[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

09/10/2016 11:08 Guron#271
Kann Tommy da nicht unbedingt zustimmen, denn zu mir war er bisher immer freundlich und aufgeschlossen. Ich bin ein kompletter Metin2 Anfänger und wollte wissen, ob er mir helfen könnte einen Patcher aufzusetzen. Allerdings warte ich jetzt schon seit zwei Tagen auf eine brauchbare Antwort. Netter Bursche, ohne seine Hilfe hätte ich wahrscheinlich nicht mal die Files aufsetzen können. Nichts desto trotz kann ich den Service nicht empfehlen, wenn man ungern mehrere Tage auf eine Antwort warten möchte.
09/11/2016 00:01 TommyH99#272
Der Screen sagt ja alles.
Vor allem seine Haltung zu Leuten wie uns.
Wir sind nur kleine Anfänger und Pisskinder und er ist der große Helfer der einzige der so freundlich ist Anfängern kostenlos zu helfen...

Ich sag mal nichts weiter dazu.
09/11/2016 20:47 #Ryx~#273
Ich hatte bisher nie Probleme mit ihm.
Ab und zu paar Wartezeiten sind normal vorallem am WE ist er oft unerreichbar aber so ist es halt.

Tommy wenn man Leute "zuspammt" nervt man nach ner Zeit eigentlich nur noch.
Tut mir leid aber da würde ich genau so reagieren.

Wenn man versteht das er das als Freizeit / Free betreibt und Hilfe anbietet und dadurch ab und an Wartezeiten entstehen ist das der beste Service den es je gab.

Einfach mehr googlen und weniger sofort andere Fragen hat mir auch geholfen.

An sich TOP Service. Hater`s gonna hate.

Mfg,
Ryx
09/12/2016 14:04 Jinbei#274
#moved…
09/12/2016 14:44 Cyber36#275
Wer hier keinen Support bekommt, kann mich bei Skype anschreiben: cyber3611, ich gebe mein Bestes zu helfen, aber spiele mich im Gegensatz zum xAmnezia nicht auf ^-^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
09/12/2016 16:25 [SA]xAmnezia#276
So, nach ein paar Tagen ist der Service nun wieder AKTIV in diesem Bereich. Hatte kurze Zeit PC Probleme, sprich Tastatur kaputt, konnte nur per Handy online etc und noch dazu ist der Service kurze Zeit woanders gelandet und hat somit seine Zeit geraubt.

Ca 1-2 Wochen ging der Krimskrams so, nun steht wieder alles.

Liebe Grüße.

PS: Sorry für die in der Zeit untergegangenen Nachrichten. Werden nachgeholt.
09/12/2016 19:03 Guron#277
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Wer hier keinen Support bekommt, kann mich bei Skype anschreiben: cyber3611, ich gebe mein Bestes zu helfen, aber spiele mich im Gegensatz zum xAmnezia nicht auf ^-^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann den Herren wärmstens empfehlen! Nachdem er mich peinlicherweise erst einmal gesiezt hat, hat er mir bei meiner ersten eigenen Quest geholfen. Besten dank!
09/16/2016 10:15 [SA]xAmnezia#278
Ihr habe schiss vor der Gameforge? Findet nen Hoster außerhalb der EU, und ihr seit gesichert. :D
09/17/2016 10:04 JulianII#279
Kannst du mir evtl helfen?

HAbe die Lehrer als Shops eingetragen und ihnen Items zugeteilt, aber wenn ich die NPC´s anklicken will passiert nichts..
09/17/2016 11:42 tehlx#280
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ihr habe schiss vor der Gameforge? Findet nen Hoster außerhalb der EU, und ihr seit gesichert. :D
Also so etwas blödes habe ich noch nicht gehört, du leuchtest ja fast vor so viel Fachwissen.

BTT: Sollte man sich für einen Hoster im fernen Ausland entscheiden, sollte man auch schauen aus welchem Land der Betreiber kommt.

Generell empfehle ich russische Hostingunternehmen, In Rumänien gelten auch nicht so starke Sicherheitsvorkehrungen.
09/17/2016 12:39 jubox123#281
Quote:
Einfach im Ausland hosten, alles klar du hast ja die Ahnung.
Bzw. hört nicht auf so einen nichtskönnenden Idiot.
09/17/2016 14:33 [SA]xAmnezia#282
Quote:
Originally Posted by jubox123 View Post
Einfach im Ausland hosten, alles klar du hast ja die Ahnung.
Bzw. hört nicht auf so einen nichtskönnenden Idiot.
Sagte der Nichtskönner. So sagte es die Gameforge selbst, wenn du keine Ahnung von der Szene hast dann halt dich nicht hier auf kleiner & geh aus diesem Thread. :)

Quote:
Originally Posted by JulianII View Post
Kannst du mir evtl helfen?

HAbe die Lehrer als Shops eingetragen und ihnen Items zugeteilt, aber wenn ich die NPC´s anklicken will passiert nichts..
Na klar. Meld dich in Skype : xamneziahaze
09/17/2016 23:25 Traumhändler#283
Quote:
Sagte der Nichtskönner. So sagte es die Gameforge selbst, wenn du keine Ahnung von der Szene hast dann halt dich nicht hier auf kleiner & geh aus diesem Thread. :)

Na klar. Meld dich in Skype : xamneziahaze
Rauch mal weniger Gras du Idiot. Vernebelst dir so oder so schon deine nicht vorhanden Gehirnzellen. Sagst zu Leuten die der Community geholfen haben. Bloß du spielst dich hier auf wie der geilste Macker mit den dicksten Stierhoden. Laberst hier was von NoName und Nichtskönner obwohl selbst son geldgeiler Sack bist. Also komm mal klar auf dein abgefucktes Leben und lass die Finger vom Gras du 187-Heinz.
09/17/2016 23:30 [SA]xAmnezia#284
Quote:
Originally Posted by ﺹilluminat View Post
Rauch mal weniger Gras du Idiot. Vernebelst dir so oder so schon deine nicht vorhanden Gehirnzellen. Sagst zu Leuten die der Community geholfen haben. Bloß du spielst dich hier auf wie der geilste Macker mit den dicksten Stierhoden. Laberst hier was von NoName und Nichtskönner obwohl selbst son geldgeiler Sack bist. Also komm mal klar auf dein abgefucktes Leben und lass die Finger vom Gras du 187-Heinz.
Woher weißt du das ich der geilste Macker bin? Kennst mich ja doch ;o

Kiffe nicht kleiner 0815 Boy. Geld geil? Services verteilten über 20.000 gratis Hilfen insgesamt. Geld geil? Uiii okii

Ich helfe täglich mehr Gratis als du Geldscheine gesehen hast. Rede nicht von Geld. ;)

Ich denke deine Meinung kann aus Erfahrung hier keiner mit dir teilen. :)

Thx 4 Push. Nun geh schlafen kleiner.
09/19/2016 23:54 .Dany-#285
Setze auch mal meinen Beitrag dazu (:

Ich kann seinen Service nur bestens empfehlen. Er schrieb immer sofort zurück, war nett, hilfsbereit und hatte nie den eindruck gemacht "arrogant" oder "aggressiv" zu sein. xD

Ich weiß nicht was ihr alle gegen ihn habt. Hab ihn heute locker 6 Stunden zugetextet und er war IMMER sofort da und hat geholfen.

Selbst finanzielles konnte man mit ihm sehr gut lösen!

Liebe Grüße,