf 4 pizzen und ein paar waschmaschinen

jungs hab die vorstellung bald bei einem stern

Andere schaffen es nicht so zu nerven wie du xD

Jungs Remix ist bald mit 1 Stern der beste Epvpclown ;)

## Lasst sie doch heulen in den Kommentaren konzentriert euch auf euren Server finde ihn Super! und steckt viel Arbeit drinnen und Spieler habt ihr genug macht euch keine Sorgen :)
vorallem nicht wegen meinem Kind Remix hab ihn bei der Geburt mit seiner Mutter her gegeben weil ich da schon wusste das er kein gutes Kind wird nur seine Mutter wollte ihn behalten :)
#assozialseinmachtspaßoder?
12/14/2016 12:35 Remix v238#283
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Andere schaffen es nicht so zu nerven wie du xD

Jungs Remix ist bald mit 1 Stern der beste Epvpclown ;)

## Lasst sie doch heulen in den Kommentaren konzentriert euch auf euren Server finde ihn Super! und steckt viel Arbeit drinnen und Spieler habt ihr genug macht euch keine Sorgen :)
vorallem nicht wegen meinem Kind Remix hab ihn bei der Geburt mit seiner Mutter her gegeben weil ich da schon wusste das er kein gutes Kind wird nur seine Mutter wollte ihn behalten :)
#assozialseinmachtspaßoder?
soll mich das nun verletzen?
juckt

kümmer dich mal lieber um deinen server
die 50 spieler nehmen doch bestimmt viel zeit in anspruch

außerdem bist du ca 17 (wahrscheinlich immer noch jungfrau), ich bin 20
wie willst du dann mein vater sein?
12/14/2016 12:46 Disaster2000#284
Da haben sich 2 Nichtskönner zusammen getan. Bostanin mit seine 50 Leuten ( oder sind nur nch 40 :D ) und Denex, der von nichts eine Ahnung hat. Naja, eins haben sie ja gemeinsam. Beide geldgierig , aber keine Leistung bringen. ;)
12/14/2016 13:01 TheCrucible#285

Bostanin und DeneX in der Love Story 2016 :)