Safe-Modded D2NT

01/24/2010 01:24 SparkZ11#271
Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
hab noch 2 fragen:

1.) Timeban

Ich botte nur mit ein Keyset (villt deswegen), der bot läuft auf kurz ohne probs über die nacht hab ihc nach ca 100 runs immer nen timeban.

Run time stimmt so (5-6 mins) lobby sind 5 sek glaub ich.

Sollt ich n keychance machen?

2.)

ich will das er nach 100 wieder bei 01 anfängt, hab mir was überlegt gestern aber famer meite zu mir das iwrd so nicht ganz klappen bzw wird mich nicht glücklich machen^^

hier mein entwurf:
Auszug aus Starter.ntj
Code:
function setNextGameMake()
{
	lastGameMade = GetTickCount();
	if (lastGameMade = 99)
	{
		lastGameMade = 0;
	}

nextGameMake = lastGameMade + createGameThreshold + Random(0-createGameThresholdRandom, createGameThresholdRandom) + inGameAt;
	inGameAt = 0;
	chatActionsDone = false;

}
so ist drin :)
bump werde iwie übersehn :P
01/24/2010 11:44 Anuroth#272
1. Hatte ich auch letztens. Habe dann die Zeit für ein Spiel höher gestellt, von so 5-6min auf ~13min. Jetzt habe ich keine Probleme mehr. Kannst ja noch die Grube mit rein holen.

2. Rein von der Syntax her müsstest du:

if (lastGameMade == 99)

schreiben und die Klammern nach dem if sind unnötig, aber schaden auch nicht.
Habe es aber nur aus der Sicht betrachtet, ob das sonst stimmt - keine Ahnung.
01/24/2010 13:35 SparkZ11#273
stimmt mit "==" lange her das ich iwas mit code zu tun hatte^^

naja werd mal den ganzen bot anschaun villt ändern
01/26/2010 22:53 julian5.0#274
hiho,
eine kleine frage: wenn ich pit farme öffnet er die truhe in lvl2 net (macht halt linke seite zuletzt und lässt die truhe unangetastet -.-), kann ich das iwie einstellen/ändern?^^
01/27/2010 10:55 fabsx8#275
ich würde den safed modded auch gerne mit 2 cd keys benutzen
hab aber überhaupt keine ahnung wo ich die cd keys eintragen muss?
01/29/2010 21:20 badboy16#276
hey leute ich habe mir den bot eben gedownloadet und habe es so eingestellt das er nur gräfin / geisterbeschwörer / Nilathak killen soll aber es kommt immer eine fehlermeldung::::

referenceerror: NT_loadconfig is not defined

ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln -.-
01/29/2010 21:42 manuel909090#277
Moin kleine frage unzwar wen ich den d2nt bot laufen lasse macht er zb bei public diaruns vor diablo nen tp und geht verkaufen dan erst zu diablo ich find das nicht so toll da in der zeit diablo gekillt wird kann man die NTbaal umschreiben oder is da überhaubt was möglich?
01/29/2010 22:30 Nightgrey#278
Ich wollte einfach Mal danke njomnjomnjom sagen.
Bot funktioniert nach kurzer Einstellung einwandfrei - auch problemlos über mehr als 5 Std. ohne große Pausen. Ein Run bei mir dauert so ca. 6 Minuten und die PickIt sammelt wirklich nur das wertvolle und farmt auch ganz anständig Gold. Danke für lvl 84 bis 91 (hab den Bot seit gestern) mit'm Hammerdin.
Nightgrey.
01/30/2010 01:06 Anuroth#279
Um mal ein paar Fragen auf einmal ab zu arbeiten:

@julian5.0:
Ersetze die Datei von njomnjomnjom mit der Datei pit.rar von mir im Anhang.
(Einfach die Datei in deinem D2NT Ordner entpacken. Den Pfad hab ich dir schon mit in die .rar Datei gepackt)

@fabsx8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@badboy16
Du hast wahrscheinlich bei "NTConfig_Paladin_Charname" den Charakternamen nicht richtig eingestellt. Wenn nicht ist es ein Fehler in der Config. Falls dem so sein sollte poste sie hier mal.

@manuel909090
Für dich ist die diablo.rar. Mach das selbe wie julian5.0. Der Bot macht jetzt zusätzlich ein TP im Stern, nachdem er im Center angekommen ist. Außerdem geht er nicht mehr in die Stadt vor dem Diablokill.
Die Datei "NTDiabloCenter.ntj" ist für öffentliche Runs, die direkt mit einem TP im Stern anfangen, und nicht den Eingangsbereich säubern sollen.
Um das Script zu nutzten schreib einfach in deine Boteinstellungen
Quote:
NTConfig_Script.push("NTDiabloCenter.ntj");
statt NTDiablo.ntj.
01/30/2010 10:40 julian5.0#280
Dankeschööön^^
02/04/2010 13:08 Crematory1#281
Quote:
Originally Posted by gummi2k View Post
Habe auf einen neuaufgesetzten Windows7 64Bit Rechner

Diablo2 + LoD + Patch installiert ( Battle.net etc funktioniert )
soweit alles okay.

Jetzt habe ich die Datei "njmonnjmonjomD2NT-2 gesaugt und entpackt.
Alles nach der "Anfänger Anleitung" beachtet und ausgeührt.

Folgendes Probleme....

Sobald ich im D2NT Manager auf "run" klicke starte er zwar Diablo im Window Mode...mehr allerdings nicht - er klickt nicht auf Battle.net.... er bleibt beim Start Bild von Diablo.

Fehlen mir was an Dateien / Einstellungen?
-> 64 bit version -> die .dll in den sys64 ordner ~~!
02/05/2010 00:33 215563698#282
Quote:
Originally Posted by Crematory1 View Post
-> 64 bit version -> die .dll in den sys64 ordner ~~!
und d2nt manager als administrator ausführen, hatte das selbe problem bei der selben plattform
02/05/2010 12:34 fabsx8#283
Kann der Bot auch zwischen den Waffen switchen?
02/05/2010 22:50 kal_el#284
Quote:
Originally Posted by fabsx8 View Post
Kann der Bot auch zwischen den Waffen switchen?
das macht er automatisch
02/06/2010 13:32 Mulgore#285
Hallo hab da mal ne Frage ..

Ich benütze schon seit längeren den Bot für meinen Hammerdin. Hab mir aber auch eine MFSoso gemacht und bekomme den Bot nicht auf die Reihe. Hab alles eingestellt und er telepotiert auch zum Boss.

Aber wenn ich zum Boss komme macht er TP und geht zum nächsten Boss.
Im Manager kommt die Meldung:

NTDuriel.ntj: NTAKillBoss(failed) (Talrashers Kammer)

Ich weiß nicht weiter woran es liegen könnte. Beim Hammerdin ist die Einstellung gleich und es passt alles. Vielleicht das der Bot nicht weiß wie er angreifen soll? (Energieschild und CTABO und alles macht er bevor er zum Boss telepotiert)