Quote:
Originally Posted by .Renako
Du merkst aber schon, dass du dir selber widersprichst oder?
Erst sagst du, dass man mit 75 nicht weiter kommt und dann sagst du, dass es zu einfach ist?
Komm heul leise. Mad, weil er seine Testphase als TMOD nicht überlebt hat.
|
Wäre ich mad deswegen, hätte ich schon längst mehr gehatet, habe ich allerdings nicht, habe nur Verbesserungsvorschläge im Forum gepostet, was ich als TMOD nicht machen könnte, bzw. nicht gemacht habe. Agiere nur als normaler Spieler im Forum, ich weiß gar nicht wieso jeder denkt ich wäre mad, das gibt überhaupt keinen Sinn..
Die Aufgabe des TMODs habe ich bzw. hätte ich freiwillig gemacht, wenn es eben nicht gepasst hast, passt es eben nicht, das macht mir nichts. Ich war zu viel ingame on und auch ziemlich asozial, was mein Verhalten ingame angeht mit meiner Gilde, haben immer jedem DK gegeben.. Das war der Grund, wieso ich es dann nicht ins Team geschafft habe und es stört mich nicht, da es wie gesagt ein freiwilliger Dienst meinerseits gewesen wäre. Außerdem ist dies schon ca. 2 Wochen her, also naja muss da glaube ich nicht mehr wirklich etwas dazu sagen.
Ja wenn man nur 10€ casht, hat man schon so krasse Vorteile und kann ezpz durchrushen. Sag mir bitte das Gegenteil. Du bist seit 2 Tagen auf dem Server und schon sehr weit gekommen, selbst wenn du durchgezockt hast, dürfte es normalerweise nicht so einfach gehen. In maximal 2 Tagen bist du fertig mit deinem 1. 105er Set, jeden Tag machst du dann 3-4 Sets und iwann hats halt einfach keinen Sinn iwas zu machen.
Leute, die nicht geshoppt haben allerdings Schwierigkeiten ab 75 bzw. 80, wenn man bis lv. 80 sd2 lvlt. Ab 90er Map wird es dann für non-shopper echt schwierig, aber auch machbar, wenn man davor ziemlich viel gefarmt hat, kann man sich die IS-Sachen auch iwann leisten.
Aus diesem Grund habe ich mich widersprochen, weil es einfach auch 2 verschiedene Gruppen auf diesem Server gibt und die meisten Leute shoppen halt, ist einfach so, somit gibt es keinerlei Schwierigkeiten auf dem Server. Ebenfalls zu bemängeln, aber ist ja schon bekannt, ist dass man nur die Pets ingame droppen kann, alles andere wird nie droppbar werden und wieder ein großer Nachteil für die non-shopper.
Das hier soll kein hate sein, es ist einfach nur meine Meinung über den jetzigen Stand des Servers. Drachensteinalchemie und Schulterband wären 2 perfekte Systeme, um den Spielspaß länger zu erhalten, denn man ist nach max. 2 Wochen fertig. Es gab diesbezgl. genug Vorschläge im Forum. Allerdings will das Team es nicht einführen, da sie meinen, dass alle Spieler, die hier spielen würden, von so einem System nichts halten würden (Jatu's Worte). Trotzdem könnten sie eine Umfrage im Forum machen und schauen was dabei rauskommt. Selbst wenn frühere Umfragen gepusht worden sind, würde man damit der ganzen Community entgegen kommen. Leute, die Drachensteinalchemie + Schulterband überhaupt nicht mögen, können ja für "nein" stimmen, ändert ja nichts. Dennoch würde das Team dann sehen, wie viele für diese Systeme sind.
MfG