Naja, man braucht ja nur auf den Zeitstempel von Facebook gucken.Quote:
Yiv. Der Screenshots ist nice gefakt Yiv so angst das Cl2 alles zerfickt?
Quote:
Also ihr lieben. Yiv unser Pingu erklärt es dir nochmals. Ahja kann es Wachsen? Kann es... kb wieder alles aufzulisten hab dich trotzdem lieb Yiv bist ja eig ganz netter.
Ein Pet kann glaube ich nicht wachsen bzw. schrumpfen, skalieren halt, oder?Quote:
Lieber Alekos,
meiner meinung nach könnte das wohl eher ein Pet gewesen sein. Wieso er darrauf nicht antwortet? Weil er es nicht Nötig hat sich damit ausseinander zu setzten.
Ich weiß das CL2 der erste Server ist mit diesem Familien System oder kannst du mir da irgentwas anderes Beweisen?
Und unser lieber Pinguin ist mehr als ein Durchschnittspieler sondern ein gebildeter junger mann der einfach auf seine weise für uns Promo macht.
mfg
Glamo - Rosa
|
|
ganz klar Fake. Man sieht doch, dass das bearbeitet ist! @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Naja, man braucht ja nur auf den Zeitstempel von Facebook gucken.
Ein Pet kann glaube ich nicht wachsen bzw. schrumpfen, skalieren halt, oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ja, das Video ist natürlich kurz gestellt worden, ging ja auch nur um's Skalieren, da jetzt noch kurz 'nen "Familiensystem" dahinter zu machen bedarf einer Arbeit von ... 2-3 Std.?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ganz klar Fake. Man sieht doch, dass das bearbeitet ist! @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dein Stile deiner Sprache reisst mir den Boden unter den Füssen weg, das ja furchtbar.Quote:
Lieber Alekos,
meiner meinung nach könnte das wohl eher ein Pet gewesen sein. Wieso er darrauf nicht antwortet? Weil er es nicht Nötig hat sich damit ausseinander zu setzten.
Ich weiß das CL2 der erste Server ist mit diesem Familien System oder kannst du mir da irgentwas anderes Beweisen?
Und unser lieber Pinguin ist mehr als ein Durchschnittspieler sondern ein gebildeter junger mann der einfach auf seine weise für uns Promo macht.
mfg
Glamo - Rosa
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Yiv. Der Screenshots ist nice gefakt Yiv so angst das Cl2 alles zerfickt?
Einfach die totale Wahrheit in einem Bild zusammengefasst! :handsdown:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DAFUQ?Quote:
OHHH ich will auch mit drauf auf das bild :(Quote: