Quote:
Originally Posted by zellocko
Geht hier nicht um Flame sondern darum dass ihr hier ein Produkt anbietet bzw. für ein Produkt werbt das als angeblichen VAC Secure Hack vermarktet wird und sich somit potentielle Customer und auch bestehende Customer sicher fühlen und nicht davon ausgehen ne VAC Klatsche zu bekommen.
Geht mir nicht darum das xxx Hack besser ist oder auch nicht sondern eher darum wie ihr mit euren Customern umgeht.
Seid alle korrekte Leute bei Unity (bis auf ein paar Ausnahmen) aber verstehe nicht wieso ihr nicht erst einmal ausgiebig testet nachdem ihr schon mehrere Banwaves nicht überstanden habt, sondern ein Update raus haut das eigentlich nur ein HvH Update ist um mit anderen Hacks im Rage mitzuhalten und ein angeblicher Security Fix der ja anscheinend nichts gefixt hat.
Customer sollten an erster Stelle stehen, nur meine Meinung.
Hack an sich war ja für Legit Gaming gar nicht mal so schlecht, Rage wars halt nicht so aber auch wenn der Hack Legit gut war, bringt mir auch nichts wenn dafür die Security nicht so nice ist.
|
Ich hab leider keine Infos darüber, was bei der zweiten ban wave die bans getriggert hat, und was darauf hin gefixt wurde. Anscheinend wurde es nicht gefixt, oder valve hat immer noch die Signaturen o.ä.
Hack ist derzeit disabled, woher man den Thread erstmal so stehen lassen kann., das unity decd ist steht auch überall und wird auch so Preis gegeben. Wenn ein update kommt, und es dann als vac unsicher eingestuft wird, dann werde ich den Thread hier drauf auch editieren.
Soweit ich derzeit informiert bin, wird diesmal eine intensivere test Phase angestrebt (meiner Meinung hätte man das auch früher schon machen sollen, die tut hier aber nicht zur Sache). Dann muss man mal gucken was sich wie tut, leider kann das keiner im Vorfeld wissen.
Aber trotzdem brauch man wegen Fehlern jetzt nicht direkt sagen das der Hack schlecht ist oder die Coder keine Ahnung haben. Mit dem letzten großen update hatte ich kein einzigen hvh Loss mehr, und ich hatte täglich hvh Gegner im mm. Aber das muss jeder für sich selbst wissen, es gibt auch unity User die hvh keine Chance haben gegen andere, liegt dann aber an den Usern selbst.