Sirius MT2 - Die einzig wahre Legende

06/22/2021 17:26 Afumetsu22#271
Why we cant play ?
08/14/2021 10:01 MetinZ#272
Oha läuft :)
08/15/2021 18:33 SuperSaiyajinGott#273
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2021 04:25 Pidibobjoe#274
Findet noch jemand so krass, dass der Server schon so lange online ist? Absolut nice. :D
10/09/2021 11:13 Ikiagai#275
Quote:
Originally Posted by Pidibobjoe View Post
Findet noch jemand so krass, dass der Server schon so lange online ist? Absolut nice. :D
Der Server ist nur solange online da die Serverleitung auch die Inhaber einer (mehr oder weniger) größern Metin2 pServerliste sind, sie boosten den Server so, das er quasi permanent auf Platz 1 steht.

Woher ich das weiß?
Welcher Server ist seit fast ein JAHRZEHNT auf Platz 1 der PServerliste? Der Server gibt nichteinmal einem die Möglichkeit den Server zu Voten.
11/13/2021 21:30 Quebecs#276
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bullshit. Sirius war schon online da gab es die toplist nichtma.

Gibt es auf dem Server schon Inhalte für Level 200+?
11/14/2021 01:02 Metin2.Zephyr#277
Quote:
Originally Posted by Quebecs View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bullshit. Sirius war schon online da gab es die toplist nichtma.

Gibt es auf dem Server schon Inhalte für Level 200+?
Was hat die Online-Dauert mit dem Push Vorwurf auf Toplist-Seiten zu tun? Merkste selbst oder
11/14/2021 11:11 Quebecs#278
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Was hat die Online-Dauert mit dem Push Vorwurf auf Toplist-Seiten zu tun? Merkste selbst oder
Sein Vorwurf dass denen die Liste gehört ist einfach schwachsinn. Sirius ist seit 2010 online, und war bis mindestens 2013 mit genau so vielen Usern am start wie jetzt (ganz ohne die Liste) und dann war die liste auf der sie sind erstmal 5 Jahre mindestens total klein und unwichtig. Nur die letzten paar Jahre ist Sirius auf der Topliste relativ weit oben (zumal immer Aeldra auf #1 ist und nicht Sirius) und ich sehe keinen Unterschied an Userzahlen. Sirius brauch die Liste nichtmal. Im Forum bei denen steht außerdem wie deren Votes zustande kommen, sie schicken alle Ausländer (da Sirius nicht International ist) zur Vote-Link Seite.

So kommt man eben Flott sogar auf Platz 1.
11/14/2021 11:22 xAmnezia.#279
Quote:
Sein Vorwurf dass denen die Liste gehört ist einfach schwachsinn. Sirius ist seit 2010 online, und war bis mindestens 2013 mit genau so vielen Usern am start wie jetzt (ganz ohne die Liste) und dann war die liste auf der sie sind erstmal 5 Jahre mindestens total klein und unwichtig. Nur die letzten paar Jahre ist Sirius auf der Topliste relativ weit oben (zumal immer Aeldra auf #1 ist und nicht Sirius) und ich sehe keinen Unterschied an Userzahlen. Sirius brauch die Liste nichtmal. Im Forum bei denen steht außerdem wie deren Votes zustande kommen, sie schicken alle Ausländer (da Sirius nicht International ist) zur Vote-Link Seite.

Natürlich ist Aeldra auf der 1, und Sirius nicht.
Oder wie sollen sie dann rechtfertigen, das sie mehr Votes haben als ein Server welcher zisch tausende Spieler mehr hat als Sirius?
11/14/2021 18:10 Metin2.Zephyr#280
Quote:

Verfolgst du den Server überhaupt?
Sirius ist absolut tot, die einzigen Leute die drauf spielen sind die absoluten Stammspieler...
Wie soll Sirius denn so lange so einen hohen Platz halten, wenn fast jeder Server voller ist?
11/15/2021 15:31 Quebecs#281
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Wie soll Sirius denn so lange so einen hohen Platz halten, wenn fast jeder Server voller ist?

Tja, nur weil du nicht schlau genug bist wie Sirius heißt das noch lange nicht, dass du gleich Geschichten erfinden kannst. Zumal Beweise sowieso fehlen. Ich kann auch behaupten, elitepvpers gehört oddeven, weil oben ist ein Banner von denen platziert...

Gibt 1000 andere plausible Gründe, warum ein Server weit oben platziert ist.
Scheinbar existieren Geld und Geschäfte in deiner Welt nicht.

Und selbst wenn es ihnen gehört, macht sie nur noch geiler, weil sie damit absolute Macht demonstrieren.
11/15/2021 16:35 Metin2.Zephyr#282
Quote:
Tja, nur weil du nicht schlau genug bist wie Sirius heißt das noch lange nicht, dass du gleich Geschichten erfinden kannst. Zumal Beweise sowieso fehlen. Ich kann auch behaupten, elitepvpers gehört oddeven, weil oben ist ein Banner von denen platziert...

Und selbst wenn es ihnen gehört, macht sie nur noch geiler, weil sie damit absolute Macht demonstrieren.
Ja es gibt vorallem EINEN Grund warum ein Server so weit oben ist ohne überhaupt das Voten anzubieten...
Ist keine erfundene Geschichte, dass es schon ne Topliste gab die vom Sirius SA betrieben wurde, wusste man auch schon länger

Log dich mal IG ein, bei 15 Spielern zur Mittagszeit weiß man eben, dass sowas nicht echt sein kann.

P.S.: Krasse Macht, die die da haben, wenn trotzdem kein Schwanz den Server spielt

Und jetzt geh weiter One Piece Monster killen du Sirius-fanboy
11/15/2021 17:47 Bestiex33#283
Sirius ist gefühlt schon immer auf Platz1. Ich habe mich vor Monaten mal eingeloggt und habe nicht 1 Player gesehen und du willst mir sagen, dass die "soviel" Geld oder was noch immer machen, dass die sich sowas kaufen, oder Geschäfte gemacht haben? Sehr unwahrscheinlich. Wurde aber auch eig alles hier gesagt, wenn du der Meinung bist, dass Sirius auf richtige Weise Platz1/2 ist, dann fehlt dir leider etwas die Realität.
11/16/2021 05:53 .KaiZy#284
Oder hört mir zu das ist ein crazy Konzept. Was ist wenn der Owner den Server aus eigener Tasche bezahlt, weil er so viel liebe reingesteckt hat, crazy right?

Und wenn er sich selber auf seiner eigenen Seite pusht who cares? Jeder würde das selbe machen und wie ihr sehen könnt bringt der Toplisten platz auch nichts.
11/16/2021 08:46 SuperSaiyajinGott#285
Quote:

Tu dir selbst den gefallen & halt dein Maul.
Bist anscheinend ganz neu in der Szene macht ja nix, aber dann machn Kopf zu wenn du nicht vertraut mit der Materie bist, du kleiner Hans Wurst.

Glaub eher das du vlt die Wahrheit nicht Wahr haben willst, aber gewöhn dich dran, es ist die Wahrheit.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Natürlich bringt es nix, weil die DE COM den Schmutz schon kennt, und das coole an der Server ist, du kannst als "Ausländer" dort nicht Verbinden.
Wäre all dies nicht, würde auch alles besser funken bei denen, aber die geben halt auch ein Harten Fick drauf.