[Support] Unity CSS / CSGO - unityhacks.com

03/21/2015 16:07 1234hans#271
Wie sicher ist das ?
03/21/2015 16:14 sLиky#272
Quote:
Originally Posted by jRodriguez10 View Post
i realy want this cheat , can i pay by giving you a COD MW3 account on steam ?
i don't have paypal...
yh, but u have 2 add a cod mw1 unlock all account lach
03/21/2015 17:23 jRodriguez10#273
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
yh, but u have 2 add a cod mw1 unlock all account lach
what do you mean?
03/22/2015 21:02 MIDPICK#274
I just got the 48 hour trial version and it is the best CSGO hack I have ever used. All functions are great and it is useful for rage hackers, subtle hackers, and all kinds. Definitely recommend.
03/23/2015 20:13 awptimus#275
Ist wiedermal Detected :D
03/23/2015 20:17 -skyDIVE#276
Quote:
Originally Posted by awptimus View Post
Ist wiedermal Detected :D
wiedermal? Ist doch nur das 4x in 3 Monate

LACH LACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
03/23/2015 21:34 'Dennozs#277
## AntiCheats supported ##
VAC 2
VAC 3
Matchmaking
SMAC
FACEIT
all serverside Anticheats

pl0x update lel
03/23/2015 21:46 sLиky#278
lachhh, direkt closen
03/24/2015 17:59 Damnatio#279
Quote:
Originally Posted by -skyDIVE View Post
wiedermal? Ist doch nur das 4x in 3 Monate

LACH LACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
2x in 3 Monaten*

Grüße
03/24/2015 19:15 zellocko#280
Ob 2x oder 3x oder 4x langsam ists lächerlich.
03/24/2015 20:42 s1Nkable#281
Quote:
Originally Posted by zellocko View Post
Ob 2x oder 3x oder 4x langsam ists lächerlich.
Ob 2x oder 3x oder 4x flamen langsam ists lächerlich.
Wenn du wegen flamen hier bist, dann geh bitte.
03/24/2015 21:22 zellocko#282
Geht hier nicht um Flame sondern darum dass ihr hier ein Produkt anbietet bzw. für ein Produkt werbt das als angeblichen VAC Secure Hack vermarktet wird und sich somit potentielle Customer und auch bestehende Customer sicher fühlen und nicht davon ausgehen ne VAC Klatsche zu bekommen.
Geht mir nicht darum das xxx Hack besser ist oder auch nicht sondern eher darum wie ihr mit euren Customern umgeht.

Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
## AntiCheats supported ##
  • VAC 2
  • VAC 3
  • Matchmaking
  • SMAC
  • FACEIT
  • all serverside Anticheats
Seid alle korrekte Leute bei Unity (bis auf ein paar Ausnahmen) aber verstehe nicht wieso ihr nicht erst einmal ausgiebig testet nachdem ihr schon mehrere Banwaves nicht überstanden habt, sondern ein Update raus haut das eigentlich nur ein HvH Update ist um mit anderen Hacks im Rage mitzuhalten und ein angeblicher Security Fix der ja anscheinend nichts gefixt hat.

Customer sollten an erster Stelle stehen, nur meine Meinung.

Hack an sich war ja für Legit Gaming gar nicht mal so schlecht, Rage wars halt nicht so aber auch wenn der Hack Legit gut war, bringt mir auch nichts wenn dafür die Security nicht so nice ist.
03/24/2015 22:11 s1Nkable#283
Quote:
Geht hier nicht um Flame sondern darum dass ihr hier ein Produkt anbietet bzw. für ein Produkt werbt das als angeblichen VAC Secure Hack vermarktet wird und sich somit potentielle Customer und auch bestehende Customer sicher fühlen und nicht davon ausgehen ne VAC Klatsche zu bekommen.
Geht mir nicht darum das xxx Hack besser ist oder auch nicht sondern eher darum wie ihr mit euren Customern umgeht.

Seid alle korrekte Leute bei Unity (bis auf ein paar Ausnahmen) aber verstehe nicht wieso ihr nicht erst einmal ausgiebig testet nachdem ihr schon mehrere Banwaves nicht überstanden habt, sondern ein Update raus haut das eigentlich nur ein HvH Update ist um mit anderen Hacks im Rage mitzuhalten und ein angeblicher Security Fix der ja anscheinend nichts gefixt hat.

Hack an sich war ja für Legit Gaming gar nicht mal so schlecht, Rage wars halt nicht so aber auch wenn der Hack Legit gut war, bringt mir auch nichts wenn dafür die Security nicht so nice ist.
Ich hab leider keine Infos darüber, was bei der zweiten ban wave die bans getriggert hat, und was darauf hin gefixt wurde. Anscheinend wurde es nicht gefixt, oder valve hat immer noch die Signaturen o.ä.

Hack ist derzeit disabled, woher man den Thread erstmal so stehen lassen kann., das unity decd ist steht auch überall und wird auch so Preis gegeben. Wenn ein update kommt, und es dann als vac unsicher eingestuft wird, dann werde ich den Thread hier drauf auch editieren.

Soweit ich derzeit informiert bin, wird diesmal eine intensivere test Phase angestrebt (meiner Meinung hätte man das auch früher schon machen sollen, die tut hier aber nicht zur Sache). Dann muss man mal gucken was sich wie tut, leider kann das keiner im Vorfeld wissen.

Aber trotzdem brauch man wegen Fehlern jetzt nicht direkt sagen das der Hack schlecht ist oder die Coder keine Ahnung haben. Mit dem letzten großen update hatte ich kein einzigen hvh Loss mehr, und ich hatte täglich hvh Gegner im mm. Aber das muss jeder für sich selbst wissen, es gibt auch unity User die hvh keine Chance haben gegen andere, liegt dann aber an den Usern selbst.
03/25/2015 01:49 Damnatio#284
Quote:

Gebe dir recht, hätte man testen sollen. Problem hierbei: Die Customer bekommen HvH auf die Fresse also werden HvH Features geaddet. Der Hack wird detected, Unity arbeitet dran ihn wieder UD zu bekommen. Hack ist wieder UD, Customer flamen wo die neuen Features bleiben. Hack wird detected, hack wird deaktiviert für !!!3 Tage!!! Customer flamen das sie nicht cheaten können, unity bringt security + feature update. Unity wird detected, Customer flamen wegen nächster Wave, Unity wird wieder deaktiviert und an der Security geupdatet, Customer flamen das der Hack deaktiviert ist. Diesmal wird der Hack länger als 3 Tage deaktiviert sein, diesmal wird es lange Testphasen geben.

Aber deine Aussage mit "ihr werbt mit einem UD hack bla bla bla" ist Schwachsinn, denke weißt du selbst. Jeder Hack wird irgendwann mal detected, 100%ige Sicherheit gibt es einfach nicht. Nach deiner Logik müsste JEDER Cheat Provider reinschreiben "Meistens VAC UD".

Grüße
03/25/2015 22:07 hyperikal#285
finde nix wo ich dne kaufen kann -