🔴🔴🔴_WOW_BOOSTING_SERVICES_🔴🔴🔴 🔴🔴🔴_DRAGONFLIGHT_🔴🔴🔴_WOTLK_CLASSIC_🔴🔴🔴

07/07/2016 19:06 Diskro#271
Super gut gelaufen,habe ein Boost auf 2,2k gekauft direkt hat der Boost angefangen und paar Stunden später hatte ich meine 2,2k ich kann jeden nur Dazer empfehlen sehr netter Kontakt und immer zu erreichen während des Boost. Ich kauf nur noch Boosts bei Dazer!!
07/08/2016 16:54 Riperoni#272
Habe nun zum 2. mal bei Dazer einen boost erworben (Gladiator) und kann mich eigentlich nur wiederholen, vom Service und Beratung bis hin zum letztendlichen ergebnis lief alles Reibungslos. Selbst ein kleiner boost zwischendurch auf einem ganz anderen Char war völlig problemlos und war binnen weniger Stunden fertig. Im allgemeinen läuft alles sehr vertrauenswürdig und Professional ab wobei keine Wünsche offen bleiben. Jeder der noch bedenken hat sollte sich selbst ein Bild davon machen!

Preis Leistung 1 mit Stern*
07/08/2016 21:07 Dazer Boosting#273
Quote:
Originally Posted by Diskro View Post
Super gut gelaufen,habe ein Boost auf 2,2k gekauft direkt hat der Boost angefangen und paar Stunden später hatte ich meine 2,2k ich kann jeden nur Dazer empfehlen sehr netter Kontakt und immer zu erreichen während des Boost. Ich kauf nur noch Boosts bei Dazer!!
Quote:
Originally Posted by Riperoni View Post
Habe nun zum 2. mal bei Dazer einen boost erworben (Gladiator) und kann mich eigentlich nur wiederholen, vom Service und Beratung bis hin zum letztendlichen ergebnis lief alles Reibungslos. Selbst ein kleiner boost zwischendurch auf einem ganz anderen Char war völlig problemlos und war binnen weniger Stunden fertig. Im allgemeinen läuft alles sehr vertrauenswürdig und Professional ab wobei keine Wünsche offen bleiben. Jeder der noch bedenken hat sollte sich selbst ein Bild davon machen!

Preis Leistung 1 mit Stern*
Ich danke euch ;)
07/09/2016 10:09 Dostal#274
Hi Boys,

ich wollte auch nur ein positives Feedback hierlassen, auch wenn so etwas seltsam klingt mit Accountdaten weitegeben etc, Dazer Team hat ein sehr guten und schnellen Job gemacht. Termine eingehalten und sogar frühzeitig positiv beendet.

Falls ich mir nochmals ein Boost kaufen werde, nur noch bei Dazer!!!!

Danke nochmals!
07/09/2016 18:48 Dazer Boosting#275
Quote:
Originally Posted by Dostal View Post
Hi Boys,

ich wollte auch nur ein positives Feedback hierlassen, auch wenn so etwas seltsam klingt mit Accountdaten weitegeben etc, Dazer Team hat ein sehr guten und schnellen Job gemacht. Termine eingehalten und sogar frühzeitig positiv beendet.

Falls ich mir nochmals ein Boost kaufen werde, nur noch bei Dazer!!!!

Danke nochmals!
<3
07/10/2016 21:12 Sinrath#276
Hi,
Habe mir RBG 2400 geholt. Gut 2 Wochen später hatte ich den Erfolg. Danke nochmals dafür.
Hatte am Anfang noch bisschen sorgen, ist aber alles ohne Probleme gelaufen. Kann es jedem sehr empfehlen.
07/11/2016 18:15 myst2000#277
8/8 CM Boost geholt nach Bezahlung wurde Wunschtermin vereinbart und ging los alles fix gelaufen ca 3 Stunden gedauert! Gern zu empfehlen und support ist super :)
07/12/2016 19:04 crftw#278
Ich hatte mir einen Arena Boost gekauft, am nächsten Tag war alles erledigt. Top!
07/12/2016 21:16 Dazer Boosting#279
Quote:
Originally Posted by Sinrath View Post
Hi,
Habe mir RBG 2400 geholt. Gut 2 Wochen später hatte ich den Erfolg. Danke nochmals dafür.
Hatte am Anfang noch bisschen sorgen, ist aber alles ohne Probleme gelaufen. Kann es jedem sehr empfehlen.
Quote:
Originally Posted by myst2000 View Post
8/8 CM Boost geholt nach Bezahlung wurde Wunschtermin vereinbart und ging los alles fix gelaufen ca 3 Stunden gedauert! Gern zu empfehlen und support ist super :)
Quote:
Originally Posted by crftw View Post
Ich hatte mir einen Arena Boost gekauft, am nächsten Tag war alles erledigt. Top!
VIELEEEN DANK JUNGS :D
07/15/2016 19:26 xMrvn#280
Quote:
Originally Posted by Dazer Boosting View Post
Push
Hätte interesse an einem 2k rating push in der 2er Arena.
Habe im Moment 1.4-1.5k rating.
Läuft das ganze per acc sharing oder self play? Kannst du mir deinen Preis dafür zuzüglich der Antwort auf meine Frage per PM zukommen lassen?
07/16/2016 22:51 SSGGA#281
Ich bin mit dem Boost eigentlich sehr zufrieden. Lief alles super anonym und sehr schnell ab war alles am nächsten Tag erledigt.
Ich hätte mir dennoch ein Zeitfenster gewünscht in dem der Boost stattfindet, da man jederzeit ingame gekickt werden kann :confused:. Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)
07/19/2016 09:39 dextar15#282
CM Boost 2 Tage vor Prepatch bestellt. Am selben Abend ging es los.Einfach Super gemacht !!
07/19/2016 13:14 Cancill#283
Hi,
habe mir sehr kurzfristig einen Gladiatorboost gekauft und wollt hier kurz für andere Interessenten ein Feedback abgeben.

- sehr freundliche und schnelle Abwicklung
- bei Fragen stand sofort ein Ansprechpartner zur Verfügung
- zeitliche und Sonderwünsche wurden berücksichtigt

alles in allem TOP!!
werde mich zu Legion wieder melden

mfg
07/19/2016 13:35 pierre12#284
Hey,

Ich habe bei Dazer einen Boost von auf 2.200 + die Heiße Siegesserie gekauft.
Das ganze hat einen Tag gedauert und war dann erledigt - Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke nochmal
07/19/2016 13:58 Dazer Boosting#285
VIELEN DANK AN ALLE POSITIVEN FEEDBACKS IN DER ERFOLGREICHEN SEASON UND AUF EINE GUTE NEUE LEGION SEASON! :D