Dragon Ball Super

05/14/2016 14:30 Odang#271

o.o
05/14/2016 18:33 Eule²#272
Ah war das noch Zeiten :)

05/30/2016 00:49 raymundo101#273
die nächste folge wird bestimmt toll :)
05/30/2016 20:29 Odang#274
ich will das die story weitergeht...............

und nen fake fight sehe ich auch nicht gern
dann hätten die doch lieber nen paar trainingssituationen zeigen sollen
06/08/2016 03:18 ♥SomeReaL♥#275
Future Trunks...HYPE HYPE HYPE :D
06/08/2016 12:17 Sir Percy#276
Ich warte immernoch auf den Tag, wo Son Gohan wieder BACK ist und zum stärksten bzw. einer der stärksten Charaktere wird. Er ist momentan übelst der Lauch, aber er will ja wieder mit den Training anfangen. :o
06/12/2016 14:02 Odang#277
Die Folge war spitze!
Zumindest die Teile von Future Trunks

Wow ich freue mich richtig darauf wie es weitergeht, endlich wieder ein Gegner der eine echte Bedrohung darstellt und es um Leben und Tod geht!
06/12/2016 14:20 Naruya#278
War klar das Black Goku kommt :D

Aber hätte mir sein Auftritt doch anders vorgestellt.

Finde es schön das Dragonball Super reiner Fan Service ist und die wünsche der Fans umgesetzt werden Black Goku war halt das was die Welt sich wünschte.

Jedoch bin ich gespannt wie er eig entstanden ist da Goku ja eig Tod ist.

2 Theorien.

Black Goku ist aus Universum 6

Oder diese Böse Version der Kaios hat sich irgendwie mit Gokus Körper verbunden ( Die Ohringe sehen stark danach aus )

Vermute aber das 2 da Fusionen früher oder später eine Rolle Spielen werden zu 100%

Und warum nicht jetzt :P
06/12/2016 14:33 Odang#279
keine Ahnung wieso man sich nen black goku wünschen sollte

würde mir auch passen wenn es irgendein random Gegner ist

nen SJ wird er nicht sein, da er ja Trunks so genannt hat
06/12/2016 14:40 Naruya#280
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
keine Ahnung wieso man sich nen black goku wünschen sollte

würde mir auch passen wenn es irgendein random Gegner ist

nen SJ wird er nicht sein, da er ja Trunks so genannt hat
Black Goku wurde von den Fan´s erschaffen der Wunsch war groß weil man halt einfach mal einen bösen Goku sehen will :D

Könnte halt wirklich sein das ein Makjioshin irgendwie an Goku´s Körper gekommen ist.

Könnte aber auch sein das er wirklich vom Universum 6 ist und nicht weiß das er ein SJ ist.

Weil die Geschichte dort ja anders verlief und es die Erde dort eig nicht gab und nur dank Berus wieder existent ist.

Goku wusste ohne Rad/Veg auch nicht das er nen SJ ist.
06/12/2016 14:45 Odang#281
Wenn er nichts mit SJ zu tun hat, wieso weiß er das Trunks einer ist? Wieso juckt das überhaupt?

Ich glaube nicht dran, dass er von nem anderen Universum kommt. Man kann als normaler Fighter nicht einfach zw Universen hin und her. Außerdem wäre er ziemlich schwach, sodass sich die Frage stellt, wieso Trunks ihn nicht besiegen kann. Wir wissen ja, dass die SJ von u6 sehr schwach sind. Die können nicht mal zum SJ werden. Deshalb sollte Trunks doch mit ihm fertig werden.

Und wenn Fans so einen Druck auf den Anime ausüben können, frag ich mich echt ob 90% aufn Kopf gefallen sind, wenn man sich nen Black Goku wünscht, anstatt mal was viel cooleres.
06/12/2016 15:19 Naruya#282
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wenn er nichts mit SJ zu tun hat, wieso weiß er das Trunks einer ist? Wieso juckt das überhaupt?

Ich glaube nicht dran, dass er von nem anderen Universum kommt. Man kann als normaler Fighter nicht einfach zw Universen hin und her. Außerdem wäre er ziemlich schwach, sodass sich die Frage stellt, wieso Trunks ihn nicht besiegen kann. Wir wissen ja, dass die SJ von u6 sehr schwach sind. Die können nicht mal zum SJ werden. Deshalb sollte Trunks doch mit ihm fertig werden.

Und wenn Fans so einen Druck auf den Anime ausüben können, frag ich mich echt ob 90% aufn Kopf gefallen sind, wenn man sich nen Black Goku wünscht, anstatt mal was viel cooleres.
An sich ist der Gedanke richtig, jedoch gab es zu diesem Zeitpunkt ja auch Goku noch nicht

Goku wurde ja quasi Kopiert nach dem Tunier was natürlich auch die Zukunft verändert.

Wäre also durchaus möglich.

Finde Black Goku passt einfach Perfekt, er ist als Charakter einfach Genial.

Klar hätte man sich was cooleres einfallen lassen können aber Dragonball Super ist in erster Linie nun einmal Fan Service.

Und Future Trunks und Black Goku sind halt bei den DB Fans weit oben in der Liste.

Muss gestehen, sie sind bei mir nach Blue Sj Vegetto und SSJGod Broly auch die Favoriten.
06/12/2016 17:09 Odang#283
Keine Ahnung... Wenn ich mir was aussuchen könnte, wäre es ein starker Gegner, der einfach alles auslöschen will. Wie früher eben.

Goku und Vegeta versuchen alles inkl. den anderen SJ, sterben alle nacheinander weg
-> Training -> Win

Da muss nicht mal ein xxxCharakterXXX her. Sondern einfach ein stabiler Gegner. Aber wer weiß vielleicht ist ja dieser black so einer und es wird mal wieder ne echte Bedrohung.
06/13/2016 00:15 Mecco-Pekko#284
future trunks wird als der übelste lauch dargestellt ....

da es ja der gleiche wie bei dbz zu sein scheint sollte er wenigstens fliegen und sich in einen SSJ verwandeln können. Verstehe nicht wieso er da so schwach dargestellt wird
06/13/2016 12:32 raymundo101#285
Der Omnikönig soll also 6 Universen zerstört haben, so dass es damals mach 18 gab.

Jedoch gibt es immer 2 identische Universen, dessen zahl zusammen auf 13 kommt ( 6+7, 5+8 usw.)

wie ist das dann mit den anderen? 13 und 0, 14 und -1?