💰💰💰 Professional eSports Betting Predictions and Advice by Dacx 💰💰💰

03/23/2017 15:39 LikeZz#271
Also sind das dann eigentlich 235€ oder?
03/23/2017 15:51 dacx#272
Quote:
Originally Posted by LikeZz View Post
Also sind das dann eigentlich 235€ oder?
€35 sendest du mir, danach lädst du so viel du willst bei einem Buchmacher auf wettest damit.
03/23/2017 15:52 LikeZz#273
Okay vielen Dank.
Welchen Anbieter würdest du mir empfehlen?
Ich würde per PayPal zahlen und bin ein Anfänger in sowas. Habe nur ein bisschen tipico Erfahrung.
03/23/2017 17:59 dacx#274
Quote:
Okay vielen Dank.
Welchen Anbieter würdest du mir empfehlen?
Ich würde per PayPal zahlen und bin ein Anfänger in sowas. Habe nur ein bisschen tipico Erfahrung.
Wenn du aus Deutschland bist und mit PayPal einzahlen willst, dann ist bet365 wohl für dich optimal. Alternativ kannst du auch betway benutzen.
03/23/2017 20:19 LikeZz#275
Okay verstanden. Ich werde sobald ich das Geld habe Bescheid geben und dir eine RaT anfrage schicken!
03/23/2017 20:59 dacx#276
Quote:
Okay verstanden. Ich werde sobald ich das Geld habe Bescheid geben und dir eine RaT anfrage schicken!
Alles klar, freut mich sehr. Dann verbleiben wir so und du meldest dich dann! :)
03/25/2017 22:22 Jodimaster#277
Achtung aktuell sehr schlechte Phase da smuss man ehrlich hier schreiben
03/28/2017 23:19 dacx#278
Quote:
Originally Posted by Jodimaster View Post
Achtung aktuell sehr schlechte Phase da smuss man ehrlich hier schreiben
Und was soll dieser Beitrag bewirken? Willst du damit potenzielle Kunden abschrecken?
Jeder Mensch ist sich dem bewusst, dass ein Wettgraph nicht linear ist und man auch ab und an mal verliert. Wir haben einen schlechteren Tag und du wirfst die Nerven weg? Heute haben wir wieder ein Plus erzielt - das ist dir egal? Du stiftest die ganze Zeit nur schlechte Laune in der Gruppe und willst hier auch noch anderen die Erfahrung vermiesen?

Die Aufzeichnungen zeigen klar, dass mal ein bis zwei schlechte Tage vorkommen - das ist auch ganz normal. Die darauffolgenden Tage haben diese noch immer ausgeglichen. Das ändert sich auch mit einem Miesepeter wie dir nicht. :rolleyes:
Zudem hab ich allen Mitgliedern 5 Tage geschenkt; aber das zählt für dich auch nicht. Der kommende Guide zum Betsizing ist natürlich auch nicht der Rede wert...
03/31/2017 02:53 W!LK!NSON#279
Wie verlaufen die Monate eigentlich im Allgemeinen?
Gib es auch "Verlust" Monate?
03/31/2017 18:59 dacx#280
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Wie verlaufen die Monate eigentlich im Allgemeinen?
Gib es auch "Verlust" Monate?
Im Allgemeinen gehe ich pro Monat von einem Profit zwischen 35 und 150% aus. Das aktuelle Monat ist jedoch unterdurchschnittlich verlaufen, weswegen ich die Mitgliedschaft aller Mitglieder kostenlos um einige Tage erweitert habe. Noch weitere Fragen?
04/10/2017 07:22 SAINTPEPSI#281
I'm interested with this. When the minimum time before you post your bet? 1 hour? or like 3 hours before the game?

Thanks!
04/10/2017 11:51 dacx#282
Quote:
Originally Posted by SAINTPEPSI View Post
I'm interested with this. When the minimum time before you post your bet? 1 hour? or like 3 hours before the game?

Thanks!
Usually 5 - 20 hours with some rare exceptions on special occasions like big events where match ups are determined on really short notice.
Any other questions?
04/10/2017 14:47 SAINTPEPSI#283
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Usually 5 - 20 hours with some rare exceptions on special occasions like big events where match ups are determined on really short notice.
Any other questions?
Can I have your skype or something like that? I rarely open this website.
04/10/2017 15:22 dacx#284
Quote:
Originally Posted by SAINTPEPSI View Post
Can I have your skype or something like that? I rarely open this website.
I don't use Skype but you can add me on Steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2017 15:34 SAINTPEPSI#285
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
I don't use Skype but you can add me on Steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Already added you.. will talk soon.