Quote:
Originally Posted by ken0908
Das gleiche problem hatte ich bis eben auch. Dein bot schaut nach der Value und schickt alle Pokemon die unter 85% value sind weg, bis auf 1 natürlich. Jedes Pokemon, dass also eine Value von >= 85% hat bleibt in deinem Inventar. Das gleiche ist wenn du es auf CP einstellst. ==> Du solltest dein wert bei Keepminivpercentage erhöhen!
|
Ergibt Sinn. Habe es von 85 -> 200 gestellt, aber leider ohne Erfolg, die Meldung kam weiterhin.
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Kommt darauf an, was für Pokemon belässt er denn so in deinem Inventar?
Kann an dem Wert KeepPokemonsThatCanEvolve liegen, jedes Pokemon dass sich noch Entwickeln kann wird aufgehoben.
Kann aber auch an den unstable Servern liegen weil manche wohl meinen es liegt daran.
Ich hatte seitdem ich den Bot nutze kein einziges Problem in dieser Art was nicht an den Settings gelegen hat.
|
Wo kann ich das denn einsehen welche er speziell von denen im Inventar lässt, oder ist das auf generell bezogen?
Ich bezweifel auch das es an den Servern liegt.
Scheinbar hatte es echt etwas mit
KeepPokemonsThatCanEvolve bzw.
NotTransferPokemonThatCanEvolve zutun.
Habe den Ratschlag von johan77 befolgt und es funktioniert soweit auch wieder, aber irgendwie scheint mir das nicht richtig.
Zudem kam die meldung jetzt doch wieder PokemonInventoryFull
Quote:
Originally Posted by johan77
|
Hat aufjedenfall geholfen, ging für kurze Zeit. Nach kurzer Zeit kam wieder das Inventory sei Voll. Doch bleibt offen, ob er jetzt überhaupt die Pokemon zum Evolven hat wenn ich es auf False setze?