D2BS MF Bot für 1.13 beta!!!

01/19/2010 20:29 xdoddestroyer#271
Quote:
Originally Posted by Underflow View Post
ja aber wie gesagt das sind keine inis( konfigurationsdateien) sondern txt datein ( editor)^^
Ja und diese sogenannten "log ini's" kommen immer wieder ist das normal so?
ja is wie bei rv die log txt datei^^
01/20/2010 11:21 BigFatMonster#272
so
also so insgesamt läuft der jetzt ganz gut
schonma nen FETTES THX^^
nurnoch ne kleine frage, also manchma hat der bei mir irgendnen error im mausoleum, weiß net genau wieso und is auch nich immer, aber dann kommt kurz sone err msg die ich nich lesen kann, weil der bot gleich neustartet.
und wenn das öfter hintereinander passiert und vielleicht nochma das chicken anspringt, hab ich manchma diesen realmdown quatsch.
wenn ich in der nähe bin is das ja kein prob, dann resette ich grad die ip und es kann erstma weitergehn.
jetzt is mir aufgefallen, dass es beim oog extra nen feld gibt wo man wohl ne exe eintragen kann, die er beim realmdown startet.
denke da kann man dann irgendein program reinpacken, was die ip resettet, nur weiß ich nich wo ich soeins herbekomme, wo man nur ne exe starten muss.

vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen;)
01/20/2010 14:13 kundrin#273
also bei mir startet der bot... steht dann aba act1 und macht nix weiter...

in der datei d2bs-3336 kommt diese felhermeldung

[01/20/10 13:57:55] D2BS Engine startup complete.

[01/20/10 13:58:28] [Error] Code(1) File(f:\botten\oogwith1.1.1\d2bs\scripts-ntbot\default.dbj:22) ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined
Line: (null)

[01/20/10 14:05:41] [Error] Code(1) File(f:\botten\oogwith1.1.1\d2bs\scripts-ntbot\default.dbj:22) ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined
Line: (null)

[01/20/10 14:09:09] D2BS Shutdown complete.

kann mir einer helfen =)) ?? danke schon mal
01/20/2010 15:09 Mecco-Pekko#274
kriege andauernd time bans..^^^kann man das irgendwie einstellen das er z.b. immer nach 3 minuten erst ein neues game macht? sozusagen das er wenn er nur 2min 30sec läuft die letzten 30sec auch im game bleibt?
01/20/2010 18:44 BigFatMonster#275
kannst das so regeln:
du machst in der config das gambeln ganz an letzte stelle der möglichen bosse und stellst dann im oog bei diesem edit ne max gamedauer von so 4-5 min ein.
dann macht der die bosse, die du eingestellt hast und gambelt danach.
bis halt die zeit um is die du eingestellt hast und dann startet er neu.
also hab das bei mir so gemacht und lass nen game so 10 min laufen und hab ih nnoch nen paar andere items gambeln lassen, findet man auch netten kram;)

hoffe das hilft dir
01/20/2010 19:21 Mecco-Pekko#276
danke für dne tipp werd das nachher ma ausprobieren sobald meine tausend timebans weg sind^^
01/20/2010 19:27 xdoddestroyer#277
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
danke für dne tipp werd das nachher ma ausprobieren sobald meine tausend timebans weg sind^^
router reset^^:D
01/20/2010 20:16 Mecco-Pekko#278
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
router reset^^:D
ich sag ma so ich hab heute schon min.20 ma router resetet bald gehen dem die ip's aus^^ jedesma wenn ich timeban hab router resettet --> in ein game gegangen --> wieder raus --> time ban^^
01/20/2010 22:37 BigFatMonster#279
jo hatte ich auch, restettet, dann konnt ich ein game spielen und dann wieder timeban

wenn du dann ne zeit nix machst gehts wieder, aber ka wie lang man warten sollte
01/20/2010 22:45 xdoddestroyer#280
Quote:
Originally Posted by prograx View Post
jo hatte ich auch, restettet, dann konnt ich ein game spielen und dann wieder timeban

wenn du dann ne zeit nix machst gehts wieder, aber ka wie lang man warten sollte
dan mal 1 h warten und dan router res
01/21/2010 23:47 kundrin#281
hy =) also bot läuft aba er macht die gräfin nicht mit =( hab eingestellt und meine soso telt auch runter aba vor der letzten mauer macht sie nen tp und macht nächsten boss ..

hat jemand ne ahnung?
also an monster resis kanns denke nich liegen habs mit allen 3 sosos versucht :(
01/22/2010 07:55 BigFatMonster#282
so, also das prob hatte ich auch^^
schau ma in den ersten post hier :P
da gibts nen edit dass man da in so ein feld -direct -txt schreiben soll, dan gings bei mir, dann macht er auch pindel und so richtig

hoffe das hilft dir;)
01/22/2010 09:48 BigFatMonster#283
hab auchma ne frage^^
also in dem ordner is ja auch ne datei, die wohl nen itemlogger darstellt, soweit ich das erkenne, aber wieso macht der keine liste mit den gefundenen items?
muss man das noch irgendwo einfügen?

vielleicht hat ja jemand rausgefunden, wie man den anstellt, würd mich schon interessieren, wo und wann welches item gefunden wird.
thx schonma im vorraus :P
01/22/2010 11:50 proXsteR#284
Moinmoin,

hab jetzt seit gestern mal wieder mit dia angefangen 1.13 ist zwar nett aber instant 99 undso ist auch nicht so cool :)
läuft der bot auch "safe" auf 1.12 ? oder gibt es da andere empfehlungen was man benutzen sollte momentan?

mfg
01/22/2010 14:26 xdoddestroyer#285
Quote:
Originally Posted by kundrin View Post
hy =) also bot läuft aba er macht die gräfin nicht mit =( hab eingestellt und meine soso telt auch runter aba vor der letzten mauer macht sie nen tp und macht nächsten boss ..

hat jemand ne ahnung?
also an monster resis kanns denke nich liegen habs mit allen 3 sosos versucht :(
bei flags -direct -txt damit der auch gräfin und summoner machen kann!