Welcher Fetisch ist gestörter?

03/16/2017 15:17 Looneytune#271
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ich warte noch immer.

Ich fahr Ostern zu einer Freundin und nehme ein Pikachu kostüm mit, hofft das beste für mich :(!
Vergiss nicht das Bild samt Timestamp. Schreib am besten "Mein Looney war in ihr" auf ihren Prachtarsch!

Ok.. kleines Update, sehe die erst in 7 Tage, weil dieses WE fahr ich mit meinen Jungs raus um bisschen zu smoken, erste mal in Japan. Mein Kollege so hart paranoid, dass es Tokyo verlässt nur um zu kiffen. :D

Edit: achso 1 Gramm Weed umgerechnet 50 Euro, geil oder.. und extra Auto mieten um raus zu fahren :D

03/16/2017 15:20 -Tap-#272
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Vergiss nicht das Bild samt Timestamp. Schreib am besten "Mein Looney war in ihr" auf ihren Prachtarsch!

Ok.. kleines Update, sehe die erst in 7 Tage, weil dieses WE fahr ich mit meinen Jungs raus um bisschen zu smoken, erste mal in Japan. Mein Kollege so hart paranoid, dass es Tokyo verlässt nur um zu kiffen. :D

Dachte in Japan bekommt man nur scheiße :D
Jaja, aber nur wenn du für mich auch so ein coolen Freestyle machst wie für Eddy :rtfm:

BIST DU BEHINDER 50€ !? ICH WOHNE IN BAYERN UND ZAHL NICHT MAL SO VIEL ALTER
03/16/2017 15:31 Looneytune#273
Quote:
Dachte in Japan bekommt man nur scheiße :D
Jaja, aber nur wenn du für mich auch so ein coolen Freestyle machst wie für Eddy :rtfm:

BIST DU BEHINDER 50€ !? ICH WOHNE IN BAYERN UND ZAHL NICHT MAL SO VIEL ALTER
Scheiß drauf ob es Weed gut ist oder nicht, hab schon so lange nicht mehr gekifft, wird schon genug drücken für einen Chilligen mit dem Fuji. Hab für Eddy sicher 50 Freestyles gemacht. x)

Für die Japanobitch mach ich ihr den Helicopter Dick:

03/16/2017 15:33 -Tap-#274
Quote:
Scheiß drauf ob es Weed gut ist oder nicht, hab schon so lange nicht mehr gekifft, wird schon genug drücken für einen Chilligen mit dem Fuji. Hab für Eddy sicher 50 Freestyles gemacht. x)

Für die Japanobitch mach ich ihr den Helicopter Dick:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber bitte alles aufnehmen!
wenn ich mal nach tokyo komme, schmuggel ich po pakete extra für dich!
03/16/2017 21:58 'Apo#275
Weed ansich kann ja schon paranoide Tendenzen hervorrufen, bei den japanischen Strafen ist das wohl dreimal so schlimm :D leck dieser End-Japanese den Göt von mir

btw kann ein Mod / Admin den Thread gerne einfach in "Fetisch-Talk" umbenennen, weil sich das langsam in die Richtung entwickelt :D dann kann hier jeder seine kranke Sexualität offenbaren x)
03/16/2017 22:14 E17#276
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
moin e*pvp,
hatte eine Diskussion mit dem lieben @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

angenommen ich würde darauf stehen und es richtig geil finden weiblichen Mitmenschen das Hintertörchen, oder vulgär gesagt das Arschloch, zu lecken (aber nur bei richtig hotten)

und angenommen er steht irgendwie irre darauf mädchen im pikachu kostüm zu knallen, also wirklich während sie das kostüm tragen

...mal seriously, was davon ist abnormaler?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Ich hab ein bisschen Angst hier einzusteigen, nachdem was ich so gelesen habe...

Ich finde Kostum 100% weniger ekelhafter als Arschlecken.

ALTER!?!? Ihr leckt sie am Arsch...Wisst ihr wie ekelhaft das ist. Da macht die AA raus. KAKA. Ihr habt quasi KAKA im Mund. EKELHAFT
^This

Pikachu geht klar bei ihr. Wenn ich ihn als Onix verkleiden darf ...
03/16/2017 22:28 Gandi47#277
Nun jetzt bin ich am tiefsten Punkt von Epvp angekommen...OFF TOPIC...
Mir wurde erzählt hier ist es dunkel und voller Rabauken...
03/16/2017 22:39 E17#278
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Ausschließlich.
03/16/2017 22:43 BATACO#279
vorher waschen und durchspülen dann leck ich gerne 24/7 das arschloch einer geilen gerne auch facesitting
03/16/2017 22:50 'Apo#280
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
der OT ist eine Ansammlung aus seltsamen Animelovern, Junkies und anderem kranken Gesindel

also alles in allem korrekte Dudes
03/16/2017 23:51 James Moriarty#281
Find son furryshit ziemlich ekelhaft.

Poloch lecken ist geil :D

btw: nices PB :D
03/16/2017 23:53 FlyffServices#282
Quote:
Originally Posted by 홍민기 View Post
vorher waschen und durchspülen dann leck ich gerne 24/7 das arschloch einer geilen gerne auch facesitting
Du bist crazy trash :handsdown::handsdown::handsdown: :D
03/22/2017 08:14 -Tap-#283
Quote:

Edit: achso 1 Gramm Weed umgerechnet 50 Euro, geil oder.. und extra Auto mieten um raus zu fahren :D

Vergiss es nicht, wir alle warten auf die Bilder!
und per PM bin den youp*rn link, danke <3!
03/22/2017 08:17 Looneytune#284
Quote:
Vergiss es nicht, wir alle warten auf die Bilder!
und per PM bin den youp*rn link, danke <3!
Treffe sie am Donnerstag nicht, erst am Montag.

Aber lustige Entwicklung. Am letzten Montag war Tomo bei mir, der mir ihre Nummer besorgen konnte. hat sich herausgestellt, dass er sie nachm Club gefickt hat. Bitch confirmed² - aber er hat mir außerdem noch erzählt, dass sie einen 1a Körper hat, freu mich drauf.
03/23/2017 08:04 -Tap-#285
Quote:
Treffe sie am Donnerstag nicht, erst am Montag.

Aber lustige Entwicklung. Am letzten Montag war Tomo bei mir, der mir ihre Nummer besorgen konnte. hat sich herausgestellt, dass er sie nachm Club gefickt hat. Bitch confirmed² - aber er hat mir außerdem noch erzählt, dass sie einen 1a Körper hat, freu mich drauf.
Ich freu mich auf das Video ;)
Achja, wie lief das kiffen ?