Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

06/02/2016 16:38 Godevil94#271
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Yes
ty,i cant download the game can you link me the effective link from MEGA thanks
06/02/2016 17:14 Jolifina#272
Calypso starts tomorrow at 7 PM, the download will be available 8 hours before the server starts.
06/02/2016 17:17 Yiv#273
Quote:
Originally Posted by Zubarus View Post
Yiv. Der Screenshots ist nice gefakt Yiv so angst das Cl2 alles zerfickt?
Naja, man braucht ja nur auf den Zeitstempel von Facebook gucken.

Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Also ihr lieben. Yiv unser Pingu erklärt es dir nochmals. Ahja kann es Wachsen? Kann es... kb wieder alles aufzulisten hab dich trotzdem lieb Yiv bist ja eig ganz netter.
Quote:
Lieber Alekos,
meiner meinung nach könnte das wohl eher ein Pet gewesen sein. Wieso er darrauf nicht antwortet? Weil er es nicht Nötig hat sich damit ausseinander zu setzten.
Ich weiß das CL2 der erste Server ist mit diesem Familien System oder kannst du mir da irgentwas anderes Beweisen?
Und unser lieber Pinguin ist mehr als ein Durchschnittspieler sondern ein gebildeter junger mann der einfach auf seine weise für uns Promo macht.
mfg
Glamo - Rosa
Ein Pet kann glaube ich nicht wachsen bzw. schrumpfen, skalieren halt, oder?

Ja, das Video ist natürlich kurz gestellt worden, ging ja auch nur um's Skalieren, da jetzt noch kurz 'nen "Familiensystem" dahinter zu machen bedarf einer Arbeit von ... 2-3 Std.?
06/02/2016 17:18 Suchtkind#274
Quote:
Originally Posted by StoP° View Post
Ist das richtig Oldschool, also das Segis und ein VMS+9 auch richtig was wert sind wie bei De?Wie lange brauch man auf Level 30 ungefähr, also wie hoch sind die Rates?
auf De istn VMS nichts wert. :facepalm:
06/02/2016 17:22 [-Lee-]#275
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Naja, man braucht ja nur auf den Zeitstempel von Facebook gucken.

Ein Pet kann glaube ich nicht wachsen bzw. schrumpfen, skalieren halt, oder?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, das Video ist natürlich kurz gestellt worden, ging ja auch nur um's Skalieren, da jetzt noch kurz 'nen "Familiensystem" dahinter zu machen bedarf einer Arbeit von ... 2-3 Std.?
ganz klar Fake. Man sieht doch, dass das bearbeitet ist! @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2016 17:26 Deus #276
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
ganz klar Fake. Man sieht doch, dass das bearbeitet ist! @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Lieber Alekos,
meiner meinung nach könnte das wohl eher ein Pet gewesen sein. Wieso er darrauf nicht antwortet? Weil er es nicht Nötig hat sich damit ausseinander zu setzten.
Ich weiß das CL2 der erste Server ist mit diesem Familien System oder kannst du mir da irgentwas anderes Beweisen?
Und unser lieber Pinguin ist mehr als ein Durchschnittspieler sondern ein gebildeter junger mann der einfach auf seine weise für uns Promo macht.
mfg
Glamo - Rosa
Dein Stile deiner Sprache reisst mir den Boden unter den Füssen weg, das ja furchtbar.

BTW:
Wenn der Server die 1 Monatsmarke knackt, gucke ich mal vorbei. :pimp:
06/02/2016 17:33 .K0rí#277
Quote:
Originally Posted by Zubarus View Post
Yiv. Der Screenshots ist nice gefakt Yiv so angst das Cl2 alles zerfickt?
06/02/2016 17:42 iSynox#278
Sind Truhen von den Bonis alternativdropp oder nur von metins ?
06/02/2016 17:43 Vicky1981#279
mmh....ich kenne nur einen, der sonn behämmertes pinguinkostüm in der kompletten metin2-szene hat. wenn der das ist schau ich mal vorbei und zock an. feier jetzt schon ab, das dicke kind hahaha.....daniel sehen uns...aso und prost
06/02/2016 18:02 Bīru#280
06/02/2016 18:05 DyLion#281
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Einfach die totale Wahrheit in einem Bild zusammengefasst! :handsdown:

Leute kommt doch einfach mal runter und bildet euch doch nach dem Serverstart und anspielen eine Meinung. Ich weiß die Vergangenheit von Cl2 war nicht ganz rosig, aber das muss nicht heißen dass es wieder so wird.

Ich gebe einem Auto auch keine negative Rückmeldung, bevor ich es überhaupt erst gefahren bin...

Calm down and go to Ibiza! :mofo:

HolyMoly
06/02/2016 18:16 nybu#282
Quote:
DAFUQ?

1. Habe ich mich komplett rausgehalten
2. Sehe ich besser aus als der Typ da!
06/02/2016 18:16 Provit#283
Wenn ihr doch sowieso nicht auf dem Server spielen werdet, was sucht ihr dann hier? Hört auf zu haten, wir werden so oder so auf diesem Server spielen.
06/02/2016 18:22 Lewfire#284
Quote:
Originally Posted by Provit View Post
Wenn ihr doch sowieso nicht auf dem Server spielen werdet, was sucht ihr dann hier? Hört auf zu haten, wir werden so oder so auf diesem Server spielen.
Top kek?
06/02/2016 19:20 .K0rí#285
Quote:
OHHH ich will auch mit drauf auf das bild :(