Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/10/2016 11:49 MrTherzon#271
Quote:
Originally Posted by TaQ123 View Post
server bockt doch sehr Itemshop abhängig ja ich weiß man kann coins dropen aber bei 20dm coins gutscheine dauert es ja wochen bis man was zusammen hat
Was brauch man den unbedingt aus dem Itemshop?

Das steigert sich mit dem Coins Dropp, bei dem 80er Dungeon droppt du schon 50DM.
07/10/2016 12:08 DarkRaven70#272
Ich hab mir den Server mal genauer angeschaut gehabt. Ganz ehrlich ich finde er ist einer der wenigen die in MIR persönlich wieder die Lust auf Metin wecken.
Macht echt Spaß dort, das Konzept ist am Anfang etwas verwirrend für Neulinge aber geht mit der Zeit. Okay die Com kann man sich nicht immer aussuchen aber sie ist durchweg vernünftig (umgänglich bis freundlich).
Klar gibt's noch paar kleine Sachen die ausgebessert werden müßten/sollten. Aber diese sind nicht sonderlich gravierend schwer, sondern sie "stören" nur etwas wie z.B. bei Yangbomben sieht man nicht WAS dort liegt sondern vermutlich nur paar sinnlose Zeichen (man erkennt nichts genaues nur "etwas schwarzes"). Dann die Namen der Metins etwas zu dunkel geraten hätt man Standardmäßig auf weiß lassen sollen.

Das wär's auch. Ich kann den Server nur empfehlen :o :o
07/10/2016 12:24 Metin2Zocker95#273
Hab mir den Server auch mal gedownloaded. Mal schauen, habe Hoffnung :)
07/10/2016 12:55 »DeneX«#274
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Ich hab mir den Server mal genauer angeschaut gehabt. Ganz ehrlich ich finde er ist einer der wenigen die in MIR persönlich wieder die Lust auf Metin wecken.
Macht echt Spaß dort, das Konzept ist am Anfang etwas verwirrend für Neulinge aber geht mit der Zeit. Okay die Com kann man sich nicht immer aussuchen aber sie ist durchweg vernünftig (umgänglich bis freundlich).
Klar gibt's noch paar kleine Sachen die ausgebessert werden müßten/sollten. Aber diese sind nicht sonderlich gravierend schwer, sondern sie "stören" nur etwas wie z.B. bei Yangbomben sieht man nicht WAS dort liegt sondern vermutlich nur paar sinnlose Zeichen (man erkennt nichts genaues nur "etwas schwarzes"). Dann die Namen der Metins etwas zu dunkel geraten hätt man Standardmäßig auf weiß lassen sollen.

Das wär's auch. Ich kann den Server nur empfehlen :o :o
Das mit den Metins ist uns leided erst kurz vor dem Serverstart passiert und ein Fehler von Poccix...

Und bei dem Yang haben wir seid Serverstart alles versucht um es zu fixxen, leider erfolglos.
07/10/2016 13:12 TaQ123#275
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Was brauch man den unbedingt aus dem Itemshop?

Das steigert sich mit dem Coins Dropp, bei dem 80er Dungeon droppt du schon 50DM.
naja dann schau dir mal den PVP itemshop an ich meine man bekommt nen kostüm mit monster hm tp bekomme ich das auch ingame gedropt oder muss ich 300+ coins gutscheine droppen für 1 teil ?
Und 90er map nicht farmbar nur 7 metins alle besetzt es geht nur 1 ch
07/10/2016 13:25 DarkRaven70#276
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Das mit den Metins ist uns leided erst kurz vor dem Serverstart passiert und ein Fehler von Poccix...

Und bei dem Yang haben wir seid Serverstart alles versucht um es zu fixxen, leider erfolglos.
Das mit dem Yang geht andere schaffen's ja auch also Kopf hoch ;) :o
Frag doch hier (auf Epvp) wegen dem "Problem" mal nach evtl kann hier jemand helfen.
07/10/2016 13:50 MrTherzon#277
Quote:
Originally Posted by TaQ123 View Post
naja dann schau dir mal den PVP itemshop an ich meine man bekommt nen kostüm mit monster hm tp bekomme ich das auch ingame gedropt oder muss ich 300+ coins gutscheine droppen für 1 teil ?
Und 90er map nicht farmbar nur 7 metins alle besetzt es geht nur 1 ch
RW stehen "tausende" Metins wie du paar posts höher sehen kannst.
07/10/2016 14:08 »DeneX«#278
Nicht alle Verbesserungsvorschläge werden wir umsetzen weil das nicht Teil unseres Konzeptes ist.
07/10/2016 14:45 Bummsknochen#279
SA beleidigt Leute im TS Channel mit dem Google übersetzter & Ingame ist sein Verhalten auch nicht besser. Habe von freunden eig nur gutes vom Server gehört aber der SA naja.
07/10/2016 14:53 »DeneX«#280
Quote:
Originally Posted by Bummsknochen View Post
SA beleidigt Leute im TS Channel mit dem Google übersetzter & Ingame ist sein Verhalten auch nicht besser. Habe von freunden eig nur gutes vom Server gehört aber der SA naja.
Den Bot kann jeder mit !say oder anderen Codes benutzen ich beleidige niemanden.
07/10/2016 15:18 DoctorPi#281
Quote:
RW stehen "tausende" Metins wie du paar posts höher sehen kannst.
Er meint wahrscheinlich die 90er Levelmap :)
07/10/2016 15:19 MrTherzon#282
Quote:
Originally Posted by DoctorPi View Post
Er meint wahrscheinlich die 90er Levelmap :)

Dann ist es so das der SA schon ein paar mehr gestellt hat aber dies reicht leider nocht nicht aus was ich Ihm auch sagte.
07/10/2016 15:30 TaQ123#283
Quote:
Dann ist es so das der SA schon ein paar mehr gestellt hat aber dies reicht leider nocht nicht aus was ich Ihm auch sagte.
ja genau das meinte ich rw ist perfekt ^^
07/10/2016 15:35 NoNamexqdtkn#284
Also spiele den Server jetzt seit dem Start. Alle die sagen dass er itemshop abhängig ist, sollen siche rstmal selbst ein Bild verschaffen. Ich für meinen Teil habe jetzt schon über 30 (20) DM Gutscheine und paar 50er Gedroppt, was ich vollkommen ok finde. Zudem gibt es dann noch die anderen Spieler die mit einem tauschen gegen Uppitems etc. Der Itemshop ist nunmal ein wichtiger Teil jedes Servers und verstehe nicht warum alle meckern. Wenn man genug farmt kommt man später an alles ran sei es kostüme oder reittiere etc. Zudem ist doch grad der Itemshop da um den Leuten die Geld in das projekt stecken einen Vorteil gegenüber den anderen zu bieten. Sonst könnte man ja glei alles bei der Gemi reinpacken.
Ansonsten ist der Server gut aufgestellt auch vom Team zmd so wie ich sie erlebt habe. Man bekommt schnell antworten von den TGMs und GMs. Auch bei technischen Problemen hat mir Smash geholfen. Das einzigste was stört war im RW die laggs aufgrund zu vieler Metins woraus dann die Monster kamen und er anfangs ziemlich überfarmt ist.
Aber ansonsten sehr zu empfehlen einer der Server der seit langem spaß macht.
Achso und bitte den Yang drop auf Naga land und Zyklopen Tal etc hochstellen. Das uppen des Equipment kostet 60kk zmd das PvM. Man droppt da verhältnismäßig viel zu wenig.
Mfg
07/10/2016 17:56 xAcesyndr0m#285
Funkt eig. m2bob ?9