Quote:
Originally Posted by Odang
Wenn er nichts mit SJ zu tun hat, wieso weiß er das Trunks einer ist? Wieso juckt das überhaupt?
Ich glaube nicht dran, dass er von nem anderen Universum kommt. Man kann als normaler Fighter nicht einfach zw Universen hin und her. Außerdem wäre er ziemlich schwach, sodass sich die Frage stellt, wieso Trunks ihn nicht besiegen kann. Wir wissen ja, dass die SJ von u6 sehr schwach sind. Die können nicht mal zum SJ werden. Deshalb sollte Trunks doch mit ihm fertig werden.
Und wenn Fans so einen Druck auf den Anime ausüben können, frag ich mich echt ob 90% aufn Kopf gefallen sind, wenn man sich nen Black Goku wünscht, anstatt mal was viel cooleres.
|
An sich ist der Gedanke richtig, jedoch gab es zu diesem Zeitpunkt ja auch Goku noch nicht
Goku wurde ja quasi Kopiert nach dem Tunier was natürlich auch die Zukunft verändert.
Wäre also durchaus möglich.
Finde Black Goku passt einfach Perfekt, er ist als Charakter einfach Genial.
Klar hätte man sich was cooleres einfallen lassen können aber Dragonball Super ist in erster Linie nun einmal Fan Service.
Und Future Trunks und Black Goku sind halt bei den DB Fans weit oben in der Liste.
Muss gestehen, sie sind bei mir nach Blue Sj Vegetto und SSJGod Broly auch die Favoriten.