Ich frage mich immer noch, wieso kein MOD hier mal closed?
Oder mal den Marv bannt, er hat schon das x'te mal Skype Verläufe gepostet.
Oder mal den Marv bannt, er hat schon das x'te mal Skype Verläufe gepostet.
uhhh du kannst was mit fertigen sachen von anderenQuote:
Ich kanns wenigstens auch mit Kori ;) Hat man ja bei deinem Equalia gesehen. Und wie soll ich mich sonst nennen, wenn nicht Techniker? Wenn ich mich nicht so nennen soll wieso schnorrst du dann immer Hilfe bei mir?
hihihihihihhihihihiihhihihihihhihihihihi
Überleg mal wer bei Equalia2 alles fixen musste, und wer der undankbare war wie jetzt wieder. :)
Quote:
150 bis 200 sind gleichzeitig Online
Oder*Quote:
Es tut mir weh in den Augen wenn jemand lügt es sind höchstens 50 Spieler online mehr auch nicht der Server ist langweilig warte lieber auf JuicyMT2
Man könnte was einbauen Oda eine EventManger einstellen Oda Pvp quest einen bauen nichts gleich dreck wie Equalia2 Upadet wird auch nichts bringen Promo auch nicht weil man keinen feeling hat
Mit freundlichen Grüßen
Lice
Quote:
Oder*
lern erst mal deutsch bevor du andere verbesserstQuote:
Ich kanns wenigstens auch mit Kori ;) Hat man ja bei deinem Equalia gesehen. Und wie soll ich mich sonst nennen, wenn nicht Techniker? Wenn ich mich nicht so nennen soll, wieso schnorrst du dann immer Hilfe bei mir?
hihihihihihhihihihiihhihihihihhihihihihi
Überleg mal wer bei Equalia2 alles fixen musste, und wer der undankbare war, wie jetzt wieder. :)
Lern die erstmal wie ein Handy funktioniert du völliger Nichtskönner. Anfang vom statz bzw erste Bustabe schreibt es immer groß. Wenn du willst kann ich es dir noch mal klein schreiben damit du Lutschen kannst.Quote:
lern erst mal deutsch bevor du andere verbesserst
oder schreibt man auch klein btw
und das ist nur 1 post, könnte so alle deine posts durchgehen