Quote:
Originally Posted by Betim
Hab mal paar Tage jetzt gezockt und will noch was dazu sagen.
1. Die Teamler helfen zwar, aber wenn ich DeneX anschreibe schreibt er nie zurück, auch wenn der Online ist und sich die ganze Zeit bewegt. Ignoriert mich jedes mal bzw auch andere Spieler außer die mit VIP (hab ich gesehen).
2. Die Teamler verstehen nichtmal wie der Server überhaupt ist. Ich habe einen Bug gefunden und die meinen das wäre kein Bug. Zum Beispiel beim Warpcenter. Wenn man in einer Gruppe ist muss jeder von denen einen Dungeon-Key haben wurde mir von einem GM gesagt. Stimmt garnicht. Das kann nur der Anführer und wenn das nicht der Anführer macht, verschwindet das Item. Und das ist kein Bug? Komisch
3. Server laggt, habe heute paar kicks schon bekommen.
Ich glaub selber Du, DeneX weiß nichtmal wie dein Server ist bzw. was alles vorhanden ist. Willst du nur an das Geld kommen? Sieht nämlich so aus. Bist fast immer on und ich will dir nur helfen die Bugs zu fixxen aber trotzdem die nichtgespendeten ignorieren und die VIPs zuhören ^^.
|
Erstmal ein Dankeschön für deine sachliche Kritik.
Natürlich können Teamler falsche Informationen weitergegeben, dies liegt momentan daran, dass wir mehrere Trial-Gamemaster einstellen mussten, die Euch "rundum die Uhr" Support bieten können. Dass nicht jeder TGM über alles im genausten Falle bescheid weiß, bitte ich vorerst noch zu entschuldigen.
Wir werden die Spreu vom Weizen nach der Testphase trennen.
DeneX bekommt von mehr als 50 Usern eine PN, sein Screen ist permanent mit privaten Nachrichten voll, er geht allgemein auf keine PN´s momentan im Spiel ein.
Deine ganzen gefundenen Bugs solltest du aus diesem Grund im Forum posten, da siehst du auch, dass DeneX sehr schnell reagiert und sich an die Arbeit macht.