[1 Year online!] Oldworld2 - International 2008 | Real Oldschool!

07/16/2017 13:22 ~Mr*23~#271
Um die Anzahl der Spieler geht es mir primär garnicht. Klar sollten es schon ein paar sein (Wenn ein neuer Server die ersten Tage nur 50-60 Spieler hat -> mecker ich) aber bei einem Server, der schon einige Quartale Online ist sollte dies kein Problem sein.

Mir ging es eher um den Handelsmarkt, Gilden, wie die Map1 Chillerei ist, allgemeines Klima zwischen den Spielern, viele High-LV Duelle etc. Und das bekommt man nicht mal eben beim antesten raus.

Daher meine Fragen, wie es für Neue aussieht.
07/16/2017 13:41 Koszyk35#272
Wollte ihn mir eben mal downloaden nur leider ist der Client voll mir Viren die man nicht umgehen kann, da sie von Windows geblockt+gelöscht werden.
Falls mal ein richtiger Client Viren frei kommt wäre ich bereit neu zu downloaden.
07/16/2017 18:31 Crushiero#273
Wenn man Sprache beim Patcher auf deutsch stellt, ist das so gewollt das alles deutsch ist außer die Items?

Ansonsten nice Server!
07/16/2017 19:36 Яonix#274
Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Wenn man Sprache beim Patcher auf deutsch stellt, ist das so gewollt das alles deutsch ist außer die Items?

Ansonsten nice Server!
Ja. Man stelle sich vor ein Polnischer Spieler sucht im Rufchat nach einer Esofibel mit dem dazu polnischen Begriff. Wie sollen die anderen Spieler verstehen was derjenige möchte? Die Boni und sonstige Sachen sind ja übersetzt.
07/23/2017 13:06 .Lionx ##275
Quote:
Originally Posted by Яonix View Post
Ja. Man stelle sich vor ein Polnischer Spieler sucht im Rufchat nach einer Esofibel mit dem dazu polnischen Begriff. Wie sollen die anderen Spieler verstehen was derjenige möchte? Die Boni und sonstige Sachen sind ja übersetzt.
Ich habe allerdings schon auf einigen Servern solch ein Multilanguage Server gesehen, wo die Items vorerst in der Sprache des Spielers angezeigt wird (Glas der Einsicht), wenn man jedoch drauf drückt das Item in Deutsch angezeigt wird. Nur so am Rande, also geben tut es das.
07/25/2017 23:21 Dr.Gray#276
Hatte ich mal angespielt war ganz oke. Weiterhin viel Glück.
08/05/2017 11:47 xN4nTeRx#277
Eigentlich ist der Server an sich ja gut aufgebaut, man hat ein super geiles Oldschoolfeeling.

Dennoch hat der Server große Defizite:

Es wird nicht auf die Spielerwünsche eingegangen. Klar ist es ein hard-Oldschoolserver, aber die Dropprates, Upprates, etc. sind so mies, dass man zu überhaupt gar nichts kommt und man einen Levelfortschritt nur wahnsinnig schwer schafft. Man kann es vergessen, EQ zu Uppen, weil man nichts Dropp zum Uppen und den Schmied kann man ebenso vergessen. Man droppt vielleicht alle 5 Stunden mal 1x Boni hinzufügen, da kann man es gleich lassen, EQ aufzubauen...
Irgendwie merkt man die Arbeit (falls eine vorhanden ist) der Admins nicht. Es wird sich im Forum nicht gemeldet, um neue Spieler, Promo,... wird sich auch nicht bemüht usw...
Voten kann man nicht richtig, sodass man nur ab und zu und auch noch viel zu wenig Conis bekommt, Spieler sind kaum welche da,...

Schade, dass man einen Server mit so viel Potential so schleifen lässt...
09/05/2017 16:58 Turkishb0y#278
Perfect !!! good luck
09/09/2017 00:18 Cacashi#279
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Eigentlich ist der Server an sich ja gut aufgebaut, man hat ein super geiles Oldschoolfeeling.

Dennoch hat der Server große Defizite:

Es wird nicht auf die Spielerwünsche eingegangen. Klar ist es ein hard-Oldschoolserver, aber die Dropprates, Upprates, etc. sind so mies, dass man zu überhaupt gar nichts kommt und man einen Levelfortschritt nur wahnsinnig schwer schafft. Man kann es vergessen, EQ zu Uppen, weil man nichts Dropp zum Uppen und den Schmied kann man ebenso vergessen. Man droppt vielleicht alle 5 Stunden mal 1x Boni hinzufügen, da kann man es gleich lassen, EQ aufzubauen...
Irgendwie merkt man die Arbeit (falls eine vorhanden ist) der Admins nicht. Es wird sich im Forum nicht gemeldet, um neue Spieler, Promo,... wird sich auch nicht bemüht usw...
Voten kann man nicht richtig, sodass man nur ab und zu und auch noch viel zu wenig Conis bekommt, Spieler sind kaum welche da,...

Schade, dass man einen Server mit so viel Potential so schleifen lässt...
Also beim Uppen und den Dropprates kann ich dir nicht zustimmen.
Ich habe innerhalb meines ersten Monats fast alles +9 bekommen und bin Boni technisch gut aufgestellt.
Ich bin sogar der Meinung, dass der Server noch zu leicht ist, aber er macht definitiv Bock bis zum High Level.
Ab dann gibt es nicht mehr viel zu tun, außer DT Runs, Metins im GW und RW farmen und die Biologen Quests.
Es fehlen schon Spieler für PvP und andere Events.

Ob da ein Reset mit neuer Ankündigung hilft weiß ich nicht.
09/09/2017 10:07 Nagatto#280
Another reset dont will resolve the actual situation about the server.
09/11/2017 22:22 Cube'#281
Server ist super und die Spieler sind super nett und helfen jedem am Anfang gerne. Wollte mal wieder ein wirklichen Oldschool-Server spielen, hab mit Mosha2 angefgangen, aber wie es da läuft wisst ihr sicherlich. Hab deshalb heute auf Oldworld2 angefangen und muss sagen, Leute fangt bitte auf dem Server an, er hat wirklich mehr Spieler verdient!
09/12/2017 01:34 HR1337#282
Dieses Designe macht richtig Oldshool Feeling!
09/13/2017 19:16 Яonix#283
EXP-Event till 17th of September!

25% mehr EXP!
09/14/2017 09:41 Nagatto#284
Who need help just send me pm ingame NAGATTO or Griffith ;)
09/16/2017 11:00 Cacashi#285
You can also pm me FarmFreaqq for help and questions